HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Ist so Nin, während dem Spiel gehen immer mehr down, aber am Ende stehen trotzdem 11 auf dem Platz^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wer gewinnt?![]()
gibs auf non-kidd, du bist chancenlos![]()

Naja,wer ist bei der EM ganz oben und wer ganz unten??![]()
kannst auch gleich versuchen zocker zu überreden einen wii zu kaufen 
Nin, ändere deine Sig! No ma'am Regel nr. 2: "es ist falsch franzose zu sein"
und wer ist 4 mal weltmeister? nin nin nin..es ist zweckloskannst auch gleich versuchen zocker zu überreden einen wii zu kaufen
![]()
Damals,da wart ihr noch stolz,heute bestechliche Heuschler/weiner 

Tja,was überschattet den Italienischen Fussball,nur Skandale und IntriegenDamals,da wart ihr noch stolz,heute bestechliche Heuschler/weiner
![]()
wie viele klägliche versuche willst du noch starten? 

hahahawie viele klägliche versuche willst du noch starten?
wir haben euch sogar mit 2 liga spielern geschlagen. was wollt ihr noch? sollen wir unsere junionren schicken?![]()
Au ja,ihr hattet doch richtig schiss 
Das ist egal, sobald du hier postest spielt das keine rolle mehr.Ich habe keinen Hellgast Fetisch![]()
Mir ging es nicht darum wie du es schreibst, es ging mir darum dass du no ma'am nicht kennst!ja sry... no ma'am
zufrieden![]()

Naja,wenn man die Fifa bestechen muss das der frings gesperrt werden mussAu ja,ihr hattet doch richtig schiss
![]()

Das ist egal, sobald du hier postest spielt das keine rolle mehr.
Regel nummer 1 des Smalltalk Threads:
- Wer im Smalltalk Thread Postet, wird ge-killzwoned, egal ob er will oder nicht.
:-D

Mir ging es nicht darum wie du es schreibst, es ging mir darum dass du no ma'am nicht kennst!
![]()

oh ja, wir hatten so schiss, dass wir hofften das spiel über die 120min zu bringen, um ins elfemterschiessen zu kommen...oops..das waren ja die deutschen![]()

Jeder, egal ob er es sich in seine sig macht oder nicht¬___¬
Wetten nicht jeder?![]()
Eure sigs und avas müssen dran glauben *killzonevergewaltigung*
Naja,ich habe dich schon längst geowned,du kannst nur das selbe sagen![]()