PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Never!

spätestens zu H3 wird es eine geben. alles andere wäre ziemlich dumm^^
Vorallem weil im Oktober dann GTAIV folgt

Wir wissen noch immer nicht, was diese graue 360 ist!!!

Und M$ wäre dumm, wenn sie die PS verschenken, denn die PS3 wird durch die PS auch nicht gepusht, somit wäre zum Weihnachtsgeschäft mir GTA und Halo der beste und intelligenteste Zeitpunkt. :-)

Wir wissen noch immer nicht, was diese graue 360 ist!!!

Und M$ wäre dumm, wenn sie die PS verschenken, denn die PS3 wird durch die PS auch nicht gepusht, somit wäre zum Weihnachtsgeschäft mir GTA und Halo der beste und intelligenteste Zeitpunkt. :-)

Denke mal die graue Box ist in wirklichkeit weiss und sieht nur durch die Lichverhältnisse grau aus.

Direkt daneben stehen die weissen Boxen und alle Boxen stehen imselben Licht...würde mich wundern diese Box nicht wirklich grau ist.

360s.jpg

Wenigstens ein Teil müsste dann als weiss zu sehen sein bzw. ist das schon sehr grau wenn es nur Schatten sein soll, man sieht ja das die eine auch grauer ist als die andere weiss, aber nicht so grau. Ergo die Konsole ist grau.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt daneben stehen die weissen Boxen und alle Boxen stehen imselben Licht...würde mich wundern diese Box nicht wirklich grau ist.

http://i55.photobucket.com/albums/g143/Reborn02/360s.jpg

Wenigstens ein Teil müsste dann als weiss zu sehen sein bzw. ist das schon sehr grau wenn es nur Schatten sein soll, man sieht ja das die eine auch grauer ist als die andere weiss, aber nicht so grau. Ergo die Konsole ist grau.

Wir wissen nun: Es war die Halo-SpecialEdition-360 =)

Hier mal von Bayek aus dem News Thread:

Game Informer August 2007 Issue 172, $399 PS3?

PS3 Price Drop: They say that a $399 40gig version is on the way, but it will have no backwards compatibility. They actually expected to hear the announcement at E3 on it. So they may have just heard different rumblings altogether.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=171837

OWNAGE :o

Zurück
Top Bottom