PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Gut, Ansichtssache. Will mich darum nicht streiten. Ich habe keine großen Ankündigungen gesehen, aber das geißt nicht, dass für den ein oder Anderen keine dabei waren...

Also ich finde ein neues Spiel von Sucker Punch ist eine große Ankündigung. Und ein neues inovatives Konzept für PSP und PSN von Sony Japan auch.

Super Aussage! In einem kleinen "unbedeutendem" Spieleladenkette ist sie Ausverkauft, deshalb ist die PS3 der King oder was?

Die drei (Zwei = Gamestop/Ebgames und Walmart!) grössten Spielehändler der USA haben noch eine Menge PS3s! Versand innerhalb 24 Stunden! Wo ist den der grosse Ausverkauf!

http://www.gamestop.com/product.asp?product_id=020072
(wer hier kauft bekommt 5 Bluray Filme dazu!)

http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=020072
(wer hier kauft bekommt 5 Bluray Filme dazu!)

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=5303673
(Hier gibt es noch eine Fernbedienung dazu!)

Vergleich Wii

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=3611240
(Out of Stock!)

http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=B020070N
(Out of Stock!)

http://www.gamestop.com/product.asp?product_id=B020070N
(Out of Stock!)

Bei EBGAMes und Gamestop wird der Wii erst wieder ab 31.07 verfügbar sein!

Elite

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=5824360
(Nur Erhältlich im Bundle für 740$)

http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=B020073A
(24 h Shipping!)

http://www.gamestop.com/product.asp?product_id=B020073A
(24 h Shipping!)

Nur dass die Elite bei Deinen Links für 560$ erhältlich ist. (UVP ist bei 479). Und auch bei amazon.com ist sie schon wieder nich mehr auf Lager.

Und die PS3 ist auf amazon.com schon wieder vom Wii überholt werden und die Xbox 360 ist wenn man Premium und Elite zusammenrechnet sicher auch nicht weit dahinter (Platz 9 + Platz 28).

@Naco: Alles wird gut und die PS3 ownt alle :lol2: :rofl3:

Also ich finde ein neues Spiel von Sucker Punch ist eine große Ankündigung. Und ein neues inovatives Konzept für PSP und PSN von Sony Japan auch.

Ich finde auch MarioKart ne tolle Sache und das Board von WiiFitt (will 1080 damit). Aber schau mal die alten E3s an, dann reden wir weiter. Und wenn du behaupten willst Sony hätte nicht schon bessere PK abgeliefert, na dann armes Sony. Wird von seinen treuen Fanboys gebasht...

Schön dass die 360 Fanboys es auch zugeben können, nach den ganzen Hiobsbotschaften seitens MS.

Jo nach den ganzen schlechten Nachrichten, die dazu geführt haben, dass die Xbox 360 sich immer noch besser als die PS3 verkauft :-D

Warte mal ab, bis die Falcon für 299$/€ mit Halo3, GTAIV und den vielen RPGs sowie nicht ruckelnden EA-Sports Games den Markt leerfegt. ;-)

Aber hey, Du kannst Dich ja an Deinem 500€ Gerät freuen, dass nicht mal die EA-Football-Spiele ruckelfrei hinbekommt :lol2:

Ich finde auch MarioKart ne tolle Sache und das Board von WiiFitt (will 1080 damit). Aber schau mal die alten E3s an, dann reden wir weiter. Und wenn du behaupten willst Sony hätte nicht schon bessere PK abgeliefert, na dann armes Sony. Wird von seinen treuen Fanboys gebasht...

Mir ist aufgefallen dass die ganzen MS und N Fans von der E3 enttäuscht waren. Sony Fans aber nicht.

Denk mal drüber nach. ;)

Mir ist aufgefallen dass die ganzen MS und N Fans von der E3 enttäuscht waren. Sony Fans aber nicht.

