Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schau mal bei mir steht Dreamgirls Yuna und Rikku,Rikku hab ich schon als Nick also Yuna als Pic xD

Wenn du durch einen Tunnel gehst und Licht am Ende siehst, freu dich nicht zu früh, es könnte ein Zug sein.

@Spitz
Die Stimme die du hörst, ist nicht gut für gamer. Hör nicht auf sie. Sie führt dich zur dunklen Seite der Macht.

@Evili
Züri ftw
Sollte einfach gesagt sein. :-D

Guten Morgen allerseits, das war ja gestern ne Runde bei Live.
Ich würd ja am liebsten sagen das ich besoffen war und mich an nichts mehr erinner könnte aber das stimmt leider nicht. :shakehead:
Dafür ist mein Kopf noch voller Brummelbär.

Würde mal sagen, war wie immer. Nur die 6 Runden bei Nordschleife haben den Vogel dann abgeschossen^^
Vor allem hats da mich abgeschossen. :sorry:
Erst rammt Spitz mich und streitet alles ab und gerade als ich den Wagen fast wieder unter Kontrolle habe fährt Pisuke mir ungebremst in die Seite -> Alles rot.

Und das war noch auf der ersten Geraden. :hmpf:

Morgen.

So ich bin auf der Arbeit und ich bin naß. :mad6:
Haha..äh ich meine das mir das unheimlich leid tut und ich kenne das auch.

Oh ein Moralapostel auf Käse. :sorry:
Prügelt ihn aus dem Thread raus, verbrennt ihn lebendig und und und und........fahrt sein Auto kaputt. :aargh:

"urks, urks. .... ugh .. zockt ihr jeden tag?"

ja - was denn sonst ^^

tww suckt aber ich beiß mich durch, in seltenen momenten zwinkert die klasse durch ...

lol...und ich habe meine 360 seit gut 4 monaten ausgeliehen, frage mich wie ihr austicken würdet wenn das ding 1 woche fehlen würde... :lol:

ihr würdet sicher in eine ecke kriechen und zittern :-P

lol...und ich habe meine 360 seit gut 4 monaten ausgeliehen, frage mich wie ihr austicken würdet wenn das ding 1 woche fehlen würde... :lol:

ihr würdet sicher in eine ecke kriechen und zittern :-P
Meine war 1,5 Monate weg. :-P

Zum Glück gibts noch den PC.
Zur Not kann man auch eine der anderen Konsolen nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom