Was stellt die Playstation 3 gegen Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata? Und was gegen Mass effect?![]()
yo, wurde doch unter west- und ost-rpgs abgehandelt. und nü? was ändert das an meiner feststellung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was stellt die Playstation 3 gegen Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata? Und was gegen Mass effect?![]()
Dark messiah ist sicherlich kein RPG.
zum rest 90% Multi^^

Laber laber yadayada^^

richtig die die da sind. Shooter Rennspiele und RPGs zum teil. Und was noch?War an Darji gerichtet
@WMD:
Nichts natürlich. Beiden Konsolen fehlen gewisse Genres. Bei der Xbox 360 sind die, die da sind, aber besser abgedeckt![]()
@WMD:
Nichts natürlich. Beiden Konsolen fehlen gewisse Genres. Bei der Xbox 360 sind die, die da sind, aber besser abgedeckt![]()

richtig die die da sind. Shooter Rennspiele und RPGs zum teil. Und was noch?

richtig die die da sind. Shooter Rennspiele und RPGs zum teil. Und was noch?

Ah ja.... ich versteh so langsam. Billig muss es sein. Im wahrsten Sinne des Wortes. Lieber auf Qualitätskontrolle verzichten um es billiger zu machen, egal wie hoch die Ausfallqoute ist. Hauptsache billig. Und bitte auf alles Verzichten, was eine Konsole für die nächsten Jahre fit macht, denn was interessiet es mich, wie es in 2-3 Jahren aussieht. Ich will es heute billig! Und der Oberclou schlechthin: man bringt keine neue Hardware, sondern überarbeitet die alte und legt einen neuen Controller dazu.. super! das ist das Billigste von allen.
ECHT BILLIG!
Nicht übertreiben, BluRay raus und Rumble rein.
Wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Auf der 360 gibt es zu FAST jedem genre mehrere untergenres, sodas man zwischen mehr shooter genres, und mehr rpg genres, und mehr racer genres wählen kann. Ob das PS3 lineup so eine "tiefe" besitzt. Nä.richtig die die da sind. Shooter Rennspiele und RPGs zum teil. Und was noch?
Nicht übertreiben, BluRay raus und Rumble rein.
Wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Richtig viele Leute mögen shooter. Aber wieviele davon haben noch keine 360?^^Was ist AceCombat?
Was ist Overlord?
Was ist Assessins Creed?
Und außerdem: Viele Leute mögen Shooter unterschiedlicher Art. Bei der Box gibt es von Halo3 über Bioshock bis SC:Conviction oder Gears of War alles in der Auswahl. Bei der PS3 findet man RFOM und Drake...![]()
...sagt Sony.Rumble kommt sowieso, Blu Ray ist wichtig.

Richtig viele Leute mögen shooter. Aber wieviele davon haben noch keine 360?^^
Im 2 Jahr sollte es darum gehen die genres zu erweitern um so neue Kunden zu gewinnen. Nicht einfach das bestehende fortsetzen.
Rumble kommt sowieso, Blu Ray ist wichtig.
...sagt Sony.![]()
Abwarten und Nein.
Bluray ist ja mittlerweile sogar etwas was der mensch heutzutage BRAUCHTBlu Ray ist wichtig.