Denk mal drüber nach. ;)

Ist ja klar: Während MS und N Fans große Ankündigungen erwartet haben, sind die Sonys schon froh, dass sich die Zahl der Hiobsbotschaften halbwegs in Grenzen gehalten hat ;-)

Ist ja klar: Während MS und N Fans große Ankündigungen erwartet haben, sind die Sonys schon froh, dass sich die Zahl der Hiobsbotschaften halbwegs in Grenzen gehalten hat ;-)

Bist wohl auch einer von denen die sich von MS mehr erwartet haben. Vor allem in so einer Situation. Aber von nichts kommt nichts. Schau dich im in den spezifischen Threads um. Nur im Sony Lager ist man von der E3 begeistert. Sony hat wiedermal die e3 geownt, während MS und Nintendo noch schwächer waren als die Jahre zuvor.

edit: schade für dich das sich die Hiobsbotschaften von MS nicht in Grenzen halten. Wrd mich nicht wundern wenn MS Hiob persönlich für Moores Stelle anwerben würde.

Bist wohl auch einer von denen die sich von MS mehr erwartet haben. Vor allem in so einer Situation. Aber von nichts kommt nichts. Schau dich im in den spezifischen Threads um. Nur im Sony Lager ist man von der E3 begeistert. Sony hat wiedermal die e3 geownt, während MS und Nintendo noch schwächer waren als die Jahre zuvor.

edit: schade für dich das sich die Hiobsbotschaften von MS nicht in Grenzen halten. Wrd mich nicht wundern wenn MS Hiob persönlich für Moores Stelle anwerben würde.

Also wenn du mit mit der E3 zufrieden warst... okay, dann freue ich mich für dich. Ich hatte höhere Ansprüche an alle drei gerichtet. Gut, für mich hatte BigN die letzten beiden E3s geownt, da war das wirklich ne Entäuschung, auch wenn sie es marketing,äßig richtig gemacht haben. Aber wenn du mich fragst waren alle schlecht, nur MS war am wenigsten schlecht. Trotzdem, für dich freue ich mich ;-)

Sicherlich nicht, wenn der Preis nur um 100 $ gesenkt wird. IMO ist der Zug für Sony schon sowieso abgefahren, den Wii kriegen sie nicht mehr, geht in dieser Gen nur noch um die billigen Plätze.

Also wenn du mit mit der E3 zufrieden warst... okay, dann freue ich mich für dich. Ich hatte höhere Ansprüche an alle drei gerichtet. Gut, für mich hatte BigN die letzten beiden E3s geownt, da war das wirklich ne Entäuschung, auch wenn sie es marketing,äßig richtig gemacht haben. Aber wenn du mich fragst waren alle schlecht, nur MS war am wenigsten schlecht. Trotzdem, für dich freue ich mich ;-)

Nett gesagt. Ich war allerdings nur von Nintendo enttäuscht (als Wii Besitzer). Da haben mir die Wii Fans hier im Forum viel mehr versproch. Stichwort: 3rd PArties wandern von PS3 auf Wii ab. Nur ist davon nichts zu sehen, eher das Gegenteil.

MS hat für mich (als 360 Besitzer) eine ordentliche Show abgeliefert.

Und Sony (als zukünftiger PS3 Besitzer) hat für mich, wie auch für die Presse, am meisten richtig gemacht.

Mal wieder zum Thema. In UK kostet die PS3 ja offiziell 419 Pfund.

Jetzt hat amazon.co.uk folgendes gigantisches Angebot aufgelegt:

PS3-tcg._V32415267_.gif

Das sind also 3 Games + 1 Contoller und ein HDMI-Kaber für 5 Pfund extra!
Und was macht die PS3: Sie ist auf Platz 11 :lol2: Da scheint ja wirklich was zu gehen, wenn der Preis sinkt :goodwork:

Nett gesagt. Ich war allerdings nur von Nintendo enttäuscht (als Wii Besitzer). Da haben mir die Wii Fans hier im Forum viel mehr versproch. Stichwort: 3rd PArties wandern von PS3 auf Wii ab. Nur ist davon nichts zu sehen, eher das Gegenteil.

MS hat für mich (als 360 Besitzer) eine ordentliche Show abgeliefert.

