PS3 Metal Gear Solid 20th Anniversary Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
coole box, hoffentlich mit metal gear 1 & 2 in europa. auf jedenfall kaufe ich mir die. 8)

coole box, hoffentlich mit metal gear 1 & 2 in europa. auf jedenfall kaufe ich mir die. 8)

Dein erster Beitrag ist schon Mal KLASSE :goodwork:
Habe dir eine PN geschrieben :) Falls du dich über MGS unterhalten möchtet(ich persönlich rede über Mgs lieber persönlich mit JEMANDEN als im Forum)

Ps: Die Collection Box kam ja vor kurzem in Amerika raus,bin auf die Verkaufszahlen gespannt :)

ich habe
-metal gear (nes)
-metal gear solid
-metal gear solid vr missions
-metal gear solid 2
-metal gear solid 2 sub.
-metal gear solid 3
- metal gear solid the twin snakes
-metal gear (gbc)
die collection box benötige ich nicht! :)

LG, schlafendegefahr

eigentlich brächte ich die auch nicht.

haben will ich sie aber trotzdem.

am besten sogar beide. ^^

hab auch alle bisher erschienenen mg u mgs teile, MUSS diese collection aber trotzdem unbedingt haben *sabber*

hab dich falsch verstanden!
vorher gings ja um die grafic novel und ich meinte ja die wäre nicht dabei und als du mich dann gequotest hast, dachte du meinest sie wäre doch dabei!^^

hab dich falsch verstanden!
vorher gings ja um die grafic novel und ich meinte ja die wäre nicht dabei und als du mich dann gequotest hast, dachte du meinest sie wäre doch dabei!^^

ach egal ^^
auf jeden fall sollte ein MOD den thread closen da es sonst immer zu verwechslungen zwischen den collections kommt... die von der der thread eigendlich handelt wird NIE außerhalb japans erscheinen...

Vielleicht kauf ich mir die Box, wäre dann das erste MG das ich zocken kann^^

Hab mich bis jetzt nie so richtig überwinden können, da ich Thief 1 für das beste Schleichspiel halte.

Gibts die Box überhaupt schon in EU oder kommt sie erst gar nicht? :-?

Ma ne Frage: Die Box kommt ja sehr wahrschl nich nach europa oder?

2. Frage: Ich bekomm MGS1 (gebraucht) für 10 Euro. Ist das Remake fürn Gamecube besser oder schlechter als das original? was sollt ich mir holen von den beiden?

Wär nett wenn ich die Fragen schon heut abend beantwortet bekommen würde, weil ich mir das Spiel schon morgen früh hollen will... thx

ich persönlich bervorzuge das original und das sollte man auch zumindest einmal gespielt haben!

Zurück
Top Bottom