Katamari und der Ruf des Geldes?

Watashiwa Tegatana desu willst du uns damit etwa sagen, dass Entwickler käuflich sind? :eek5:

Ich will eigentlich nicht wie so viele andere hier so einen dummen unnötigen Trhead wegen einer enzigen News machen der dann nur da ist um zu bashen, das finde ich total armselig und nervig! Und die Leute die sowas machen.. aber schluss damit, wir haben uns alle lieb und nun zum Thema:

Magicbox:

- Bandai Namco has confirmed that Beautiful Katamari is coming exclusively to Xbox 360.

:shakehead3:

Also sorry aber DAS, ist doch an armseligkeit nicht zu übertreffen oder!?

Hier muss man jetzt wirklich mal an den Herrn Tretton denken und sich fragen wie viel Microsoft da bezahlt hat... schähmt euch Namco!

Warum wurde es nun exclusiv? Weil die wii und ps3 Version selbstverständlich mit Abstand besser wären! Die 360 Version hätte doch nur Nachteile gegenüber den anderen Teilen, als einziger keine Bewegungssensorsteuerung und das wäre das einzig interessante an nem Neuen Teil gewesen!

So lässt man dann kurz die anderen beiden Versionen canceln um dann doch die Chance zu bekommen, auch mal ein paar Katamaris zu verkaufen. Unglaublich....

Jack Tretton.. wusste er einfach mehr als wir? 8-)

XDDDD MS zahlt NAMCO Geld das Katamari exklusiv für 360 kommt XDDDD ? So ein BULLSHIT hab ich lang nimmer gehört.
Bei nem Tales of würd ich das verstehen aber bei Katamari ?
Katamari is ein Freak Japano game das absolut nichts reißen würde und vorallem nicht zugunsten einer Ami Konsole. Das hat N3 nicht und DoA4 auch nicht.

Watashiwa Tegatana desu willst du uns damit etwa sagen, dass Entwickler käuflich sind? :eek5:

sind etwa die Entwickler bei Namco, Capcom und Konami keine Beamten für den japanischen Staat, die der Kunst wegen Spiele entwickeln? Zerstör nicht mein Weltbild :(

Ich will eigentlich nicht wie so viele andere hier so einen dummen unnötigen Trhead wegen einer enzigen News machen der dann nur da ist um zu bashen, das finde ich total armselig und nervig! Und die Leute die sowas machen.. aber schluss damit, wir haben uns alle lieb und nun zum Thema:

Magicbox:

- Bandai Namco has confirmed that Beautiful Katamari is coming exclusively to Xbox 360.

Hier muss man jetzt wirklich mal an den Herrn Tretton denken und sich fragen wie viel Microsoft da bezahlt hat... schähmt euch Namco!

Warum wurde es nun exclusiv? Weil die wii und ps3 Version selbstverständlich mit Abstand besser wären! Die 360 Version hätte doch nur Nachteile gegenüber den anderen Teilen, als einziger keine Bewegungssensorsteuerung und das wäre das einzig interessante an nem Neuen Teil gewesen!

So lässt man dann kurz die anderen beiden Versionen canceln um dann doch die Chance zu bekommen, auch mal ein paar Katamaris zu verkaufen. Unglaublich....

Glaubst du Sony hat damals für FFVII nix bezahlt?
Oder meinst du SE sagte sich: Oh die von Sony sind ja so nett und die haben ne Konsole auf den Markt gebracht. Die muss man doch unterstützen.

Tja so gings mal den N's und jetzt gehts halt den Sony's so.

This is a Gamer's World.

Oder meinst du SE sagte sich: Oh die von Sony sind ja so nett und die haben ne Konsole auf den Markt gebracht. Die muss man doch unterstützen.

This is a Gamer's World.

Oh, du scheinst dich ja richtig auszukennen :ugly:

Square und Nintendo haben sich damals zerstritten und ausserdem kahm Sony und revolutionierte den Markt mit 3D (nontendo zog vergeblich nach) und gewann damit die Begeisterung von Square!

Nach anfänglicher Skepsis setzten immer mehr Entwickler ihr Vertrauen in die Pläne Sony`s und hatten damit Recht.

Katmari?
Der neue versuch in Japan Fuss zu fassen?

