PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
wie kommst du darauf? selbst wenn MS die preise auch senkt, und den alten abstand in disem bereich wieder herstellt, was sollte der 360 dann diesen schub geben?
die ps3 bekommt im herbst ebenfalls eine zahl hochkarätiger titel, MS wird erstmal alle hände voll zu tun haben, den ruf ihrer hardware aufzubessern

Die Rechnung ist ganz einfach.
Fällt die Premium auf 299 wird es einen großen Schub geben, denn dann erreicht man den oberen Mainstreambereich. Zwar gibts schon ne 360 (die Core) für den Preis, jedoch wollen die meisten eben eine Premium und warten lieber, bis diese in ihre Preispolitik fällt, als dass sie sich die Core holen.
Und Weihnachten wird der meiste Umsatz nun mal erzielt. Da sitzt das Geld locker. Nur reichts bei den meisten wohl nicht für ein 1000 DM Spielzeug. 600 sind aber noch drin. Dazu noch die riesen Palette an Games die erscheinen und schon geht die Rechnung auf,

Ach, weisst du was. Lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, du hast weder Argumente und man merkt dir an dass du nur hier rumirrst um zu bashen. Deine Aussagen entbehren jeglicher innerer Logik und sind per se nichtssagend.

laber mal, du hast halt angefangen

Sämtliche Previews überschlagen sich mit Lobeshymnen bezüglich Bioshock, loben die einmalige, beklemmende Athmosphäre und dein Billigbash besteht daraus, dass du, nur weil es auf der 360 und nicht auf der PS3 kommt, einfach mal behauptest es sei "langweilig".

das tun sie bei lair auch aber erzähl mal weiter

Das gleiche mit Mass Effect, dem vielleicht ambitioniertesten Projekt einer der renommiertesten RPG-Entwickler der Gegenwart.

so ambitioniert das die spielzeit 40 stunden beträgt? schon klar, ff 13 sagt dir natürlich nix

Du bist ein wahrer Kenner, wirklich. Und natürlich bist du aus absolut rationalen Gründen auf Seiten der PS3 und nicht nur um zu bashen...Würd mich mal interessieren was du so zockst, na? Auf Multi Titel oder Xbox Abklätsche stehst du ja nicht...Da fallen ja The Darkness und Sigma schon mal weg. Und dann, GTA ist ja auch Multi. Dann musst du die PS3 bis Herbst mal ungezockt bleiben bis Warhawk und Lair kommen, und dann musste dich noch zwingen den Crap durchzuspielen, ist schliesslich exklusiv...

alter ich hab keine ps3 nur ne flopbox mkay? ich kauf mir erst eine es3 wenn sich genug spiele angesammelt haben die sich für mich lohnen, ich heiß ja nicht mellace

Ich sag das aber auch als 360 Besitzer:

Braun und steril = crap = Gears of War ;)

Wobei die GoW sogar Grautöne beherrscht...

Braun und steril ist Gears in der Tat. Aber vom Gameplay und der Intensität her der vielleicht beste 3rd Person Shooter ever.

Lair hingegen ist braun und steril, und hat, wenn man sich die Videos so anschaut, auch noch ein steriles und undynamisches Gameplay. In etwa so wie wenn man sich bei Gears nicht hinter Vorsprüngen verstecken könnte und nur ein Waffe hätte.

schizophren ist höchstens, daß du auf deinem ewig währenden kreuzzug alles einprügelst, was von sony kommt, aber bei "deiner" plattform alles klaglos hinnimmst, bishin zum erwerb einer zweitbox, um gegen weitere rods gewappnet zu sein ;-)

ja ich bin schizophren weißte, ich hab mir ja auch ne ps3 zum launch gekauft und heul jetzt rum -.-

@mellace
nimm dir deinen eigenen rat zu herzen und verkauf den grill wenn er dir nicht gefällt

Völlig falsch, Gears ist nicht braun. Lair ist da schon ne ganze Liga höher.

