E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast aber schon die Bilder gesehen ja? Die sehen gut aus, aber das hab ich alles schonmal gesehen bei Graw und Fear, neue Maßstäbe setzt das sicherlich nicht. Da kann ign so viel hypen wie sie wollen, bisher hab ich noch nix gesehen was dem hype gerecht wurde. Aber du wirst gerade meinem Fanboy eindruck mehr als gerecht, MS PK als crap abstempeln, aber dann von nem Zweizeiler von ign hypen lassen, soso...
http://ps3.ign.com/articles/803/803129p1.html
lies selbst... wenn ign sowas schreibt, muss es gut sein.
Es ist nicht irgend ne bezahltes Sony Online Mag es ist ign...
Und COD4 sieht auf Bildern only nicht in HD und nicht direkt ingame auch nicht gerade sehr gut aus erst seit dem letzten Trailer sagen alle "wooow" und von KZ2 erwarte ich selbiges. WOOOOT ES IST E3 *freu* !!!

lies selbst... wenn ign sowas schreibt, muss es gut sein.
Es ist nicht irgend ne bezahltes Sony Online Mag es ist ign...

Naja wenn du meinst, ich bilde mir selbst ein Urteil, btw. wenn ich mich anstrenge kann ich bestimmt auch son Kommentar zu Halo finden, mach ich aber nicht weil ich grad auf der Arbeit bin :-D, spätestens dann wenns reviewed wird kannste lesen wie gut ign es findet. ;)

Und jetzt aufeinmal sieht COD4 auch nicht mehr gut aus wenns um Killzone geht, je nachdem wie mans braucht hmm, naja ich versteh schon. ;)

Naja wenn du meinst, ich bilde mir selbst ein Urteil, btw. wenn ich mich anstrenge kann ich bestimmt auch son Kommentar zu Halo finden, mach ich aber nicht weil ich grad auf der Arbeit bin :-D, spätestens dann wenns reviewed wird kannste lesen wie gut ign es findet. ;)

Und jetzt aufeinmal sieht COD4 auch nicht mehr gut aus wenns um Killzone geht, je nachdem wie mans braucht hmm, naja ich versteh schon. ;)
Gemeint waren diese KZ2 low quali Pics, die hier ständig mit den verschönerten non direkt ingame Halo3 Pics verglichen werden...

Wegen Grafik? :-P

Wenn Sony nichts Besonderes zeigt haben die eben so verkackt wie MS :lol:

Sony hat schon Frühjahr gewonnen als die GDC war... und nun kommen noch mehr Titel, MS is teh doomed ! Die nehmen nun schon GAMES FOR WINDOWS zur Konferenz dazu xD mohahahaha sone schwache Vorstellung hab ich ja noch nie von einen angehenden Marktführer gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Grafik? :-P

Wenn Sony nichts Besonderes zeigt haben die eben so verkackt wie MS :lol:
MS hat nicht verakckt, die haben einach die 2008er nciht gezeigt. -.-

Sony wird's denke ich mal auch so machen. Drake, HS, Lair etc. werden im Mittelpunkt stehen. Also die 2007er werden, wie bei MS, die Elite sein.

MS hat nicht verakckt, die haben einach die 2008er nciht gezeigt. -.-

Sony wird's denke ich mal auch so machen. Drake, HS, Lair etc. werden im Mittelpunkt stehen. Also die 2007er werden, wie bei MS, die Elite sein.

Jup, von GT5 etc. wird wohl leider auch nicht viel kommen...

Killzone 2 ist malwieder so ein Titel der irgendwann Mitte 2008 oder Anfang 2009 rauskommt (typischer Sony Style sowas schon jetzt zu zeigen)

sieht wirklich sehr gut aus keine Frage bis das Ding aber draußen ist sehen schon alle Shooter genau so gut aus

Gemeint waren diese KZ2 low quali Pics, die hier ständig mit den verschönerten non direkt ingame Halo3 Pics verglichen werden...

