Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mutti hat mir gerade meinen Ipod auf Arbeit vorbeigebracht, den ich bei Omi vergessen habe.
Ja, meine Mutti, die Gute :)

*gerade Aphex Twin vom Ipod hört*

das kannst du laut sagen, ich schlafe fast ein. hab nix zu tun und hänge hier nur blöd vor dem pc rum. eigentlich wollte ich skateboard fahren, das ist aber in 2 stücke zerbrochen gestern..das heisst..langweile

Hat jemand Lust vier gewinnt zu spielen oder irgendwas zu machen?? Will keiner mit Tischtennis oder Fussball spielen...

Naja Fronti,immerhin bist du da :blushed:

Endlich wieder Mucke beim Biken!!
Es gibt doch nix schöneres, als einen Drop zu stehen während einen Aphex, The Hives ec. beschallen.8-) (oder mörderisch aufs Fressblatt zu fliegen:blushed:)

Naja,vier gewinnt dafür gibts ne Seite :-D

Und die anderen Spiele werden wohl irgendwo im Netz zu finden sein :-D

Endlich wieder Mucke beim Biken!!
Es gibt doch nix schöneres, als einen Drop zu stehen während einen Aphex, The Hives ec. beschallen.8-) (oder mörderisch aufs Fressblatt zu fliegen:blushed:)

dito. einfach beim skaten ;-) gibt nichts schöneres als ordentlich rumzufahren und tricks zu stehen oder auf die fresse zu landen und dabei gute mucke im ohr :-D

übrigens sehr fetter Berserk-Sketch im Art-Thread. :-) Dein Writer-Name?
Brinste den hier und da auch an die Wand? (naaatüüürlich nur Legal;-))

ne, ich habe eigentlich keinen namen, ich zeichne nur vor mich hin, das ist alles ;-) berserk war grad so eine idee und hat sich so ergeben. das an die wand zu bringen ist was anderes, da brauche ich noch mehr übung, das ist was ganz anderes. ist wie nochmal neu zu lernen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom