Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Das ist ja blöd wenn alle nen andern Kopf haben![]()
![]()
Ja stimmt, aber somit würde ich mich mit etwas anstecken also mit Killzrippe oder KZE

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja blöd wenn alle nen andern Kopf haben![]()
![]()

@ Sellerie
Hol ihn einfach ab, sicher ist sicher, bei so viel Geld kommt es auf 100 Euro mehr oder weniger nicht mehr drauf an^^
Bzw.
Abend
Boah, dieses Jahr wird hart, die Schule scheint strenger zu sein als gedacht![]()

Naja, wenn die "nichtganzseriöse" Firma den TV nicht liefert, dann wirst du sagen "hätte ich nur auf flo gehört"Du bist lustig, da kommts auf 100 Euro mehr oder weniger auch nicht mehr an, bei nem Neuwagen geb ich dir recht aber hier ist das doch noch ein unterschied imo :-D

Richtig so, dass die Schule hart wird, da lernt ihr wenigstens noch Zucht und Ordnung wie sich das gehört! Deswegen hören wir "Durchschnittsdeutschen" uns im voicechat auch alle gleich an, unser Wille wurde in der Schule mit eiserner Faust gebrochen![]()
P.S. mach dir die Sig von Raizer und mir :-D

(Abgesehen davon, dass du fast nix verstehen wirst^^)

Ich glaube, das wäre für dich genau gleich, wenn du mit 7 Schweizer spielen würdest, da würde für dich auch alles gleich tönen(Abgesehen davon, dass du fast nix verstehen wirst^^)
Hat mir aber Spass gemacht gestern![]()

tra2:
du liest ja hier häufiger mal mit.
Ab in die Versenkung mit dem ganzen Schwachsinn...Momentan Samsung 32 Zoll aber ich will größer und mehr Pixel und hübscher und Full HD und 24P ich bin ein Marketing Opfer von Sony und den anderen Full HD Pushern. Man gut das der TV nicht in meinen Smart passt aber ich könnte meinen Bruder anrufen.

Du verstehst das nicht diese Stimme sagt mir doch immer "Kauf was". Ein halbes Jahr vor dem Samsung 32 Zoll habe ich mir einen 26 Zoll von Dell geholt und der Samsung ist schon fast ein Jahr alt. Aber mein Bruder geht gerade nicht ans Telefon leider, mal schauen vielleicht sind die Stimmen Morgen früh ja weg.![]()

Edit: Draygondu liest ja hier häufiger mal mit.
Ab in die Versenkung mit dem ganzen Schwachsinn...
Zufrieden? ;-)

@Draygon
An so einem Mega Banntag wie Heute hätte ich aber die Neuanmeldungen geschlossen ich wette die hälfte der Bösewichte postet schon wieder.
@Sellerie
Ich bin seit Wochen heiß auf den Samsung von daher ist der Kauf nicht ganz unüberlegt und spontan. Ich habe auch Heute schon anderen Sachen gekauft sogar ein Spiel mit Hexic2 und mein NBA Homecourt liegt seit Heute bei der Post zur Abholung aber die Stimme ist noch da.

Ich habe gerade noch die Half Life 2 Orange Box bei der Grotte vorbestellt die Stimme hat jetzt etwas nachgelassen. Denn ich will eigentlich auch lieber einen aus der 46 Zoll Serie denn man soll ja nicht kleckern sondern klotzen. Aber der Preis ist heiß für den Samsung und bei technischen Geräten stehe ich nicht so auf einen Internetkauf.
, aber der 46" kostet rund 2k, bei dem günstigsten Versand. Das find ich recht viel für nen TV. Noch dazu kommt dass sich LCDs momentan noch recht schnell überleben, wie ich mich kenn behalt ich den keine 10 Jahre wie meine Röhre und schau mich in spätestens 2 Jahren wieder neu um :-D
Gut wir warten bis Ende des Jahres dann gibt es denn 46er hoffentlich günstig.