Klar ist sowas kein fairer Vergleich, aber btw es gibt auch andere Stimmen

hier mal was aus dem killzone thread von k-videogames.de:

Alles in allem konnte sich „Killzone 2“ wirklich sehen lassen, ohne aber zu Begeisterungsstürmen zu führen. Das Gezeigte war zu gewöhnlich als Spiel und technisch zwar sehr gut, aber keinesfalls wegweisend. Käme es morgen in den Handel, würde es wohl ähnlich empfangen wie seinerzeit „Resistance: Fall of Man“: Als ein solides, gut gemachtes Spiel mit einigen Glanzpunkten und einigen Macken. Für Shooterfans sehr gute Kost, aber keineswegs ein Grund nun in den Laden zu rennen und eine PS3 zu ordern. Derzeit, wohlgemerkt.

Die Devise heisst einfach weiterhin abwarten bis das HD Video jeder gesehen hat. Aber egal wie es aussieht ich weiss schon wie das Feedback sein wird ;)

Klar ist sowas kein fairer Vergleich, aber btw es gibt auch andere Stimmen

hier mal was aus dem killzone thread von k-videogames.de:

Alles in allem konnte sich „Killzone 2“ wirklich sehen lassen, ohne aber zu Begeisterungsstürmen zu führen. Das Gezeigte war zu gewöhnlich als Spiel und technisch zwar sehr gut, aber keinesfalls wegweisend. Käme es morgen in den Handel, würde es wohl ähnlich empfangen wie seinerzeit „Resistance: Fall of Man“: Als ein solides, gut gemachtes Spiel mit einigen Glanzpunkten und einigen Macken. Für Shooterfans sehr gute Kost, aber keineswegs ein Grund nun in den Laden zu rennen und eine PS3 zu ordern. Derzeit, wohlgemerkt.

Die Devise heisst einfach weiterhin abwarten bis das HD Video jeder gesehen hat. Aber egal wie es aussieht ich weiss schon wie das Feedback sein wird ;)

ändert nichts daran, daß das halt ne minderheitenmeinung, und der resistance-vergleich schon nur mit sehr viel wohlwollen nicht als trollversuch zu werten ist.
ebenso dieses "kein grund, ne ps3" zu kaufen, welches neutrale gaming-mag würde sowas sagen?

wieviele spiele die sony letze e3 gezeigt hat sind bis jetz erschienen?
die meisten könnte man doch nochmal zeigen.
dazu noch paar renderblender und alle S fans sind glücklich
das auf dem veröffentlichsdatum 08 09 oder 10 steht interesiert nicht.
und das sony jede e3 lügt das sich die balken biegen auch nicht
denn sony hatte soch immer die leistungsstärkste " konsole"

@Alle die sich die MS PK heute live angesehen haben: Wo habt ihr das gemacht und wie flüssig lief die Übertragung? Wo muss man sich nicht anmelden um zu schauen? Frage schonmal für die beiden Konferenzen heut abend. :-)

ändert nichts daran, daß das halt ne minderheitenmeinung, und der resistance-vergleich schon nur mit sehr viel wohlwollen nicht als trollversuch zu werten ist.
ebenso dieses "kein grund, ne ps3" zu kaufen, welches neutrale gaming-mag würde sowas sagen?

Krawall.de halt ;)

Naja ich hätts auch normal nicht geposted nur da sich der liebe t0ken so sehr von dem IGN dreizeiler hat hypen lassen, wollt ich mal anbringen, dass es durchaus auch andere Meinungen gibt. Genau wie das Gros der Leute halt von Halo3 begeistert ist, nur er halt nicht.

Wirklich was ein Schrott xD von wo stammt der Text vom OXM ?
Löl Resistence mit Killzone vergleichen wie dumm², in Killzone stecken wahrscheinlich mehr Polygone als in allen 360 Titeln die auf der PK gezeigt wurden zusammen xD...

Zurück
Top Bottom