Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hättest du wohl gerne ;-)

bei mir wirds heute spät, sicher so ca. 19 / 20.00 uhr. wenn 20 uhr, dann wäre das..ehm...ein 12h arbeitstag.
Bei mir wirds noch später. Hab ja erst um 14:00 angefangen zu arbeiten. Muss noch bis 23:00 hier rumhängen. Aber Dann 3 Tage frei. Und genau wenn meien Elite kommen sollte muss ich wieder arbeite:sad:

Bei mir wirds noch später. Hab ja erst um 14:00 angefangen zu arbeiten. Muss noch bis 23:00 hier rumhängen. Aber Dann 3 Tage frei. Und genau wenn meien Elite kommen sollte muss ich wieder arbeite:sad:

Bei mir trifft sich etwas andres ganz gut.habe am 24.08. Geburtstag und am gleichen Tag kommt Bioshock raus.Das schenk ich mir erstmal selber:-)

Ich wär für ein Treffen der CH-CWler, wo man sich untereinander Lösungsbücher, Statuen, Gameinfos austauscht oder einfach gemütlich einen Saufen geht^^
Also da wäre ich auch dabei :)

@ Fronti
Pah, du bist kein echter Schweizer, ich und HacklSchorschi würden dich unter den Tisch saufen :-P

So, ich gehe nun auch noch mal etwas gescheites machen heute, scheiss Training :oops:

Holt sich NIN-KIDD jetzt eigentlich ne 360?

Würde mir auch gern eine holen, aber erstmal gehts Geld für nen neuen TV drauf und solange es keine verbesserte version gibt, ist mir das eh auch nen bissl zu riskant :)

Egal, bin jetzt weg zum Badminton Training

Holt sich NIN-KIDD jetzt eigentlich ne 360?

Würde mir auch gern eine holen, aber erstmal gehts Geld für nen neuen TV drauf und solange es keine verbesserte version gibt, ist mir das eh auch nen bissl zu riskant :)

Egal, bin jetzt weg zum Badminton Training

Er wird sich eine holen *Kristallkugel auspack und mit den Händen mystisch drüberfahr*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom