Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will eigentlich nicht wie so viele andere hier so einen dummen unnötigen Trhead wegen einer enzigen News machen der dann nur da ist um zu bashen, das finde ich total armselig und nervig! Und die Leute die sowas machen.. aber schluss damit, wir haben uns alle lieb und nun zum Thema:
Magicbox:
- Bandai Namco has confirmed that Beautiful Katamari is coming exclusively to Xbox 360.
:shakehead3:
Also sorry aber DAS, ist doch an armseligkeit nicht zu übertreffen oder!?
Hier muss man jetzt wirklich mal an den Herrn Tretton denken und sich fragen wie viel Microsoft da bezahlt hat... schähmt euch Namco!
Warum wurde es nun exclusiv? Weil die wii und ps3 Version selbstverständlich mit Abstand besser wären! Die 360 Version hätte doch nur Nachteile gegenüber den anderen Teilen, als einziger keine Bewegungssensorsteuerung und das wäre das einzig interessante an nem Neuen Teil gewesen!
So lässt man dann kurz die anderen beiden Versionen canceln um dann doch die Chance zu bekommen, auch mal ein paar Katamaris zu verkaufen. Unglaublich....
Jack Tretton.. wusste er einfach mehr als wir?![]()
Watashiwa Tegatana desu willst du uns damit etwa sagen, dass Entwickler käuflich sind? :eek5:

Wat? Ich dachte die arbeiten für lau, geld nicht mehr wichtig, brot sowieso...Watashiwa Tegatana desu willst du uns damit etwa sagen, dass Entwickler käuflich sind? :eek5:
Ich will eigentlich nicht wie so viele andere hier so einen dummen unnötigen Trhead wegen einer enzigen News machen der dann nur da ist um zu bashen, das finde ich total armselig und nervig! Und die Leute die sowas machen.. aber schluss damit, wir haben uns alle lieb und nun zum Thema:
Magicbox:
- Bandai Namco has confirmed that Beautiful Katamari is coming exclusively to Xbox 360.
Hier muss man jetzt wirklich mal an den Herrn Tretton denken und sich fragen wie viel Microsoft da bezahlt hat... schähmt euch Namco!
Warum wurde es nun exclusiv? Weil die wii und ps3 Version selbstverständlich mit Abstand besser wären! Die 360 Version hätte doch nur Nachteile gegenüber den anderen Teilen, als einziger keine Bewegungssensorsteuerung und das wäre das einzig interessante an nem Neuen Teil gewesen!
So lässt man dann kurz die anderen beiden Versionen canceln um dann doch die Chance zu bekommen, auch mal ein paar Katamaris zu verkaufen. Unglaublich....

Doch jetzt schon wieder.Ich dachte Katamari ist nicht mehr wichtig?![]()

Wii wäre besser gewesen.

Das verstehe wer will...Doch jetzt schon wieder.![]()

Glaubst du Sony hat damals für FFVII nix bezahlt?
Oder meinst du SE sagte sich: Oh die von Sony sind ja so nett und die haben ne Konsole auf den Markt gebracht. Die muss man doch unterstützen.
Tja so gings mal den N's und jetzt gehts halt den Sony's so.
This is a Gamer's World.

Dosman schrieb:Glaubst du Sony hat damals für FFVII nix bezahlt?
Oder meinst du SE sagte sich: Oh die von Sony sind ja so nett und die haben ne Konsole auf den Markt gebracht. Die muss man doch unterstützen.
Tja so gings mal den N's und jetzt gehts halt den Sony's so.
Watashiwa Tegatana desu willst du uns damit etwa sagen, dass Entwickler käuflich sind? :eek5:
Herzlichen Glückwunsch ,du hast soeben die lesson 1 der Freien Marktwirtschaft erfolgreich bestanden.Ich will eigentlich nicht wie so viele andere hier so einen dummen unnötigen Trhead wegen einer enzigen News machen der dann nur da ist um zu bashen, das finde ich total armselig und nervig! Und die Leute die sowas machen.. aber schluss damit, wir haben uns alle lieb und nun zum Thema:
Magicbox:
Oh, du scheinst dich ja richtig auszukennen
Square und Nintendo haben sich damals zerstritten und ausserdem kahm Sony und revolutionierte den Markt mit 3D (nontendo zog vergeblich nach) und gewann damit die Begeisterung von Square!

Wieso hat dann Sony nicht mehr geld gegeben? Wieso hat dann sony keine Katamari-freundliche Hardware entwickelt (mainstreamtauglicher preis)? Wenn MS "schuld" ist, dann ist es genauso Sony, dass sie sich in die aktuelle lage selbst gelenkt haben.Oh man, es kommt bei euch nicht an.... diese Aktion hat Katamari gekillt! PS3 und Wii wären eine bereicherung und... ach es hat keinen Sinn...
Wieso hat dann Sony nicht mehr geld gegeben? Wieso hat dann sony keine Katamari-freundliche Hardware entwickelt (mainstreamtauglicher preis)? Wenn MS "schuld" ist, dann ist es genauso Sony, dass sie sich in die aktuelle lage selbst gelenkt haben.
Oh man, es kommt bei euch nicht an.... diese Aktion hat Katamari gekillt! PS3 und Wii wären eine bereicherung und... ach es hat keinen Sinn...

Oh, du scheinst dich ja richtig auszukennen
Square und Nintendo haben sich damals zerstritten und ausserdem kahm Sony und revolutionierte den Markt mit 3D (nontendo zog vergeblich nach) und gewann damit die Begeisterung von Square!
Nach anfänglicher Skepsis setzten immer mehr Entwickler ihr Vertrauen in die Pläne Sony`s und hatten damit Recht.

Ach was, ein Spiel definiert sich nicht durch die Konsole auf dem es herausgebracht wird, sondern durch die Entwickler
Es ist jetzt nicht schlechter, weils auf einer MASSENMARKT-TAUGLICHEREN Konsole erscheint, es ist lediglich für MEHR MENSCHEN zugänglich geworden.
Meinst du, wenn die PS2 nicht 100 mio Einheiten Vorsprung zur xbox und Cube gehabt hätte, dass dann irgendwer auf die Idee gekommen wäre, Katamari für die PS2 zu bringen :-?
(hast du ja auch nicht.)