vllt ist es so braun das es indiziert wird verstehste? :ugly: ^^

schizophren ist höchstens, daß du auf deinem ewig währenden kreuzzug alles einprügelst, was von sony kommt, aber bei "deiner" plattform alles klaglos hinnimmst, bishin zum erwerb einer zweitbox, um gegen weitere rods gewappnet zu sein ;)

Wo nimm ich denn alles hin?
Hab selber schon eine Box einschicken müssen, kam aber nach zwei Tage schon ne neue. Also was solls. Man bekommt ja kostenlosen Ersatz und da ja jetzt sogar drei Jahre lang. Besser geht doch gar nicht. Spätestens nächstes Jahr werden eh alle eingeschickten Konsolen durch die neue Baureihe ersetzt und dann dürfte sich das Ausfallproblem eh erledigt haben.
Wenn man es genau nimmt kann einem als X360 Besitzer doch gar nix besseres passieren. Wenn die Box abnippelt aufgrund des ROD dann zu 99% innerhalb eines Jahres. Und dann bekommt man eben eine neue und aktuellere. Kenn ich von keiner anderen Firma :)

Ich hab hier auch den Grill stehen. Allerdings noch nicht mals das letzte Firmwareupate draufgezogen, so lange ist sie schon nicht mehr an gewesen.

Du siehts. Im Gegensatz zu den meisten X360 Bashern besitze ich die Konkurrenzkonsole und erlaube mir deshalb auch Kritik auszusprechen :)

dafür wirds halt nen richtiges rpg mit viel spielzeit sein, sony könnte auch jedes jahr ein neues lost odyssey raushauen mit 20 stunden spielzeit aber soweit sind die ansprüche bei ps gamern noch nicht gesunken ^^

laber mal, du hast halt angefangen

Ich hab nur meine Meinung zur PS3 kundgetan, worauf du mit deinen nicht nachvollziehbaren und verqueren "Gegenargumenten" angekommen bist.

das tun sie bei lair auch aber erzähl mal weiter

Gamepro Einschätzung: Gut. Maniac Einschätzung: Gut.
Bioshock bei beiden: Genial.
Mass Effect bei beiden: Genial.

so ambitioniert das die spielzeit 40 stunden beträgt? schon klar, ff 13 sagt dir natürlich nix

Oh, 40h? Dann ist es natürlich Crap. Da hast du natürlich Recht. Und FF13 ist ein JRPG, kannste nicht vergleichen (find JRPGs eh kacke). Die PS3 hat kein adäquates WRPG, tut mir leid. Und wenn du jetzt mit dem ominösen Bioware Exklusivspiel kommst ist das echt nur noch bemitleidesnwert, auf der einen Seite Mass Effect bashen und dann damit ankommen...

alter ich hab keine ps3 nur ne flopbox mkay? ich kauf mir erst eine es3 wenn sich genug spiele angesammelt haben die sich für mich lohnen, ich heiß ja nicht mellace

Aha. Du verteidigst hier also eine Konsole obwohl du selbst nicht davon überzeugt bist, weil es nicht genug gute Spiele darauf gibt? Gleichzeitig bashst du aber eine Konsole, für die du bereit warst mehrere hundert Euro zu investieren und bei der dich die Spiele, die zu den besten auf ebendieser Konsole gehören werden (Alan Wake, Banjo, Bioshock, Mass Effect, Halo3etc.) allesamt scheisse findest? Bist wohl ein kleiner Masochist, was? :lol:

dafür wirds halt nen richtiges rpg mit viel spielzeit sein, sony könnte auch jedes jahr ein neues lost odyssey raushauen mit 20 stunden spielzeit aber soweit sind die ansprüche bei ps gamern noch nicht gesunken ^^

Mass Effect ist eine Trilogie und wird sich auch mit Teil zu Teil steigern, eines der größten Projekte der Next Gen. :-)

siehste also bezahlen flopbox gamer 180 euro für ihre "trilogie" und edelspieler 60 euro für ihren rpg fix

Die Mass Effect Trilogie wird im Gesamten wesentlich besser sein, als ein billiges FF, was seit Teil 12 seinen Charme verloren hat. :-)
Genauso die Too Human und Gears of War Trilogie.

Zurück
Top Bottom