PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Der kommende US Preis wird wohl bei 349,- $ für die Premium liegen und 399,- für die Elite.

Was Spielentwicklung und Umfeld betrifft ist Sony nach wie vor führend in dem Bereich, dazu Zeitexklusives wie UT3 oder Haze und die ersten Vorboten von GT und WipEout

Weder ist bestätigt dass UT3 zeitexclusiv ist noch ist die Zeitexclusivität von Haze für irgendetwas ein Beweis, denn der einzige Grund dürfte sein dass man im Herbst nicht in der xbox Spieleflut untergehen will

Weder ist bestätigt dass UT3 zeitexclusiv ist noch ist die Zeitexclusivität von Haze für irgendetwas ein Beweis, denn der einzige Grund dürfte sein dass man im Herbst nicht in der xbox Spieleflut untergehen will

Ja gut auch ohne 1-2 Titel wird man auch nicht schlechter aufgestellt sein, sowieso nur eine Frage der persönlichen Preferenzen.

Einen kleinen Vorteil hat die 360 in der Quantität des Lineups bei Drittanbietern, das räume ich aufgrund der 12-16 Monate Entwicklungs Vorsprung auch ein.

GTA IV-Vorbestellungen auf Amazon.com: Xbox 360 führend / Trailer-Song MP3 Download

09.07.07 - Im amerikanischen Online-Shop Amazon.com wurden bislang 59 Prozent aller Grand Theft Auto IV-Vorbestellungen für die Xbox 360 platziert. 41 Prozent der Kunden bestellten das Actionspiel von Rockstar hingegen für die PS3 vor.

Das sog. 'Hype Meter' von Amazon wird stündlich aktualisiert und wird aufgrund aller bisher getätigten Vorbestellungen berechnet.

Die Band The Boggs hat auf MySpace ihren Song 'Arm in Arm (Shy Child Remix)' veröffentlicht, der im zweiten Trailer von Grand Theft Auto IV zu hören ist. Sie bietet den Song als Download (4.8 MB) und Stream an. Release: 16.10.07 (USA)

Für den Vorsprung ist der Unterschied in Relation zur Base allerdings nicht so groß. Mal sehen wie es letztendlich ausfällt.

Ja gut auch ohne 1-2 Titel wird man auch nicht schlechter aufgestellt sein, sowieso nur eine Frage der persönlichen Preferenzen.

Einen kleinen Vorteil hat die 360 in der Quantität des Lineups bei Drittanbietern, das räume ich aufgrund der 12-16 Monate Entwicklungs Vorsprung auch ein.

Für den Vorsprung ist der Unterschied in Relation zur Base allerdings nicht so groß. Mal sehen wie es letztendlich ausfällt.

Selbst wenn sich eine Verteilung von 50 : 50 einstellen sollte...
... was unwahrscheinlich ist...
... wäre es doch ein schwerer Schlag gegen ein exklusives GTA in der Zukunft für irgendjemanden.

Sollte es bei der PS3 doch nicht so recht kaufen, kennen wir die Konsequenz.
Mal sehen, was geschehen wird :)

Hat mich aus etwas gewundert, aber warten wir erst mal die echten Zahlen ab, schätze dann wird das Bild etwas anders aussehen.

Hast du wenigstens schon den Termin beim Kieferorthopäden geholt? Den wirst du nach der Sony PK brauchen um dein Kinn wieder einrenken zu lassen. :lol2:

Ich werde bei der SonyPK brechreizunterbindende Mittel nehmen, keine Sorge um meine Gesundheit :lol2:
Die Frage ist eher, ob du dir nach dem Kauf einer PS3 noch irgendwelche Happy Pills leisten kannst :lol2:

Die wirst du brauchen :lol2:

Ich schau mir die PK übrigens an.
Will ja live dabei sein... und den kollektiven Schmerzensschrei aller Sonyfans der Welt miterleben :scan:

Die Tempos werd ich bei der Sony PK schon brauchen. Wobei ZEWA eigentlich besser wäre :lol2:

@Nihilist:
Noch nicht... ;)

Gaijin @ E3 [Sony PK] -> :eek2: :-? :neutral: :cry: :sad8: :cry2: :cry2: :shakehead: :cry2: :bang: :surrender:

Nerazar @ E3 [Nintendo PK] -> :goodwork: :kneel2: :cheers:

Merkst du den Unterschied, du NoGamer (Hast ja keine PS3... oder eine Wii) ? :lol2:

Zurück
Top Bottom