PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Ich glaube dass nicht DIESE Preissenkung die Wende bringt. Aber weitere Preissenkungen WERDEN die Wende bringen.

die games im winter sind gut, die der 360 nach meinem geschmack deutlich besser.

der preis mit ~500 flöhen nach wie vor eine frechheit.

ich weis das sony am limit spielt und ich wünsch mir auch wirklich nicht das die ps3 floppt, aber mit gesundem menschenverstand sieht es jetzt ( 1 tag vor der e3 ? ^^) NOCH so aus :-D

der wii ist eh scheisse (bis der erste modchip für volle ntsc support kommt ^^)

20 GB sind dafür nicht ausreichend, der Vergleich mit der 20GB ist sowieso Unsinn weil die Modelle von den Features unterschiedlich konzipiert waren. Die Masse greift folgerichtig zur 499,-
Die Masse der Casual- und Nongamer, die Sony mit der Preissenkung erreichen will? Warum sollten die überhaupt eine PS3 kaufen? 550 Ocken für Singstar?

OMG ey....geht an die frische Luft wenn euer Penis zu klein ist..."mein spiel besser, ne ey meins...." *heul heul*

waschlappen boah ey....xD

O M G was soll man dazu noch sagen....scheisse, zockt, seid zufrieden mit eurer konsole und stresst nicht rum....meine fresse...

kkthxbye

OMG ey....geht an die frische Luft wenn euer Penis zu klein ist..."mein spiel besser, ne ey meins...." *heul heul*

O M G was soll man dazu noch sagen....scheisse, zockt, seid zufrieden mit eurer konsole und stresst nicht rum....meine fresse...

kkthxbye

Geh du doch heulen :lol2:

Achja, mein Spiel ist besser als deins :scan:

kkthxbye

Verlass den War Bereich, wenn es dich so anpisst. Wo ist das Problem?

m190.gif

permaban anyone?

SC5, Mass Effect, Halo 3, GTA4, DMC4, Blue Dragon, Bioshock, COD4, MGS4...etc.
Ok analysieren wir mal

SC5 = Stelath shooter
Mass effect = RPG shooter
Halo 3 = shooter
GTA4 = sandboxshooter
DMC = Metzelspiel
Blue Dragon = RPG
Boshock = shooter
Cod 4 = shooter

hmmmmmmm viel abwechslung muss ich schon sagen^^

Nein denn dem 360 line up fehlt es an abwechslung^^

:rofl3: :hammer: :lol2: :rofl:

Sag mal gehts noch? Bei der PS3 gibt es 2-3 gute Games.

Wo sind die West-RPGs? Wo sind die OST-RPGs? Was kommt im Sportspiel-Sektor exklusives? Was kommt, das es mit Bioshock aufnehmen könnte? Was stellt die PS3 gegen AceCombat 6? Was für Casual-Games wie GHII gibt es? Wo sind die Echtzeit-Strategiespiele wie C&C? Was gibt es, das man mit Overlord vergleichen könnte?

Also die Xbox 360 hat ein viel abwechslungsreicheres Lineup...

Zurück
Top Bottom