Dosman schrieb:

Warum sollte Sony was bezahlt haben, Nintedo hatte sich mit der Entscheindung für Module selbst aufs Abstellgleis gestellt.

Magicbox:

Herzlichen Glückwunsch ,du hast soeben die lesson 1 der Freien Marktwirtschaft erfolgreich bestanden.

Square und Nintendo haben sich damals zerstritten und ausserdem kahm Sony und revolutionierte den Markt mit 3D (nontendo zog vergeblich nach) und gewann damit die Begeisterung von Square!

:lol2:

Da hat wohl wer in Geschichte(und deutsch *hust*) nicht aufgepasst wie :-?

Mario64_-_Dire_Dire_Docks.png

:goodwork:

Oh man, es kommt bei euch nicht an.... diese Aktion hat Katamari gekillt! PS3 und Wii wären eine bereicherung und... ach es hat keinen Sinn...
Wieso hat dann Sony nicht mehr geld gegeben? Wieso hat dann sony keine Katamari-freundliche Hardware entwickelt (mainstreamtauglicher preis)? Wenn MS "schuld" ist, dann ist es genauso Sony, dass sie sich in die aktuelle lage selbst gelenkt haben.

Wieso hat dann Sony nicht mehr geld gegeben? Wieso hat dann sony keine Katamari-freundliche Hardware entwickelt (mainstreamtauglicher preis)? Wenn MS "schuld" ist, dann ist es genauso Sony, dass sie sich in die aktuelle lage selbst gelenkt haben.

Weil Sony wüsste das es völlig Sinnfrei wäre Geld auszugeben für Katamari, deswegen.
Katamari exklusiv auf der 360 wird 100% eine Todgebuhrt.

Oh man, es kommt bei euch nicht an.... diese Aktion hat Katamari gekillt! PS3 und Wii wären eine bereicherung und... ach es hat keinen Sinn...

Ach was, ein Spiel definiert sich nicht durch die Konsole auf dem es herausgebracht wird, sondern durch die Entwickler :shakehead:

Es ist jetzt nicht schlechter, weils auf einer MASSENMARKT-TAUGLICHEREN Konsole erscheint, es ist lediglich für MEHR MENSCHEN zugänglich geworden.

Meinst du, wenn die PS2 nicht 100 mio Einheiten Vorsprung zur xbox und Cube gehabt hätte, dass dann irgendwer auf die Idee gekommen wäre, Katamari für die PS2 zu bringen :-?

Nach anfänglicher Skepsis setzten immer mehr Entwickler ihr Vertrauen in die Pläne Sony`s und hatten damit Recht.

Die Ps1 war nicht die erste Konsole, die 3d konnte - das konnte sogar der SNES ;)

Ach was, ein Spiel definiert sich nicht durch die Konsole auf dem es herausgebracht wird, sondern durch die Entwickler :shakehead:

Es ist jetzt nicht schlechter, weils auf einer MASSENMARKT-TAUGLICHEREN Konsole erscheint, es ist lediglich für MEHR MENSCHEN zugänglich geworden.

Meinst du, wenn die PS2 nicht 100 mio Einheiten Vorsprung zur xbox und Cube gehabt hätte, dass dann irgendwer auf die Idee gekommen wäre, Katamari für die PS2 zu bringen :-?

1. mal solltest du dich wirklich nochmal informieren wer das Konzept 3D gebracht hat und wer nachziehen musste. Man könnte fast glauben das wäre noch vor deiner Zeit gewesen.

2. Hast du überhaupt nicht verstanden wovon ich rede!
neues Katamari = lastgen Look

was ist also gut an nem neuen Teil?

Wii = Wiimote! revolution für Katamari
PS3= SIXAXIS! revolution für Katamari
360= ........ ähm.... hm... lass mich nochmal nachdenken....ääähhhh.....ich komm nicht drauf ;-)

Also:
Wii gecancelt, PS3 gecantelt -

360 only = schlecht für alle Fans und schlecht für das Spiel. Kommts dir langsam?

MS hat Katamari gekillt, der neue Teil ist überflüssig! MS ist zu weit gegangen und Namco hat nen Fehler gemacht, ganz einfach!

Hanno: ja, aber das war nicht das Konzept und diese Spiele hatten einen extra Grafikprozessor an Board. Du kannst den SNES also nicht ernsthaft in dieses Gespräch aufnehmen :) (hast du ja auch nicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom