pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
dann erscheinen kracher wie FFXIII oder MGS4?richtig aber das ändert sich ja ab Herbst/Winter^^
oder meinst du so nischencrap wie folklore und co.?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann erscheinen kracher wie FFXIII oder MGS4?richtig aber das ändert sich ja ab Herbst/Winter^^
Dann wäre es schwer wieder aufzuholen. Aber Sony hat ein HAMMMER lineup diesen Herbst/Winter.

HS, Drake, Rachet, GTA4, DMC4, Singstar, Golf, Eyetoy, COD4, MGS4 usw usw.^^dann erscheinen kracher wie FFXIII oder MGS4?
oder meinst du so nischencrap wie folklore und co.?
Die Masse der Casual- und Nongamer, die Sony mit der Preissenkung erreichen will? Warum sollten die überhaupt eine PS3 kaufen? 550 Ocken für Singstar?20 GB sind dafür nicht ausreichend, der Vergleich mit der 20GB ist sowieso Unsinn weil die Modelle von den Features unterschiedlich konzipiert waren. Die Masse greift folgerichtig zur 499,-
HS, Drake, Rachet, GTA4, DMC4, Singstar, Golf, Eyetoy, COD4, MGS4 usw usw.^^
Die mischung aus exclusiven und Multititeln macht es

Dann wäre es schwer wieder aufzuholen. Aber Sony hat ein HAMMMER lineup diesen Herbst/Winter.

Die Masse der Casual- und Nongamer, die Sony mit der Preissenkung erreichen will? Warum sollten die überhaupt eine PS3 kaufen? 550 Ocken für Singstar?
Nein denn dem 360 line up fehlt es an abwechslung^^Das problem ist wohl das die konkurrenz ein noch Hammereres lineup hat![]()
OMG ey....geht an die frische Luft wenn euer Penis zu klein ist..."mein spiel besser, ne ey meins...." *heul heul*
waschlappen boah ey....
O M G was soll man dazu noch sagen....scheisse, zockt, seid zufrieden mit eurer konsole und stresst nicht rum....meine fresse...
kkthxbye

Nein denn dem 360 line up fehlt es an abwechslung^^
OMG ey....geht an die frische Luft wenn euer Penis zu klein ist..."mein spiel besser, ne ey meins...." *heul heul*
waschlappen boah ey....
O M G was soll man dazu noch sagen....scheisse, zockt, seid zufrieden mit eurer konsole und stresst nicht rum....meine fresse...
kkthxbye
SC5, Mass Effect, Halo 3, GTA4, DMC4, Blue Dragon, Bioshock, COD4, MGS4 ...etc.
DIe Mischung aus Exclusives und Multi macht es. ;-)
TÖÖÖÖÖT, falsch.

Ok analysieren wir malSC5, Mass Effect, Halo 3, GTA4, DMC4, Blue Dragon, Bioshock, COD4, MGS4...etc.
Nein denn dem 360 line up fehlt es an abwechslung^^
:hammer:
:rofl: