Oha, kauf dir dann blos nicht Super Mario Galaxy
Hm, also mein schlechtestes spiel war wohl Nigel Mansel F1 World Challenge für SNES oder wie auch immer das früher hieß. Ich fands total "naja" aber da war ich noch nen kleiner hosenscheißer, konnte mir damals nur spiele leisten, die ich zu weihnachten geschenkt bekommen hab

Bei meinen Eltern war das dann oft nur sowas. Auf SNES gab es schon bessere F1-Spiele und vor allem bessere Rennspiele.
Das schlechteste Game, welches ich mir jemals selbst gekauft habe war BloodRayne für Cube, aber das ist eigentlich sogar noch richtig gut. Da kann man mal sehen was so Fachzeitschriften bei mir erreicht haben.
Sagt mal, hatte jemand von euch Robotron 64 für N64? Ich würde mal gerne wissen, ob die 18% Wertung der N-Zone von damals gerechtfertigt war.
Ansonsten würd ich mal sagen, dass man bisher auf Nintendo-Konsolen den wenigsten Crap abbekommen hat. Wenn man sich mal den vielen PSone-Müll antut, der da
teilweise entwickelt wurde bin ich nur froh, dass ich davon damals keine Konsole hatte, meine Eltern hätten mir jede menge scheiße mit nach hause gebracht.