Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich würde schon mit dem auto kommen, dann nehmen wir die statue mit :-P dann schuldest du mir aber was^^ :-D

hey..wenn ich in der n-force wäre, würde ich den grössten nintendofanboy raushängen lassen den es gibt :-P ihr wärt überrascht :-D

Schmeiss deine PS2 weg.
Dann bist du in der N-Force :-P

also ich würde schon mit dem auto kommen, dann nehmen wir die statue mit :-P dann schuldest du mir aber was^^ :-D

hey..wenn ich in der n-force wäre, würde ich den grössten nintendofanboy raushängen lassen den es gibt :-P ihr wärt überrascht :-D
Echt? Boa, das wäre geil :-D

Hmm, biste Kingdom Hearts Fan?

Bzw.
Jaja, ich seh dich schon Cooking Mama hypen :lol2:

lol..non-kidd und ich online..ich ahne schlimmes. Ring of death :-P

Ich glaube es auch,aber wir wären das perfekte Ownage Team,100% ;)

@Flo88

nene,die werden trotzdem gespielt ;)

@Fox

Tjaha,du musst es ihr schmackhaft machen,erst klein anfangen und dann gehts ab^^

@Frontliner

Aber dann können wir uns nicht mehr beleidigen?? :sad:

Naja,kaufe einen DS,der ist echt überall beliebt und dann schaust du was ihr gefällt.Auf dem DS gibt es für jedes Mädschen/Frau ein Spiel und dann lässt sie mal spielen :-D Oder kaufe ne Minispiel Sammlung,dass gefällt auch jedem^^

Hey NIN-KIDD, welches Spiel kaufste denn als erstes für die Box?

Und ich will auch in die N-Force, schaut nach links ich bin entsprechend ausgestattet ;)

Mal sehen-Codemned oder wie das heißt,kriege ich dazu :-D Naja,dann das Spiel,was ihr am meisten spielt,wills ja gegen euch spielen :-D

Und nein,du kommst nicht rein :-P

condemned ist dir sicher zu brutal und du willst es sofort dem guten alten sponk zu einem spottpreis überlassen ...

Naja,kaufe einen DS,der ist echt überall beliebt und dann schaust du was ihr gefällt.Auf dem DS gibt es für jedes Mädschen/Frau ein Spiel und dann lässt sie mal spielen :-D Oder kaufe ne Minispiel Sammlung,dass gefällt auch jedem^^

Mal sehen-Codemned oder wie das heißt,kriege ich dazu :-D Naja,dann das Spiel,was ihr am meisten spielt,wills ja gegen euch spielen :-D

Danke für deinen Tipp :)
Kauf dir doch Halo 3 :ugly:

dann komm ich halt nicht in die n-force..bäääääääääh :-P selbst schuld, werdet ihr halt weiterhin von mir geownd, das war eine einmalige chance :-P

@flo
Kindom hearts ist cool ja, fan nicht gerade. aber super spiele :-D wieso meinst du? :-)

Hmm! Hab eben von einem Kumpel gehört dass das Abi in NRW einfacher ist als in BW^^
Ich werde wahrscheinlich dann das Abi dort machen.
Hey KIDD, ich zieh dann bei dir ein :-P

Gut, dann haste das absolute 360 Godgame ja schon :aargh:

Gears of War wird hier oft gespielt, kauf dir das noch :)
Und als Nintendofan, wie gesagt, Kameo!!

Das gibt es schon zum Spottpreis.

Edit:
Fronti
Du könntest mein Kingdom Hearts 2 US-Limited Edtion Lösungsbuch haben ;)

Waaaarum nicht, ich bin der größte Nintendofan auf dem Planeten ;)

Aber ich mag Nintendo wirklich, nur Wii nervt mich momentan ziemlich, aber der DS ist genial, ich spiel da grad Anno 1701 drauf. Aber Ende 07, Anfang 08 wird dann auch mein Wii gebashe weniger wenn mal SMG und SSBB zu haben sind. :-D Allerdings bleiben mir dann immernoch Wii-Fit und der online mode ;)

Naja das was wir in nächster Zeit am meisten spielen, wird wohl mit ziemlicher Sicherheit Halo 3 sein. Rennspiele werden auch recht häufig gezockt, wobei sich da imo noch herauskristallisieren muss ob Forza 2 oder PGR 4 der Thronfolger von PGR3 wird. Absoluter Pflichkauf ist übrigens auch Bomberman für bis zu 8 Spielern online. (ist ein xbox live arcade titel für rund 10 Euro)

Und kauf auf KEINEN FALL PDZ!!!

Gut, dann haste das absolute 360 Godgame ja schon :aargh:

Gears of War wird hier oft gespielt, kauf dir das noch :)
Und als Nintendofan, wie gesagt, Kameo!!

Das gibt es schon zum Spottpreis.

Edit:
Fronti
Du könntest mein Kingdom Hearts 2 US-Limited Edtion Lösungsbuch haben ;)

und wieso hast du so ein lösungsbuch? :-D

sellerie und ich gründen unsere eigene n-force :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom