Sony Pressekonferenz E3 2007

die sony PK wird auch von sony selbst live übertragen... vielleicht den link noch hinzufügen... (weis ihn jetzt nicht auswendig)

EDIT: danke rwa ^^

Zuletzt bearbeitet:
man das wird sooo geil!
ich kann mir gut vorstellen, dass die PK-Übertragung ruckeln wird wie nichts. :)

ruckeln, looool, quatsch!
Der server wird gnadenlos das zeitliche segnen. Die konferenz findet praktisch zur europäischen Primetime statt ^^

ich freu mich trotzdem drauf xD

Jungs ihr wisst was das bedeutet. Stellt schonmal das Bier kalt und besorgt euch ne Packung Chips.
"LEEEETS GET READYYYY TO OWNNNAAAAAAAGE!" :aargh:

Freu mich auf die Zusammenfassung...
der Live-Stream Server wird so gnadenlos einbrechen wie damals bei GTA IV :lol::neutral::cry:

:dbz2::love4::dbz2:

Yaaaheeww...

morgen Abend gibs Malzbier und Tacitos mit Salza Dip!!

Muss mir nur noch mein plüschiges Tagebuch zurechtlegen, um wichtige Ereignisse in meine Memoiren aufzunehmen.:lick:

Wenn dann noch das "quietscheblumige" Killzone 2 am Horizont erscheint, ist der romantische Abend mit Live Stream über das schwarze Schnuckelchen perfekt.:love7:

Also dieses jahr hat es Sony echt schwer hoffe sie hängen sich rein und nehmen es ernst.

Nach der MS PK eben kann es so schwer nicht sein ^^ , zumal ich mich eh von SONY locken lassen will ^^ , aber die E3 ist nicht mehr was sie mal war , alles schon lang bekannt :(

Fazit MS PK : Games top! , PK flop! ^^

Sony kanns nur besser machen ^^

Sony hats in der Hand es besser zu machen. Die Bomben habn einfach gefehlt bei MS.

Sony hats in der Hand es besser zu machen. Die Bomben habn einfach gefehlt bei MS.

Wenigstens eine realistische Einschätzung von dir, hätte ich so direkt nicht erwartet :-)

Also die MS PK war ja wirklich nicht schlecht, aber eine MGS4 Ankündigung hätte ihnen gut getan^^

Sony wird es imo besser machen, wo sie jetzt bestimmt besonders motiviert sind nach der MS Konferenz.

Zurück
Top Bottom