Worst games ever/keine bashes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Superman 64
Das war stellenweise unspielbar und so verbugt und unfertig wie kein anderes Game das ich kenne. Hat sich aber trotzdem anständig verkauft

Shaolin auf der PS1.
Ich musste einfach alle Games haben, die was mit Japan/China tun haben. Habs sogar durchgezockt ...:bang:
In der Ladezeit konnte man Frühstücken gehen^^
40389538_1.jpg
wow möcht ich gern ma erleben ! sag ma nen vergleichbaren titel !

Super Mario Sunshine, ganz endeutig, das hatte überhaupt nichts mit Mario Reihe zutun, obwohl mir eigentlich ehgrlich gesagt kein MArio 3D bis jetzt gefallen hat, kann sich aber bald ändern!!

Oha, kauf dir dann blos nicht Super Mario Galaxy :lol:

Hm, also mein schlechtestes spiel war wohl Nigel Mansel F1 World Challenge für SNES oder wie auch immer das früher hieß. Ich fands total "naja" aber da war ich noch nen kleiner hosenscheißer, konnte mir damals nur spiele leisten, die ich zu weihnachten geschenkt bekommen hab 8-) Bei meinen Eltern war das dann oft nur sowas. Auf SNES gab es schon bessere F1-Spiele und vor allem bessere Rennspiele.

Das schlechteste Game, welches ich mir jemals selbst gekauft habe war BloodRayne für Cube, aber das ist eigentlich sogar noch richtig gut. Da kann man mal sehen was so Fachzeitschriften bei mir erreicht haben.

Sagt mal, hatte jemand von euch Robotron 64 für N64? Ich würde mal gerne wissen, ob die 18% Wertung der N-Zone von damals gerechtfertigt war.

Ansonsten würd ich mal sagen, dass man bisher auf Nintendo-Konsolen den wenigsten Crap abbekommen hat. Wenn man sich mal den vielen PSone-Müll antut, der da teilweise entwickelt wurde bin ich nur froh, dass ich davon damals keine Konsole hatte, meine Eltern hätten mir jede menge scheiße mit nach hause gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
das schlechteste spiel das ich je (richtig lange) gespielt habe war rise of the robots für den mega drive. hab das spiel damals geschenkt bekommen und als 13 jähriger hatte ich keine kohle um mir viele spiele zu kaufen, deshalb hab ich das spiel extrem oft gezockt (aus magel an alternativen^^)

Rise-Of-The-Robots.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=02kyHxpnrrY

Ich kann mich dunkel daran erinnern, mal dieses Rise of the Robots gespielt zu haben :eek4:

Und Dein_Vater, ich schau mir morgen mal die Worst Wii Games an, ich bin sicher, es gibt recht viele hiervon :ugly:
Manche Ankündigungen strotzen nur vor trash...

kein problem!

tja leider is das immer so mit dem marktführer! :-D

war bei der ps2 ja nicht anders, ich such ja zb. ein video von GSG9 das wurde damals auf der gamepro dvd gezeigt!

wollte mir das game unbedingt kaufen weils so scheisse war, finde es aber nirgendswo!

alternativ kann mann es ja jemanden zum geburtstag schenken! :rofl4:

echt mal schwer, vielleicht weil ich einfach keine schlechten games zocke. hohoho ;)

ohne scheiß mir fällt jetzt kein wirklich schlechtes spiel ein..

doch.. jetzt fällt mir eins ein. megaman 64 oder so... das fand ich echt mal
enttäuschend, vorallem in anbetracht zu den genialen 2d megamans.

http://youtube.com/watch?v=68ZnKL_DGTY

liegt aber glaub ich jetzt auch eher an meinem schlechten gedächniss
als dass das spiel jetzt ultra crapg gewesen wäre (auch wenn ich nichtmal
das erste level zuende spielen wollte, ist auch garnicht soo lange her,
was auch wiederum wohl ein grund ist).

Also im Maßstab zu den anderen war Silent Hill 4 für mich eines der worst Games ever. :oops:

Kennt jemand INFERNO?
1995_0.jpg

War der offizielle PC Nachfolger meines heissgeliebten Amigahits EPIC, allerdings... ich weiss nicht ob INFERNO schlecht ist, ich hab nie das Spielprinzip verstanden. Egal wie oft ich die Anleitung gelesen habe, wie oft ich da rumgeflogen bin, mir wurde einfach nicht klar was man tun sollte. Grafik war sehr gut und recht psychedelisch, zu den Missionen kann ich nix sagen, da ich, wie geasgt, nie rausbekommen hab worum es genau ging.

Das seltsamste Spiel was ich je hatte. Unspielbar - für mich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
dragonball super sonic warriors 2 für DS

ich hab den ersten teil für GBA so geliebt und hab mir deswegen extra ein DS geholt (für den zweiten teil)
und der teil war irgendwie so undynamisch
konnte mich damit nicht anfreunden sonst hab ich keins meiner spiele die ich je gekauft hab nicht gemocht

Zurück
Top Bottom