PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
respekt an die grüne Fraktion. Sich soviel mühe zumachen und das obwohl das eh kaum einer lesen wird. Aber naja dieser Haß auf Sony ist halt schon soweit fortgeschritten, dass man einer Fraktion die einen scheinbar gar nicht interessiert soviel Zeit widmet:lol::lol::lol:

Lieber Darji er hatt doch Recht bei Vielen Sonys trifft das zu :hammer:

Damit ich dir ds beantworte, will ich erstmal wissen, ob es nicht verarsche von MS ist eine Defekte Konsole auf den Markt zu bringen. Und das noch in 4 verschiedenen Versionen wobei die Core user total gearscht worden sind. Kein GTAIV content, kein shivering isle usw.

DAs mein lieber Coke ist totale verarsche gegenüber dem Kunden.

Was interessiert mich MS?? Ich kaufe Spielzeug über 300€ aus Prinzip nicht.
Du hast mich gefragt, weshalb ich von Verzweiflung ausgehe. Und wenn das Bundle hier Realität ist, ist es Kundenverarsche vom Feinsten, denn eines ist dann wohl klar. Die PS3 verkauft sich auch in Europa nicht in der Art, wie du es gerne propagierst, und das kommt neben einigen anderen Faktoren, mit Sicherheit auch durch den Preis.

Was interessiert mich MS?? Ich kaufe Spielzeug über 300€ aus Prinzip nicht.
Du hast mich gefragt, weshalb ich von Verzweiflung ausgehe. Und wenn das Bundle hier Realität ist, ist es Kundenverarsche vom Feinsten, denn eines ist dann wohl klar. Die PS3 verkauft sich auch in Europa nicht in der Art, wie du es gerne propagierst, und das kommt neben einigen anderen Faktoren, mit Sicherheit auch durch den Preis.
Die PS3 verkauft sich alles andere als schlecht in Europa. Das solltest du auch langsam mal realisieren. Und mir ist egal ob du Spielzeug für 300€ kaufst oder nicht. Zumal ich eine PS3 nicht wirklich als spielzeug sehe, sondern als Multimediagerät.

warum hast du eigentlich ein zitat von dir selbst in der signatur ? ist das nicht ein bisschen ? narzistisch anyone ? ^^

wollt nur mal so fragen :-D

multimedia-shit ist auch spielzeug... in meinen augen, aber ich hab auch die grüne fanboy-brille auf ... siehe links :-D

Was soll den morgen passieren? Sony wird einen Shooter zeigen, der sehr gut aussieht und ziemlich viel Geld gekostet hat. Mehr würde ich nicht erwarten.

Mehr erwarte ich doch auch gar nicht.

Und du meinst das ändert sich so schnell? Zur Weihnachtssaison kommen erstmal ein paar Lichtblicke, wie das dann weitergeht muss man sehen. Momentan sehen die meisten Entwickler eher nach Redmond und wahrscheinlich wird das auch noch eine gute Zeit lang so bleiben.

Es geht im Herbst los mit den guten Spielen und Sony hat ihre Konsole bisher immer mit absoluten Toptiteln versorgt. So eine Show wie sie M$ mit der Xbox 1 abgezogen hat, wird von Sony sicher nicht kommen.

Die PS3 verkauft sich alles andere als schlecht in Europa. Das solltest du auch langsam mal realisieren. Und mir ist egal ob du Spielzeug für 300€ kaufst oder nicht. Zumal ich eine PS3 nicht wirklich als spielzeug sehe, sondern als Multimediagerät.

Wenn sich die PS3 in Europa gut verkaufen würde, wäre eine Preissenkung um 130€ nicht notwendig. Wir sind ja nicht umsonst schon weit von den, von dir propagierten 30.000 pro Monat in UK entfernt.

Und es bleibt auch bei guten Verkaufszahlen Kundenverarsche vom Feinsten.

Wenn sich die PS3 in Europa gut verkaufen würde, wäre eine Preissenkung um 130€ nicht notwendig. Wir sind ja nicht umsonst schon weit von den, von dir propagierten 30.000 pro Monat in UK entfernt.

Und es bleibt auch bei guten Verkaufszahlen Kundenverarsche vom Feinsten.
Warum weil die anderen jetzt ein bundle bekommen? Das eh nur für kurze zeit gillt?^^

Und Zealot: Merkst du gar nicht, das ich dich ignorier?^^

Warum weil die anderen jetzt ein bundle bekommen? Das eh nur für kurze zeit gillt?^^

Wenn du mich ignorieren würdest hättest du mich ironischerweise nicht mit deinem "du bist so böse" Müll, tausendmal gestalkt :lol:

Naja jetzt lasse ich dich aber in Ruhe in deiner Traumwelt kannst in diesem Thread ruhig so viel müllige Werbung für Sonyprodukte posten wie du willst

Wie kann man nur so blind sein, und das auch noch gut heißen. Jeder, der Sony zum Launch unterstützt hat, so wenige es auch gewesen sein mögen, und alle seither (noch weniger) kommen zum Handkuss, und schauen in die Röhre. MS hat damals wenigstens noch den Erstkäufern ne Entschädigung geboten :/

Wie kann man nur so blind sein, und das auch noch gut heißen. Jeder, der Sony zum Launch unterstützt hat, so wenige es auch gewesen sein mögen, und alle seither (noch weniger) kommen zum Handkuss, und schauen in die Röhre. MS hat damals wenigstens noch den Erstkäufern ne Entschädigung geboten :/
sowie die Core User? :lol:
Oder die, die kurz vor der Elite eine Box gekauft haben?
Oder die, die eine elite gekauft haben und es bald eine falcon geben wird?^^

Zurück
Top Bottom