PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
naja... noch weitere 100$ runter dann mal schauen... bis das der Fall ist, gibts dann hoffentlich auch gute Spiele.

Wieso? Fanboy ist nun ein herabwürdigender Ausdruck?
Man darf doch sagen, dass einige die PS3 über alle Maßen hinaus verteidigen, auch wenn es nichts zu verteidigen gibt...

Das ist deine Meinung, ausserdem ging es deutlich über ein lapidares "Fanboy" hinaus wenn du richtig gelesen hast.

Killzone sah also so lange fantastisch aus, bis das erste Ingame Pic kam. Tolles Spiel. Jetzt noch ne Prise Killzone 1 Gameplay und wir haben die neue Referenzgurke.

Du zahlst 400 Euro für eine Fehlentwicklung, aber 500 Euro für ne ausgereifte HighEnd Konsole mit BluRay ist zuviel? Kann ich nicht nachvollziehen.
400€ ist einfach die Grenze, egal was die Konsole bietet. Und ich bevorzuge geile Spiele und da ist mir die HW egal^^ Darum will ich noch keine PS3 :) Die bringt doch im Moment überhaupt nichts... Außerdem bin ich Halo-Fanboy, darum brauche ich sowieso eine 360. Weiters will ich unbedingt noch Alan Wake, Mass Effect, Bioshock und viele andere Games spielen. Und die würden auf der PS3 fehlen ;)

EDIT: Mir gehts halt nur um die Spiele, und dir nur um die Technik, so ist das eben^^

EDIT2: @Mozzarella: Das sowieso. XBL ist der Hammer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du zahlst 400 Euro für eine Fehlentwicklung, aber 500 Euro für ne ausgereifte HighEnd Konsole mit BluRay ist zuviel? Kann ich nicht nachvollziehen.

Warum sich eine teurere Konsole ins Wohnzimmer stellen, die längere Ladezeiten hat, nur höchstens gleichwertige Grafik besitzt, wo die Games oftmals kein Online Gaming unterstützen, wo dieselben Third Party Games drauf kommen, wie auf der billigeren Konsole?

Kann ich nicht nachvollziehen.

Warum sich eine teurere Konsole ins Wohnzimmer stellen, die längere Ladezeiten hat, nur höchstens gleichwertige Grafik besitzt, wo die Games oftmals kein Online Gaming unterstützen, wo dieselben Third Party Games drauf kommen, wie auf der billigeren Konsole?

Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich rede ja nicht von XBOX360 und Wii, sondern von der PS3. Ist ein ganz anderes Kaliber und kann wohl kaum mit den beiden anderen verglichen werden.

Ich rede ja nicht von XBOX360 und Wii, sondern von der PS3. Ist ein ganz anderes Kaliber und kann wohl kaum mit den beiden anderen verglichen werden.

Das ist ein Argument. :lol: Ey, mann, die PS3 is vil besser, weissu. Kein Vergleich, und Abdul runter vom Baumarkt siets genauso. Schau mal Kilson, voll der Render!

Das ist ein Argument. :lol: Ey, mann, die PS3 is vil besser, weissu. Kein Vergleich, und Abdul runter vom Baumarkt siets genauso. Schau mal Kilson, voll der Render!

Kuksu.. da unden, EXBOX360 .. schnell hin, bevorse wida kaputt is. Des weiteren bist Du ja richtig schön diskriminierend.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist deine Meinung, ausserdem ging es deutlich über ein lapidares "Fanboy" hinaus wenn du richtig gelesen hast.

Ich hab nur deinen Quote gesehen, entschuldige :)
Hm... Die Wende?
Diese "verdoppelten Verkaufszahlen" werden wohl nicht eintreten.
Da bin ich mir recht sicher.

Oh mann Zocker, was machst du überhaupt mit deiner PS3? Zockst du überhaupt damit? Wahrscheinlich nur, um die Texturen von MS oder VF5 zu bestaunen, oder?

MS, Ninja Gaiden und Resistance sind durch. Dann zocke ich noch viel Warhawk beta, ist richtig derbe gut. Naja, und ansonsten spiele ich mehr 360. Auf der PS3 fehlt halt noch die Software, Problem hier ist, das ich Spiele wie Oblivion usw.. schon lange auf der 360 durch habe, obwohl ich diesen Teil mir nochmals gerne für die PS3 holen würde.

MS, Ninja Gaiden und Resistance sind durch. Dann zocke ich noch viel Warhawk beta, ist richtig derbe gut. Naja, und ansonsten spiele ich mehr 360. Auf der PS3 fehlt halt noch die Software, Problem hier ist, das ich Spiele wie Oblivion usw.. schon lange auf der 360 durch habe, obwohl ich diesen Teil mir nochmals gerne für die PS3 holen würde.

Verkauf die PS3 am besten und hol dir Forza. :cheers:

Verkauf die PS3 am besten und hol dir Forza. :cheers:

Naja, die Spiele sind schon ok, aber grafisch find ich die XBOX360 Teile echt so übel. Und klar, die PS3 verkaufen.. ROFL.. die XBOX360 wird bald weg kommen, wenn die PS3 Spiele kommen. Für mich ist die XBOX360 nur noch ne Krankheit, dass Ding macht mir schlicht kein spaß mehr. Egal welches Genre, man bekommt meistens ne Ruckel und Tearingorgie mit einer derben miesen Framerate. Das macht mir eh keine Freude mehr.

Naja, die Spiele sind schon ok, aber grafisch find ich die XBOX360 Teile echt so übel. Und klar, die PS3 verkaufen.. ROFL.. die XBOX360 wird bald weg kommen, wenn die PS3 Spiele kommen. Für mich ist die XBOX360 nur noch ne Krankheit, dass Ding macht mir schlicht kein spaß mehr. Egal welches Genre, man bekommt meistens ne Ruckel und Tearingorgie mit einer derben miesen Framerate. Das macht mir eh keine Freude mehr.

Schenk sie mir ich kenne genug leute die so nen Schmuckstück zu würdigen wissen :-D

Zurück
Top Bottom