PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Und ich hatte schon Angst das die Wii sich nicht mehr verkauft, Nochmal Glück gehabt :-)

Die 360 wird das selbe Prozedere durchlaufen, wenn der Preis gesenkt wird.
Aber de facto hast du eigentlich Recht...

... Wii ist ausverkauft, kann also nicht mehr verkauft werden xD

Ich sagte nur, dass es nicht viele neue systeme verkaufen wird, da das genre schon total abgedeckt ist, und das jeder der dieses genre mag eh schon eine 360 hat^^
Man könnt auch sagen dass jetzt mit Halo 3 fast die gesamte Halo 2 Community auf die 360 umspringt, findest du nicht? So gesehen würd das Spiel dann massenhaft 360s verkaufen.

500 Euro. Hm, wenn ein Spiel dabei wär würd ichs mir überlegen.

Aber mal echt, in den USA kostet das 80GB Motorstorm Paket 599 Dollar. Das sind umgerechnet aber nur 440 Euro!!

Um 440 Euro PS3 + Motorstorm + 80 GB + Mysteriöser roter Knopf?

Das würd ich mir kaufen. Aber bei uns wird dieses Paket im besten Fall 600 Euro kosten.

Hmm... :x

Udn du glaubst wirklich, dass viele nicht eh schon umgesprungen sind? ^^
Wieso sollten sie? Vielleicht hat sich ein Großteil der Community vorgenommen erstmal Halo 3 abzuwarten. Was spricht denn dagegen? Halo 2 wird doch eh noch massenhaft online gespielt. Immer noch deutlich mehr als jedes 360 Spiel. Von daher....

Wieso sollten sie? Vielleicht hat sich ein Großteil der Community vorgenommen erstmal Halo 3 abzuwarten. Was spricht denn dagegen? Halo 2 wird doch eh noch massenhaft online gespielt. Immer noch deutlich mehr als jedes 360 Spiel. Von daher....
du kannst halo2 aber auch auf der 360 zocken^^

Wieso ne 360 kaufen wenn dus auch auf der Xbox problemlos zocken kannst?
Du bist schon verdammt naiv - das ist dir dock klar oder?
weil die kerle nicht immer nur Halo zocken? slebst CS freaks spiele ab und zu was anderes^^

Ich frage mich gerade wer hier naiv ist. Sorry aber bischen logisch denken wäre doch toll.

weil die kerle nicht immer nur Halo zocken? slebst CS freaks spiele ab und zu was anderes^^

UNd woher hast du diese Tatsache, dass diese Halo Fans, die nicht immer nur Halo spielen, schon eine 360 haben?

Ich frage mich gerade wer hier naiv ist. Sorry aber bischen logisch denken wäre doch toll.

Es ist also logisch, wenn man annimmt, dass die meißten Halo Fans sich zum Launch ne 360 um 300-400€ kaufen um dann sich mit dem Emu und Halo 2 die Zeit auf Halo 3 vertreiben?

UNd woher hast du diese Tatsache, dass diese Halo Fans, die nicht immer nur Halo spielen, schon eine 360 haben?
WEil sie auf shooter stehen? Und sich die 360 perfekt dafür eignet? Wie gesagt wenn ihr glaubt das auch nur 50% der jetzt noch spielenden Halo 2 spieler auf Halo3 wartet, der ist in meinen Augen ziemlich naiv.

Udn du glaubst wirklich, dass viele nicht eh schon umgesprungen sind? ^^
Aber dann in DEINEM falle glauben, dass MGS4 die hardware vkz erst dann ansteigen lässt wenn es erscheint (oder FFXIII), bei Halo haben natürlich alle schon zugegriffen :lol2:

Wohl kaum. Die Harcore X/HALO Fans haben schon alle ne Turbine.
Wie auch alle FF und MGS und GoW Fans eine PS3 haben? Dann wird es ja nie diese ownage geben. So kann sony nie gewinnen.

Er kann auch xBOX fan sein. Aber ne stimmt ein halo fan liebt rollen spiele und vorallem spiele mit Story. :lol::lol::lol:

Ja, ich bin auch ein absoluter Fan von Halo und habe Teil 1 und 2 lange im MP gezockt, und OMG ich mag auch andere Genres. :o:lol:

Wie gesagt, deine naive denkweiße dient nur dazu, dass du mit dem letzten Wort schlafen gehen kannst, aber nicht mit mir mein Lieber.

Zurück
Top Bottom