PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Letzen NPD Zahlen gesehen ? Zahlen waren auch net so toll - wenn sie vor dem Wii bleiben wollen dann müssen sie den Preis senken. Wenn NUR die Ps3 ihr Gegner ist - dann natürlich nicht :-)

Ich glaube, dass diese These berechtigt ist.
Das Konzept lässt keine Wii-Situation zu, bei PS3 und bei 360 nicht.

Insofern kann es gut sein, dass sich MS mit Freuden auf Sony stürzen wird...
... das machen die S-Fans im Forum hier ja auch immer, wenn es um Verkaufszahlen geht.
Immer feste gegen die 360.

Wii bleibt oben.

Ist doch schön. Endlich bewegen sich die Preise auch offiziell. Microsoft wird sicherlich auch folgen. Die Spieler werden auf jeden Fall davon profitieren.
"Meine" PS3 rückt dadurch allerdings auch nicht näher. Es fehlen leider immer noch die zugkräftigen Spiele. Vielleicht Mitte/Ende 2008 (dann bei 399 EUR?)

Letzen NPD Zahlen gesehen ? Zahlen waren auch net so toll - wenn sie vor dem Wii bleiben wollen dann müssen sie den Preis senken. Wenn NUR die Ps3 ihr Gegner ist - dann natürlich nicht :-)

Bei den Qualitätsproblemen welche die 360 hat überzeugt zB mich auch keine Preissenkung. Im Gegenteil ich hätte schon längst eine.

Und: Jetzt kommen GTA IV und Halo 3, da werden sie den Teufel tun und den Preis senken. Denn das wird wohl das beste Quartal dieses Jahr für die 360. MS verschenkt kein Geld.

@wmd
Muhahaa, BluRay juckt doch keine Sau. Es geht um Spiele, immer noch nicht eingesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom