Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann auch xBOX fan sein. Aber ne stimmt ein halo fan liebt rollen spiele und vorallem spiele mit Story.![]()
Dich von logisch denken sprechen zu hören grenzt fast schon an bittersüße Ironie. Dir scheint glaub ich nicht klar zu sein dass die Xbox beim erscheinen von Halo2 nur 150 Dollar gekostet hat. "Logisch" betrachtet kann man also nur schwerlich davon ausgehen, dass jetzt jeder sofort auf die 400 teure 360 umgestiegen ist. Zumal ich mich sowieso Frage woher du dir deine amüsanten Vorsagen mit deinem Wissen nimmst.....weil die kerle nicht immer nur Halo zocken? slebst CS freaks spiele ab und zu was anderes^^
Ich frage mich gerade wer hier naiv ist. Sorry aber bischen logisch denken wäre doch toll.

CW ist doch keine quelle, wir sind alles hier nur fanboys, edelgamer, hardcore zocker und nerdsCW:-D....
wir sind nicht repräsentativ.CW:-D....
NEVER! NEVER! NEVER!Halo 3 wird mehr Konsolen verkaufen als GTA4 -
NEVER! NEVER! NEVER!
Und damit verabschiede ich mich für heute^^

Zugunsten der Turbine :-DCW ist doch keine quelle, wir sind alles hier nur fanboys, edelgamer, hardcore zocker und nerdswir sind nicht repräsentativ.
Er kann auch xBOX fan sein. Aber ne stimmt ein halo fan liebt rollen spiele und vorallem spiele mit Story.![]()
Und damit verabschiede ich mich für heute^^

vergiss uns multis nicht. wobei... vielleicht zählt das ja schon zu Edelgamer.
Aber vertrauen wir Darji...die PS3 wird sich ja auch von August bis November 1.4 Millionen mal pro Monat verkaufen......das ist logisches Denken....whoaa..fühlt sich echt gut an.
![]()
Aktuelles DS Verkaufs-Niveau wird die Ps3 niemals erreichen - Mark My Words.
Halo 3 wird genug Ownen das ist mal klar aber Btt,ich werd mir jetzt wgen der Preissenkung bald(zu weinachten)eine Holen,denke das sehr viele zuschlagen werden bald gibts genug software und etwas billiger das passt schon!
Er kann auch xBOX fan sein. Aber ne stimmt ein halo fan liebt rollen spiele und vorallem spiele mit Story.

MooooooooooooooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnntttttttAuch die...
Alles gruppen die nix mit dem mainstream zu tun haben.
Nochmal: Ich denke nur die wenigsten Halo 3 fans haben sich sofort eine Xbox geholt, genauso wie sich die MGS Fans eine Ps3 kaufen wenn MGS4 erscheint, oder die FF fans sich eine PS3 kaufen wenn FFXIII erscheint usw. usf...