Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anstatt immer in Schleichwerbung zu investieren kann MS doch wirklich mal Kohle in die Qualität der Verarbeitung stecken!

Guten Morgen,

man es war wieder 1 Uhr aber eine Runde Gears mit den ganzen Hatern hat immer einen ganz besonderen Reiz. Der Bungie Fanboy versucht die ganze Zeit zu missionieren, Raizer und Riu schwanken zwischen Killermaschine und Netcode Opfer. Pipboy und Exo philosophieren über 15 Jahre Videospiele wobei ich es immer nur in Fetzen mitbekommen da ich im anderen Team war. Dosman war wohl geschockt von dem ganzen Smalltalk. Lord den ich nicht kannte hasst mich und die Säge. Pisuke erschiesst mich obwohl er in meinem Team ist und vor mir rennt und in die gleiche Richtung wie ich schaut. Das ist Gears of War im Multiplayer mit CWlern. 8-)

apropos gears. wer hätte heute lust? mein skateboard ist gebrochen, das heisst: keine beschäftigung für mich tonight. ich krieg ne krise

apropos gears. wer hätte heute lust? mein skateboard ist gebrochen, das heisst: keine beschäftigung für mich tonight. ich krieg ne krise

Zocken bei mir nur von Mo-Do 8-)

Morgen Grequaid, na wir wars 3 Tage ohne cw? Hast du es überlebt? :-D

Edit: Ich denk grad spontan über den kauf einer x360 elite nach, braucht jemand ne premium? :-D Nin-Kidd? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lust auf Gears, immer ;)

Mooorgen.

woohoo, ich hab Raizer aus dem lodernden Höllenfeuer gerettet.
Jooooo :goodwork: Es ist manchmal gut nen Anwalt zu haben :-D

Blue-haired_lawyer.jpg

raizer is back ... cw wird wieder geil :cool:

hipp hipp hurraaaaaaaa

alle nony's wurden einer clownage unterzogen :-P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom