Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne, ich habe eigentlich keinen namen, ich zeichne nur vor mich hin, das ist alles ;-) berserk war grad so eine idee und hat sich so ergeben. das an die wand zu bringen ist was anderes, da brauche ich noch mehr übung, das ist was ganz anderes. ist wie nochmal neu zu lernen.

jupp, wenn ich an meine ersten versuche denke: das ganze Piece ein einziger Drip:-D.
Mann will ja immer schööön lange auf einer stelle bleiben, damit´s auch deckt.
Und die Fill ins waren am Anfang eine Einzige Katastrophe.Naj Übung macht den Meister:-)

jupp, wenn ich an meine ersten versuche denke: das ganze Piece ein einziger Drip:-D.
Mann will ja immer schööön lange auf einer stelle bleiben, damit´s auch deckt.
Und die Fill ins waren am Anfang eine Einzige Katastrophe.Naj Übung macht den Meister:-)

na hast du auch was dass du zeigen könntest? ;-)

naja, schlecht bin ich nicht, nur auf papier besser ;-) spraye auch schon legal gegen money money ;-)

So ich muss jetzt hier mal unseren Sellerie an den Pranger stellen aber folgendes Bild und die Ereignisse zwischen meinem Feierabend bis jetzt sind ganz allein deine Schuld. Du trägst die volle Verantwortung für mein Handeln und bist der alleine der Schuldige. Höchstens diese Stimmen die ich immer höre kannst du noch als Entschuldigung vorbringen. :shakehead:

Aber BluRay Filme in 1080P rocken die Bude. :blushed

Haha lol hast ihn dir also doch gekauft, HL2:Orange hat ja nicht besonders lang vorgehalten :lol:

Mal sehn wann ich nachziehen werde und obs 40 oder 46" werden :-D

Die Stimmen werden dank dir wieder lauter... :shakehead:

Edit: Patrick wurde noch nicht gekillzowned ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab dir doch schon gestern einen gemacht, hast ihn wohl bei der ganzen ownage verpasst? ;)

killzownageoe3.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom