Xbox360 Neues RPG von Sajaguchi/Kein Blue Dragon2 oder Cry on

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Neues MMO/RPG von Hironobu Sakaguchi
7.07.2007

Auf der Japan Expo Pressekonferenz von Hironobu Sakaguchi (Blue Dragon, Lost Odyssey) hat dieser der Seite Totalvideogames offenbart, dass er an einem neuen Spiel für die XBox 360 arbeitet. Dabei soll es sich um einen Titel handel der 50% MMO und 50% RPG ist. Es soll nicht Cry On oder Blue Dragon 2 sein.

http://www.totalvideogames.com/news/Sakaguchi-san_Confirms_New_MMO/RPG_11781_6797_0.htm

50 % mmo + 50% rpg = mmorpg? oder ist das so nen game was singleplayer modus hat und online? also entwder vollblut mmo oder lieber gar net, aber naja mal sehen eine Story von Hiro in einem MMORPG die sich ja immer weiterentwickeln muss könnte wirklich klasse werden, trotzdem muss das alles geschmeidig und flüssig laufen, deswegen is wow so erfolgreich, nicht weil es gute grafik hat oder sachen die andere mmo´s net haben wo, wow läuft einfach geschmeidiger wobei das game trotzdem nach einiger zeit langweilt.

INteressiert mich nicht wirklich, Sakaguchi soll sich lieber auf Lost Odyssey und Cry On konzentrieren.

PS: Mistwalker hat für ein neugegründetes Studio ziemlich viele Projeckte in der Pipeline.

Gehört Mistwalker eigentlich MS oder finanzieren sie nur die Titel?

Komisch, ich habe das selbe im X360 Games Thread gepostet, da hat es keinen interessiert. Jedoch hier im extra Thread dafür einige. :neutral:

Ich finde es super, aber nicht als MMORPG, da man dafür ja bekanntlich immer zahlen muss. Ev erfahren wir auf der E3 dazu mehr.

So ich lasse dann mal die Katze aus dem Sack.

Das Spiel spielt im Halo Universum der Held ist natürlich der Master Chief entwickelt wird das ganze von den Wingnut Studios zusammen mit Mistwalker. Das Spiel hat also 2 Producer der eine Sagakuchi und der andere ist Peter Jackson. ;-)

Hey wusste gar nicht das Mistwalker noch ein Spiel macht ... also dieses Cry On ....

Dachte gäbe nur Blue Dragon und Lost Odyssey

Oha das freut mich sehr! Immer her mit den Rollenspielen von Mistwalker! kann man nie genug von kriegen^^

Nett wäre es ja, wenn es ein online rollenspiel (in etwas wie wow) weden würde und es keine extra kosten (zu xbox live gold) kosten würde. Und dann noch blizzard like support....

Zurück
Top Bottom