Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich zerstöre alles, Reese 4tw :devil: ^^

@ Fronti
Hä? Geh rein, sag, dies sei ein Geschenk für dein Patenkind et voila :-?

die sehen mir doch an das es für mich ist wenn ich mit einem breiten grinsen das ding bezahle :-D :-D

natürlich zerstörst du wieder alles...tztz..wie wir es gewohnt sind von den schweizern :-P

zudem..legos sind irre teuer

lego1_large.jpg

:lol:

Naja,du sollst ja auch nicht Lego von Sony kaufen,kaufe es von Nintendo,die haben die Legos revolutioniert xD

Ich komme zu dir und dann kaufen wir es gemeinsam...und wenn du brav bist,gehen wir noch in den Sandkasten :-D:-D

Tunnel-buddeln 4tw xD

Naja,du sollst ja auch nicht Lego von Sony kaufen,kaufe es von Nintendo,die haben die Legos revolutioniert xD

Ich komme zu dir und dann kaufen wir es gemeinsam...und wenn du brav bist,gehen wir noch in den Sandkasten :-D:-D

Tunnel-buddeln 4tw xD

sandkasten rockt. haben immer krieg gespielt und sind durch tunnel gefahren die wir haben einstürzen lassen :lol:

oh man, so eine geile unbeschwerte zeit :-D

sandkasten rockt. haben immer krieg gespielt und sind durch tunnel gefahren die wir haben einstürzen lassen :lol:

oh man, so eine geile unbeschwerte zeit :-D

Ja,genau das haben wir auch immer gemacht,Fronti,lass uns treffen,wir spielen dann Lego und im Sandkasten :-D Das geilste ist,dass man damals immer Autos nach Monaten gefunden hat,die man vergessen hatte rauszuholen :-D

Ja,damals ging sowas noch :-D

@Flo88

Okay,ich verrate euch was:

Ich kaufe eine X-Box360,weil meine Freundin es gesagt hat 8-)

@ Nin-Kidd

Atoooom :aargh:

@ Fronti
Und hast schon wieder nix gesagt :-?
Jetzt warst du schon zwei mal in Bern ohne was zu sagen, so bekommst du die Legoburg nicht :cry:

;)

An alle die Abi in NRW gemacht haben und es vielleicht wissen:
Ist das Abi bei euch einfach???:ugly:
@NIN-KIDD:
Wenn das so ist müssen wir dich leider aus der N-Force ausschließen :-P

Gute Wahl, aber dann darf ich dich ja gar nicht mehr NON-KIDD nennen ;) :lol:

Edit: Ich erwarte, dass die erste Freunschaftsanfrage an mich geht, ich hab dich schliesslich am härtesten genervt :lol: 8-)

sry flo... -.- aber ich komme..ich werde kommen :-D nur keine angst :-D ich werde da sein..har har. sagen wir...8 september? :-D wärst du dabei :-)

@fox & nin-kidd
nehmt ihr mich bitte auch in die n-force auf? :blushed:

:goodwork:
Hast ne tolle Freundin ;)

Ja ich weiß,ich weiß :-D

Du sagst es,endlich mit euch online quatschen :aargh:

@NIN-KIDD:
Wenn das so ist müssen wir dich leider aus der N-Force ausschließen :-P

Ich kaufe sie nur,weil ich sie billig kriege ;) Und meine Freundin kriegt die,weil sie RE5 und co. spielen will,ich will nur mit Fronti und co. reden ;)

Gute Wahl, aber dann darf ich dich ja gar nicht mehr NON-KIDD nennen ;) :lol:

Edit: Ich erwarte, dass die erste Freunschaftsanfrage an mich geht, ich hab dich schliesslich am härtesten genervt :lol: 8-)

Doch,dass darfst du weiterhin,wie gesagt,die Konsole geht mehr an meine Freundin als an mich ;)

Und ghet klar,du wirst die erste Person :-D

EDIT: @fronti

Was willst du denn da? :-P :rofl3:

Ja ich weiß,ich weiß :-D

Du sagst es,endlich mit euch online quatschen :aargh:

Ich kaufe sie nur,weil ich sie billig kriege ;) Und meine Freundin kriegt die,weil sie RE5 und co. spielen will,ich will nur mit Fronti und co. reden ;)

Doch,dass darfst du weiterhin,wie gesagt,die Konsole geht mehr an meine Freundin als an mich ;)

Und ghet klar,du wirst die erste Person :-D
Oh mann, wie bekommt ihr das hin dass eure Freundinen Videospiele mögen :sad:
Meine mag sowas überhaupt nicht....

sry flo... -.- aber ich komme..ich werde kommen :-D nur keine angst :-D ich werde da sein..har har. sagen wir...8 september? :-D wärst du dabei :-)

@fox & nin-kidd
nehmt ihr mich bitte auch in die n-force auf? :blushed:
8. September? Hmm, am Abend ist Geburtstagsparty von einem Kumpel, aber am Nachmittag wäre ich da! :-D Ich behalte es mal im Auge. Komm mit dem Auto, dann können wir die FFXII Statue im Stauffacher holen gehen :lol:

@ Nin-Kidd

Du hast die Konsole und willst auf solche Spiele wie Condemned, Kameo, Blue Dragon, Gears of War, Eternal Sonata uws. verzichten? :oops:

Bzw.
Froni in der N-Force?
:lol2:

8. September? Hmm, am Abend ist Geburtstagsparty von einem Kumpel, aber am Nachmittag wäre ich da! :-D Ich behalte es mal im Auge. Komm mit dem Auto, dann können wir die FFXII Statue im Stauffacher holen gehen :lol:

@ Nin-Kidd

Du hast die Konsole und willst auf solche Spiele wie Condemned, Kameo, Blue Dragon, Gears of War, Eternal Sonata uws. verzichten? :oops:

Bzw.
Froni in der N-Force?
:lol2:

also ich würde schon mit dem auto kommen, dann nehmen wir die statue mit :-P dann schuldest du mir aber was^^ :-D

hey..wenn ich in der n-force wäre, würde ich den grössten nintendofanboy raushängen lassen den es gibt :-P ihr wärt überrascht :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom