Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Patrick :-D
Alternativ wollt ich den hier, weiss auch noch nicht so richtig welcher mir besser gefällt...

Dein momentaner Avatar ist da besser![]()

Passt zum ingenieur oder wie?![]()

Sellerie hier mein AVA vorschlag:
![]()
Bitte nicht Bungieboys Teamkill Orgien auslassen die einen sicheren 5-3 Sieg in ein 4-5 Niederlage verwandelt haben.Guten Morgen,
man es war wieder 1 Uhr aber eine Runde Gears mit den ganzen Hatern hat immer einen ganz besonderen Reiz. Der Bungie Fanboy versucht die ganze Zeit zu missionieren, Raizer und Riu schwanken zwischen Killermaschine und Netcode Opfer. Pipboy und Exo philosophieren über 15 Jahre Videospiele wobei ich es immer nur in Fetzen mitbekommen da ich im anderen Team war. Dosman war wohl geschockt von dem ganzen Smalltalk. Lord den ich nicht kannte hasst mich und die Säge. Pisuke erschiesst mich obwohl er in meinem Team ist und vor mir rennt und in die gleiche Richtung wie ich schaut. Das ist Gears of War im Multiplayer mit CWlern.![]()

Was machst du nur den ganzen Tag? ;-)

Das sagt der der für so ein unausprechlich perverses Bild gebannt worden ist.
Was machst du nur den ganzen Tag? ;-)

Das sagt der der für so ein unausprechlich perverses Bild gebannt worden ist.![]()

Jetzt red dich nicht raus, sonst wärst du wie Raizer entbannt worden aber nein.Hey, das war keine Absicht mit dem Bild, da hat mich ein Nerd gepwned.![]()
ich will auch !! *meld*Raizer kannst du meine Sig und mein Avatar auch Killzownen?
Jetzt red dich nicht raus, sonst wärst du wie Raizer entbannt worden aber nein.
Ich bin so entäuscht von dir.:cry:

Für was wurde denn Raizer gebannt und anschließend entbannt?

Bannt Frontliner.für den dummen howard