Sony Pressekonferenz E3 2007

Also von Sony wünsche ich mir jetzt auf der PK:

MGS4, Lair, HS, Ratchet, Drake, GT5, FF13 ähhhhhm Afrika ahjaaaaaaa KILLZONE2 OWNAGE :-D

Home, Warhawk, evtl ankündigung Motorstrom 2, R:FoM 2, äh ja und natürlich Rumble könnte eigentlich sehr geil werden die PK

EDIT:

gerade endeckt:

media

Zuletzt bearbeitet:
boah, ich weis noch letztes jahr, 1h verzögerung weil so viele leute dabei sein wollten, war geil letztes jahr.

oh man,ich kann die pk heute nicht sehen :oops:

die einzige pk die mich richtig interessiert und ich muss weg,super :shakehead:

naja,freu mich dann auf viele infos wenn ich wieder zuhause bin :-D

Hiho, wir haben einen irc channel aufgemacht und würd mich freuen wenn ihr dort auch auftaucht: für die Sony und Nintendo PK.

server: de.quakenet.org
channel: e32007

gruss

/ajk

Ich bin schon sooooo gespannt!!!!!!!!!!!!Nintendos PK war der absolute Tiefpunkt,Microsoft hat Resident Evil 5(Multi),Assains Creed(Multi) und "Halo 3"(Exclusiv) präsentiert und mehr positives gibt es nicht zu berichten! Sony kann diese E3 nur noch rocken!!!

Metal Gear Solid 4-Vamp kehrt zurück :aargh::aargh::aargh:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie wird Raiden auf bestimmte Situationen im Trailer reagieren und was macht Solid Snake??

Killzone 2-hoffentlich gibt es noch einen tollen Trailer! Die Grafik ist richtig gut,auch wenn Sie nicht an den Render-Trailer von damals ankommt! Und hoffentlich wird sehr viel zu der künstlichen Intelligenz erzählt! :aargh:

Und dann noch UNCHARTED,Heavenly Swort,Lair u.s.w.! Und hoffentlich kündigt KOJIMA PRODUCTION das geheime Ps3-Spiel an(ZOE3 ist es aber nicht-das sagte Hideo Kojima)! :aargh:

Es kann nur besser werden,als die vorigen PKs :aargh:!

link für livestream bidde,
nach der deprimierenden nintendo pk brauch ich stoff. :-D

also schlimmer kanns ja ned werden. Gib gas sony, wir wissen was ihr in der hand habt

Zurück
Top Bottom