PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
weil die kerle nicht immer nur Halo zocken? slebst CS freaks spiele ab und zu was anderes^^

Ich frage mich gerade wer hier naiv ist. Sorry aber bischen logisch denken wäre doch toll.
Dich von logisch denken sprechen zu hören grenzt fast schon an bittersüße Ironie. Dir scheint glaub ich nicht klar zu sein dass die Xbox beim erscheinen von Halo2 nur 150 Dollar gekostet hat. "Logisch" betrachtet kann man also nur schwerlich davon ausgehen, dass jetzt jeder sofort auf die 400€ teure 360 umgestiegen ist. Zumal ich mich sowieso Frage woher du dir deine amüsanten Vorsagen mit deinem Wissen nimmst.....

Halo 3 wird mehr Konsolen verkaufen als GTA4 - soviel steht fest. Denn wenn M$ erstmal die Hypemaschinerie aufdreht wird sich dem wohl kaum jemand entziehen können. Das du denkst die ganze Halo2 Community auf die 360 umgesprungen ist um Halo2 zu zocken ist mal wieder zu passend. Aber gut, du lebst sowieso auf nem anderen Stern. Ich überleg mir übrigens auch grad die PS3 zu kaufen um God of War zu spielen.

:ugly:

Stimmt. GTA4 und Halo 3 werden das ding gemeinsam schaukeln ;) Zugunsten der Turbine :-D

Aber vertrauen wir Darji...die PS3 wird sich ja auch von August bis November 1.4 Millionen mal pro Monat verkaufen...:-)...das ist logisches Denken....whoaa..fühlt sich echt gut an. :-)

vergiss uns multis nicht. wobei... vielleicht zählt das ja schon zu Edelgamer.

Auch die...

Alles gruppen die nix mit dem mainstream zu tun haben.

Nochmal: Ich denke nur die wenigsten Halo 3 fans haben sich sofort eine Xbox geholt, genauso wie sich die MGS Fans eine Ps3 kaufen wenn MGS4 erscheint, oder die FF fans sich eine PS3 kaufen wenn FFXIII erscheint usw. usf...

Halo 3 wird genug Ownen das ist mal klar aber Btt,ich werd mir jetzt wgen der Preissenkung bald(zu weinachten)eine Holen,denke das sehr viele zuschlagen werden bald gibts genug software und etwas billiger das passt schon!

Aber vertrauen wir Darji...die PS3 wird sich ja auch von August bis November 1.4 Millionen mal pro Monat verkaufen...:-)...das ist logisches Denken....whoaa..fühlt sich echt gut an. :-)

Aktuelles DS Verkaufs-Niveau wird die Ps3 niemals erreichen - Mark My Words.

Halo 3 wird genug Ownen das ist mal klar aber Btt,ich werd mir jetzt wgen der Preissenkung bald(zu weinachten)eine Holen,denke das sehr viele zuschlagen werden bald gibts genug software und etwas billiger das passt schon!

Neben der Preissenkung, spielen die Games eine grosse Rolle

Was erscheint den für die PS3 bis zum Ende des Jahres, MUST HAVES PLEASE !!!

Bin auch schon am überlegen...

Auch die...

Alles gruppen die nix mit dem mainstream zu tun haben.

Nochmal: Ich denke nur die wenigsten Halo 3 fans haben sich sofort eine Xbox geholt, genauso wie sich die MGS Fans eine Ps3 kaufen wenn MGS4 erscheint, oder die FF fans sich eine PS3 kaufen wenn FFXIII erscheint usw. usf...
Mooooooooooooooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnttttttt

Bei den Sony Games läuft das natürlich anders. Wie kannst du es wagen sowas zu behaupten? Soll ich dir Manieren beibringen? :fight:

:ugly:

Zurück
Top Bottom