Und Sony (als zukünftiger PS3 Besitzer) hat für mich, wie auch für die Presse, am meisten richtig gemacht.

Stimme ich nicht ganz zu. Ich vergliche mit den letzten E3s und die waren besser. Klar, BigN hat mich entäuscht, aber die WP überzeugt. Die WP! Was zum Teufel machen die da? Wie sagten sie bei IGN: "They explain us how to play a shooter, as we had never played. But if take a look araund - perhaps many of us didn't."
Die BigN-Konferenz war für den "neuen Markt" bestimmt. Nichts für mich. Ich fand die Präsentationen später besser und die waren für Leute wie mich.
MS hat mir Spiele gezeigt, die ich haben möchte. Nichts Neues/Weltbewegendes, aber gut. Nun Sony war nicht grottig - sag ich nicht - aber weit weg von ihrer Ideallinie. Somit ist für mich MS vorne, für die WP Nintendo und für den Spiegel (der nur N und Sony verglichen hat) Sony. Wie gesagt, ich freue mich für dich, aber ich fand alle drei scheiße.

- muss jetzt los, wenn du weiter diskutieren willst schick ne PN, ich melde mich dann -

Denk mal drüber nach. ;)

Wie bitte?

MS Fans bekommen : Mass Effect, Bioshock, Halo 3, Splinter Cell C. und GTA 4

N Fans bekommen: Metroid Prime 3, SMG, SSBB,Wii Fit und Mario Kart Wii!

S Fans bekommen: ........ was bekommen sie denn komplett Exclusiv? Ratchet und Clank und Killzone! Bombast Lineup!

Man sieht ja wie mies die N und MS PKs waren!

Hmmmm, wenn man auf amazon.com schaut, bringts wohl eher keine Wende: Sie liegt mittlerweile nur mehr auf Platz 3 und Wii ist schon wieder vor der PS3... 499$ sind immer noch zu viel, das bringt nur kurzfristig höhere VKZ!

Hmmmm, wenn man auf amazon.com schaut, bringts wohl eher keine Wende: Sie liegt mittlerweile nur mehr auf Platz 3 und Wii ist schon wieder vor der PS3... 499$ sind immer noch zu viel, das bringt nur kurzfristig höhere VKZ!

Absolut. Bis in einer oder 2 Wochen ist sie nicht mal mehr in den Top 10. Dann hat Sony eine Menge Geld verschenkt, das Image ruiniert und nicht mal viel mehr Konsolen verkauft.

S Fans bekommen: ........ was bekommen sie denn komplett Exclusiv? Ratchet und Clank und Killzone! Bombast Lineup!

reicht doch. es sind EDELGAMES!!
das das ein normaler durchschnittszocker nicht versteht kann ich verstehen.
es werden die games sein, die der PS3 zu ownage verhelfen.
die games werdeen 98+ wertungen bekommen und das beste vom besten sein.
fast alle deiner aufgezählten games die zu den anderen Konsolen gehören, sind 80-89% wertung games. Also im grunde crap für nen richtigen edelgamer.

ab jetzt und auch dank der preissenkung wird es nur noch positive news im zusammen hang mit der PS3 kommen. Alle wollen sie und alle werden sie auch kaufen.

reicht doch. es sind EDELGAMES!!
das das ein normaler durchschnittszocker nicht versteht kann ich verstehen.
es werden die games sein, die der PS3 zu ownage verhelfen.
die games werdeen 98+ wertungen bekommen und das beste vom besten sein.
fast alle deiner aufgezählten games die zu den anderen Konsolen gehören, sind 80-89% wertung games. Also im grunde crap für nen richtigen edelgamer.

ab jetzt und auch dank der preissenkung wird es nur noch positive news im zusammen hang mit der PS3 kommen. Alle wollen sie und alle werden sie auch kaufen.
Ja klar 98+ was sonst Killzone hat auf gamerankings nur 73.2% und die r&c teile im durchschnitt ca. 90%
edit: ausser ratchet deadlocked der hatte nur 82.8%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom