PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Neues Bundle in Europa. Und ein verdammt geniales dazu^^

French mail from scee to a big retailer . I think its legit :
http://i211.photobucket.com/albums/b...lus/ps3dz6.jpg

PS3 + 2 sixasix + Motorstorm + Resistance , 599€
I think its a great bundle so far , coz its 60+60+50=170€ off which means ps3 @ 430€ .

Or the classic price drip i guess ( 499€)

Wieso verzweiflung? Sowas nennt man Kundenfreundlichkeit. Gerade in Europa läuft die PS3 gut.

Verzweiflung, weil grade mal 2 Monate nach Launch bemerkt wird, dass die PS3 sich zu dem Preis, der den Managern bei Sony so vorgeschwebt ist, weit unter den Erwartungen verkauft, und man nun lieber dazu übergeht, die Erstkunden zu verarschen, indem man alle, die grade mal 2 Monate(!) gewartet haben, mal beschenkt.

Noch überlegen, das stimmt. Allerdings braucht jede Konsole bis sie in die Puschen kommt. Kommt Zeit, kommen die Games, war ja bei der 360 auch nicht anders.

jetzt hat sich die böse konkurrenz doch tatsächlich getraut früher auf den markt zu kommen und nichtmal deutlich schlechtere grafik hat das alte ding. zum haare raufen - UNFAIIIIR!!!

na komm ? :-D auch'n keks ?

Bemus bieten sich doch gerade an für einen Online Modus.
Ich denke du weisst das auch, willst es halt nur nicht zugeben, um ja kein Pro Argument für 360 bringen zu müssen. :-)

Online-Modi bei Bemus bieten sich wirklich an, doch gerade bei Bemus ist ein lagfreies Spielen absolut Pflicht. Schon der geringste Lag kann das ganze Timing zerstören und so würde ein Online-Modus zur Farce werden. Hoffen wir, dass es nicht so wird, aber es ist davon auszugehen, es sei denn Sega hat Zauberer als Techniker. :/

Hier sind wohl grade Germans Grillboy Nr. 3 und 4 unterwegs. Die müssen doch bezahlt worden sein. Umsonst redet doch keiner so eine Gülle zusammen.

Und da kommt dann jemand daher und redet von Tearing, Frameratenproblemen und sonstwas bei 360ger Games ? :lol2:
Die paar Exclusivgames, die es bisher auf der PS3 gibt glänzen wohl kaum mit technischer Brillianz. Kann man in jedem Mag nachlesen aber Grillboys wissen es natürlich besser.

Natürlich versucht jede Fraktion ihren Liebling im besten Licht erstrahlen zu lassen :)
Aber irgendwann wird es doch nur noch peinlich. Gerade was die Games angeht, hat sich die PS3 bisher wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Fast alle Multigames schneiden auf der PS3 schlechter ab als auf der 360. Und wer das anzweifelt hat wirklich den Schuss nicht gehört.

Aber die Ken-Fraktion kommt natürlich wieder mit den üblichen Verdächtigen wie Oblivion, VT3 oder VF5.

VT3 sieht dabei völlig identisch aus, ruckelt dafür ab und an auf der PS3, hat dort keinen Onlienmodus, ist die Leadplattform und wurde vom Stammteam entwickelt. Wenn man diese Faktoren zusammen berücksichtigt merkt man erst, wie erbärmlich die PS3 bei diesem Spiel abschneidet.

VF5 sieht auf der X360 sowohl laut Entwickler als auch laut diverser Tester auf der X360 besser aus als auf der PS3 und bekommt dazu noch einen Onlinemodus, der ja eigentlich überhaupt nicht möglich ist :)

Der gemeine Grillboy bezichtigt diesen Personenkreis natürlich pauschal der Lüge und ergötzt sich an irgendwelchen Alpha-Bildchen, auf denen er der X360 Version eine schlechtere Grafik bekunden kann.

Bleibt noch Oblivion, das im Gegensatz zu VF5 wirklich ein Jahr später auf der jeweils anderen Konsole erscheint und sicherlich nicht aufgrund der PS3 Überlegenheit einen Tick besser läuft.

Alles in Allem also das schon dutzed Mal durchgekaute Grillboy-Gewäsch, was nun wirklich langsam mehr als ausgelutscht ist.

Und zu guter letzt wird wieder der Onlinemodus herangezogen. Ich weiß nicht ob es Absicht ist oder ob gewisse Personen wirklich so dämlich sind wie sie hier auftreten.

Motorstorm und Resistance laufen natürlich Lagfreier und mit mehr Leuten als die meisten XBOX-Games. Oh Wunder, stehen doch für diese beiden Games extra Server bereit. Aber nur der naivste Ken-Gläubige wird annehmen, dass das für jedes PS3 Game der Fall sein wird. Das Sony-Netzwerk ist so Scheiße, dass im Moment außer Dedizierten Servern fast nix funktioniert. Deshalb haben auch die meisten PS3 Games eben keinen Onlinepart. Kein Dritthersteller ist so bescheuert und stellt auch noch für sein eigenes Geld eigene Server für ein PS3 Game auf. Das können nur First- und Seconparty Entwickler. Bei Resistance kann sich das ganze ja noch lohnen bei mittlerweile über einer Mio Exemplare. Bei Motorstorm ist das aber sicherlich schon jetzt eine Verlustrechnung. Das Game hat sich keine 500.000 Mal Weltweit verkauft und nun müssen die armen Entwickler auch noch die Serverkosten tragen.

