2 Days 2 Vegas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Der offizielle Thread zu 2 Days 2 Vegas was 2008 für Xbox 360, Playstation und den PC erscheinen sollte.

Das Game wird von Steel Monkeys entwickelt und scheint ein Sandkastengame zu werden.

Hier der Link zu den anderen Pics:

Bilder

Sorry aber das ist noch älter als die 360. seit zwei jahren gibts nix neues von. Wird wohl eher wie duke nukem ewig tba.

GTA ähnliche Games werden doch so genannt oder? Crackdown wurde meines Wissens mal so bezeichnet.
Es soll nicht GTA ähnlich sein. Wie ich das verstanden habe, geht es darum in 2 Tagen nach Las Vegas zu kommen. Aber mehr weiß ich darüber auch nicht^^

Außer, das sie im letzten Interview Blu-Ray sehr gelobt haben und meinten, dass Blu-Ray ein Segen für sie wäre.

neue bilder
2-days-to-vegas-20080109015038458.jpg

2-days-to-vegas-20080109015031849.jpg

2-days-to-vegas-20080109015033442.jpg

2-days-to-vegas-20080109015040083.jpg

2-days-to-vegas-20080109015036583.jpg
quelle:gamefront

trifft genau meinen geschmack :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder sind nicht wirklich NEU mir kommen die alle bekannt vor und das Spiel ist ein ganz heißer Vaporware Kandidat für mich. Denn es sieht zu gut aus um wahr zu sein.

Also die Bilder sind nicht wirklich NEU mir kommen die alle bekannt vor und das Spiel ist ein ganz heißer Vaporware Kandidat für mich. Denn es sieht zu gut aus um wahr zu sein.

Da würde ich dir zustimmen. Sieht stark entweder nach render- oder bullshot bildern aus. Besonders wenn man sicht GTA 4 anschaut, was im entwicklungsstadium ja weiter sein sollte.

Die Grafik sieht zu real aus, wird wohl am Ende der Gen rauskommen. Ausser es sind Zwischensequenzen oder Ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
schliesse mich spitz an.
1. kenne ich die bilder bestimmt schon seid einem jahr, wenn nicht mehr und
2. siehts einfach zu gut aus.
wenn es so ein spiel in dieser gen noch gibt dann erst gegen ende.

tobbl

^die sind nicht neu und seit wann wird dieses Spiel multi? Die entwickler sagten selber, dass sie auf Blu-Ray angewiesen sind^^

Mal wieder ein typischer Darji wartet es doch einfach ab für welche Plattform es kommt. Wenn es nach der Steel Monkeys Seite geht kommt es nur für den PC und für keine Konsole. Bevor die keinen Publisher haben und das Spiel richtig angekündigt wird bleibt es für mich einfach schöne Vaporware mit Klasse Bullshots.

http://www.steelmonkeys.com/en/projects/2dtv_game

Mal wieder ein typischer Darji wartet es doch einfach ab für welche Plattform es kommt. Wenn es nach der Steel Monkeys Seite geht kommt es nur für den PC und für keine Konsole. Bevor die keinen Publisher haben und das Spiel richtig angekündigt wird bleibt es für mich einfach schöne Vaporware mit Klasse Bullshots.

http://www.steelmonkeys.com/en/projects/2dtv_game
ich sage nur, dass die Entwickler gesagt haben, dass sie den Blu-Ray speicher brauchen würde ncihts anders^^

Ja und damit auch gleich, dass es für die PS3 kommt.Komm nicht wieder mit so ner krummen Tour wie im Mass Effect Thread.

Kann ja auch auf BD fürn PC kommen so 2010 mal.So schaut das Game für mich

Ich sehe hier nicht mal jemanden der behauptet dass das Spiel multi ist.
mal abgesehen davon ist eine Platform nicht bekannt desshalb wäre die Frage warum ist es PS3 exklusiv angebrachter.

PSU Exclusive: 2 Days 2 Vegas in 2 Days

Starting on Monday, PSU will be releasing new details and media for 2 Days 2 Vegas, a highly anticipated title for the PlayStation 3 and PC. Combining large full scale cities, realistic AI simulation, and life-like visuals, 2 Days 2 Vegas should be a top competitor for the best sandbox action/adventure.

[...]

Quelle

Nicht vergessen PC/PS3 only. :lol2:

Back in January of 07 I was told that they were looking at the Xbox 360, however then at GDC 07 which was a few months later, when I talked with Edwin Loo he mentioned that they would rather go with the PlayStation 3 and Blu-ray since they have found that their game is going to be much bigger than they thought. With Blu-ray they can fit the game onto one disc, where as with the 360 he said they would either have to cut parts of the game out or release it on multi-discs.

Now he did say that versions on all consoles is still possible but they are going to try and go with a publisher that will let them release on whatever console they want. He said they prefer the PS3. So I guess its a wait and see.

Anscheinend ist es tatsächlich erstmal nur für PS3/PC bei einer noch möglichen XBox 360 Fassung müsste man wohl abstrichen machen. Abwarten....

Zurück
Top Bottom