- Seit
- 8 Jun 2002
...hab da mal ein echtes Problem.
Mein Monitor geht schon seit Monaten einfach mal an und wieder mal aus.
Nie richtig Lust gehabt mich darum zu kümmern.
Aber z.Z. ist es richtig nervig - es gab mal ne Zeit da hat der Monitor quasi im sek. Takt pulsiert.
Der PC lief zwar aber kein Bild in Sicht.
Und wenn ich einen Mausklick ausgeführt habe hat der PC "gepiept", das gleiche Vergehen mit der Tastatur.
Somit mußte ich den PC zu 99%manuell runterfahren.
Dann gab es auch mal Zeiten wo mein PC nach dem manuellen runterfahren nicht mehr hochfahren wollte - dann ging es aber wieder.
Dann hatte ich mal beim hochfahren ein verzehrtes Bild bzw. ein grünes, dann auch mal ein extrem verzehrtes WindowsXP LOGO
(wenn die Windows Melodie ertönt) .
Anfangs dachte ich das es ein Virus oder Trojaner is - anscheinend nicht.
by teH way ...mein Virus Prog (AntiVir) wird von Windows nicht erkannt.
Trotzdem läuft es im Hintergrund und macht updates.
Ich gehör ja eigentlich schon zu den Kenner, aber bei diesem Problem hab auch ich keine Lust mehr bekommen.
Wollte eigentlich schon seit Monaten mal die Festplatte formatieren, NUR muss ich erst die Daten sichern.
Diese ich wiederrum nicht sichern kann weil mein Brenner anscheinend kaputt is.
by teH way ...mein DVD Laufwerk auch.
Ich benutze den Rechner quasi NUR noch zum surfen.
Dann hatte ich auch mal ne andere Desktop-Auflösung, dann war mir klar das es NUR an dem Monitor Treiber liegen kann - LooooL
- leider nich oder doch.
Hab den neusten Treiber installiert die vorherige Auflösung (1152x864) war wieder vorhanden.
Ich hoffe da sind ein paar richtig gute Kenner hier bei CW
.
Die E3 steht bevor und ich kann sie wahrscheinlich mitverfolgen.
Ich dank euch jetzt schon mal.
Hoovey
Mein Monitor geht schon seit Monaten einfach mal an und wieder mal aus.
Nie richtig Lust gehabt mich darum zu kümmern.
Aber z.Z. ist es richtig nervig - es gab mal ne Zeit da hat der Monitor quasi im sek. Takt pulsiert.
Der PC lief zwar aber kein Bild in Sicht.
Und wenn ich einen Mausklick ausgeführt habe hat der PC "gepiept", das gleiche Vergehen mit der Tastatur.
Somit mußte ich den PC zu 99%manuell runterfahren.
Dann gab es auch mal Zeiten wo mein PC nach dem manuellen runterfahren nicht mehr hochfahren wollte - dann ging es aber wieder.
Dann hatte ich mal beim hochfahren ein verzehrtes Bild bzw. ein grünes, dann auch mal ein extrem verzehrtes WindowsXP LOGO
(wenn die Windows Melodie ertönt) .
Anfangs dachte ich das es ein Virus oder Trojaner is - anscheinend nicht.
by teH way ...mein Virus Prog (AntiVir) wird von Windows nicht erkannt.
Trotzdem läuft es im Hintergrund und macht updates.
Ich gehör ja eigentlich schon zu den Kenner, aber bei diesem Problem hab auch ich keine Lust mehr bekommen.
Wollte eigentlich schon seit Monaten mal die Festplatte formatieren, NUR muss ich erst die Daten sichern.
Diese ich wiederrum nicht sichern kann weil mein Brenner anscheinend kaputt is.
by teH way ...mein DVD Laufwerk auch.
Ich benutze den Rechner quasi NUR noch zum surfen.
Dann hatte ich auch mal ne andere Desktop-Auflösung, dann war mir klar das es NUR an dem Monitor Treiber liegen kann - LooooL
- leider nich oder doch.
Hab den neusten Treiber installiert die vorherige Auflösung (1152x864) war wieder vorhanden.
Ich hoffe da sind ein paar richtig gute Kenner hier bei CW

Die E3 steht bevor und ich kann sie wahrscheinlich mitverfolgen.
Ich dank euch jetzt schon mal.
Hoovey