Das Sonynetzwerk ist Scheiße und sollte es irgendwann mal besser werden, dann wird es auch recht schnell Essig sein mit dem kostenlosen Gamen.
Ist eh der Hohn schlechthin.
Gerade die Dödels, die sich Edelgamer schimpfen und 600 Euro für eine Konsole hinlegen, nagen so am Hungertuch, dass ihnen 3 Euro, denn soviel kostet XBOX-Live, für ihr Hobby zu viel ist. So was nennt man in der Medizin Schizophrenie 8-)

Zuletzt bearbeitet:
respekt an die grüne Fraktion. Sich soviel mühe zumachen und das obwohl das eh kaum einer lesen wird. Aber naja dieser Haß auf Sony ist halt schon soweit fortgeschritten, dass man einer Fraktion die einen scheinbar gar nicht interessiert soviel Zeit widmet:lol::lol::lol:

I think its a great bundle so far , coz its 60+60+50=170€ off which means ps3 @ 430€ .

So ein evtl. Fake mach ich dir in... 2 Minuten? Dann ist das neue Angebot: PS3 + alle Spiele die erhältlich sind +4 Controller für 250€... erstmal abwarten :p

die 360 ist halt das gesunde mittelmaß für leute die einfach ne klassische "next-gen" wollten. die ps3 ist einfach zu gay, zuviel shit den man machen kann/muss usw. ... bääh, spätestens wenn noch 1 - 2 exklusive abspringen und der online service was kostet ... dann is der ofen komplett aus.

die 360 ist halt das gesunde mittelmaß für leute die einfach ne klassische "next-gen" wollten. die ps3 ist einfach zu gay, zuviel shit den man machen kann/muss usw. ... bääh, spätestens wenn noch 1 - 2 exklusive abspringen und der online service was kostet ... dann is der ofen komplett aus.

Wartet nur bis Home kommt :-D :-D :-D

respekt an die grüne Fraktion. Sich soviel mühe zumachen und das obwohl das eh kaum einer lesen wird. Aber naja dieser Haß auf Sony ist halt schon soweit fortgeschritten, dass man einer Fraktion die einen scheinbar gar nicht interessiert soviel Zeit widmet:lol::lol::lol:

schön, dass dich Mellace erfreut, ich hätte jedoch gerne ne Antwort auf meine Feststellung, dass Sony die Europa-Erstkäufer mal ernsthaft verarschen will, mit ihrem achsotollen Bundle.

Aber Natürlich:lol::lol::lol::lol:

LOL, die Sonyverarsche geht in die nächste Runde.
Zwei Sixaxis Kontroller, wo man die ja Ende des Jahres eh in die Tonne kloppen kann. Denn eins ist ja laut Grillboys 100% klar, der Rumble Kontroller kommt und was will man dann mit dem alten Schrott.

Und Resistance und Motorstorm bekommt man mittlerweile ja wohl auch nur noch nachgeschmissen. Die müssen das wohl Bundlen, damit die Entwickler überhaupt ihre Kosten wieder einfahren. Denn Motorstorm ist bisher wie schon erwähnt mit Sicherheit ein Verlustgeschäft.

schön, dass dich Mellace erfreut, ich hätte jedoch gerne ne Antwort auf meine Feststellung, dass Sony die Europa-Erstkäufer mal ernsthaft verarschen will, mit ihrem achsotollen Bundle.
Damit ich dir ds beantworte, will ich erstmal wissen, ob es nicht verarsche von MS ist eine Defekte Konsole auf den Markt zu bringen. Und das noch in 4 verschiedenen Versionen wobei die Core user total gearscht worden sind. Kein GTAIV content, kein shivering isle usw.

DAs mein lieber Coke ist totale verarsche gegenüber dem Kunden.

Dir wird Morgen um 20 Uhr das Lachen vergehen, denn wenn du glaubst, dass es das mit KZ2 schon war, dann bist du sehr naiv mein Freund.
Was soll den morgen passieren? Sony wird einen Shooter zeigen, der sehr gut aussieht und ziemlich viel Geld gekostet hat. Mehr würde ich nicht erwarten.

Thade2001 schrieb:
Noch überlegen, das stimmt. Allerdings braucht jede Konsole bis sie in die Puschen kommt. Kommt Zeit, kommen die Games, war ja bei der 360 auch nicht anders.
Und du meinst das ändert sich so schnell? Zur Weihnachtssaison kommen erstmal ein paar Lichtblicke, wie das dann weitergeht muss man sehen. Momentan sehen die meisten Entwickler eher nach Redmond und wahrscheinlich wird das auch noch eine gute Zeit lang so bleiben.

Zurück
Top Bottom