Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungs helft mir mal ganz spontan :-D

Mich juckts grad im Bestellfinger. Ich will mir das Teil hier bestellen

http://geizhals.at/deutschland/Samsung_LE-40M86BD_a243126.html

Jetzt überleg ich, ob ich den für ca. 1450+50 Euro Porto im Internet bestellen soll (bei einigermaßen fragwürdigen shops...) oder den einfach bei atelco.de bestellen soll für 1600, denn dann könnt ich mit dem Auto hinfahren und ihn abholen (sind ca. 15 km)?

Ich tendiere grad zum selber abholen, aber 100 Euro sind fast 2 Spiele ;)

Edit: Ihr seid ja sau schnell :mad6: :-P ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sellerie
Hol ihn einfach ab, sicher ist sicher, bei so viel Geld kommt es auf 100 Euro mehr oder weniger nicht mehr drauf an^^

Bzw.
Abend :)

Boah, dieses Jahr wird hart, die Schule scheint strenger zu sein als gedacht :oops:

@ Sellerie
Hol ihn einfach ab, sicher ist sicher, bei so viel Geld kommt es auf 100 Euro mehr oder weniger nicht mehr drauf an^^

Bzw.
Abend :)

Boah, dieses Jahr wird hart, die Schule scheint strenger zu sein als gedacht :oops:

Du bist lustig, da kommts auf 100 Euro mehr oder weniger auch nicht mehr an, bei nem Neuwagen geb ich dir recht aber hier ist das doch noch ein unterschied imo :-D

Richtig so, dass die Schule hart wird, da lernt ihr wenigstens noch Zucht und Ordnung wie sich das gehört! Deswegen hören wir "Durchschnittsdeutschen" uns im voicechat auch alle gleich an, unser Wille wurde in der Schule mit eiserner Faust gebrochen :lol: ;)

P.S. mach dir die Sig von Raizer und mir :-D

Du bist lustig, da kommts auf 100 Euro mehr oder weniger auch nicht mehr an, bei nem Neuwagen geb ich dir recht aber hier ist das doch noch ein unterschied imo :-D
Naja, wenn die "nichtganzseriöse" Firma den TV nicht liefert, dann wirst du sagen "hätte ich nur auf flo gehört" :-P

Richtig so, dass die Schule hart wird, da lernt ihr wenigstens noch Zucht und Ordnung wie sich das gehört! Deswegen hören wir "Durchschnittsdeutschen" uns im voicechat auch alle gleich an, unser Wille wurde in der Schule mit eiserner Faust gebrochen :lol: ;)

P.S. mach dir die Sig von Raizer und mir :-D

:lol:
Ich glaube, das wäre für dich genau gleich, wenn du mit 7 Schweizer spielen würdest, da würde für dich auch alles gleich tönen :-P (Abgesehen davon, dass du fast nix verstehen wirst^^)
Hat mir aber Spass gemacht gestern :goodwork:

Edit:
Schick mal die Adresse für das Pic, mit der URL Adresse von CW geht das ned :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Ich glaube, das wäre für dich genau gleich, wenn du mit 7 Schweizer spielen würdest, da würde für dich auch alles gleich tönen :-P (Abgesehen davon, dass du fast nix verstehen wirst^^)
Hat mir aber Spass gemacht gestern :goodwork:

Jaja deine Mundart ist eine lustige Abwechslung, wobei man Tyler auch raushören kann denk ich, der spricht von uns allen den ausgeprägtesten Dialekt würd ich sagen. :)

LEUTE ICH BRAUCH MEINUNGEN ZU MEINEM TV PROBLEM !!!! :aargh: :lol:

ich wollt eigentlich schon vor ner halben Stunde bestellen ;)

Alter ich koche gleich mal den Sellerie nachdem ich in Würfel geschnitten habe.

Bist du wahnsinnig ich höre seit Tagen wieder diese Stimme "kauf was" und jetzt machst du mich auf den Atelco Preis für den Samsung aufmerksam und das Ding ist knappe 5 Kilometer von mir Lieferbar im Laden und die haben bis 21 Uhr offen. :xtra2:

P.S.: Die Bannliste von Heute gefällt mir mal abgesehen von Rundumschlag Tyler. :blushed:

Ok dann muss ich den schnell vor dir bestellen :-D

Btw. was haste momentan fürn TV?

Edit: Draygon :goodwork: du liest ja hier häufiger mal mit. :) Ab in die Versenkung mit dem ganzen Schwachsinn...

Momentan Samsung 32 Zoll aber ich will größer und mehr Pixel und hübscher und Full HD und 24P ich bin ein Marketing Opfer von Sony und den anderen Full HD Pushern. Man gut das der TV nicht in meinen Smart passt aber ich könnte meinen Bruder anrufen.

Momentan Samsung 32 Zoll aber ich will größer und mehr Pixel und hübscher und Full HD und 24P ich bin ein Marketing Opfer von Sony und den anderen Full HD Pushern. Man gut das der TV nicht in meinen Smart passt aber ich könnte meinen Bruder anrufen.

Pfff ich spiele auf ner 29" Röhre, bzw. in dem Wohnheim hier sogar nur auf einer 21" Röhre :neutral:

Naja aber mal im Ernst da du schon nen hdtv hast würd ich jetzt keinen, denn Ende des Jahres kommen ne ganze Menge Geräte die relativ große Schritte nach vorne machen, z.B. bringt Samsung nen LED LCD mit nem Kontrast von 25000:1.
Die Sache ist halt der M ist jetzt relativ günstig geworden (hat mal 2k gekostet) und da ich endlich überhaupt mal in die HD Welt einsteigen will werd ich da zuschlagen denk ich.

Edit: oder wart zumindest ab bis ich meinen hab, dann sag ich dir ob sich der Spaß lohnt ;)

Du verstehst das nicht diese Stimme sagt mir doch immer "Kauf was". Ein halbes Jahr vor dem Samsung 32 Zoll habe ich mir einen 26 Zoll von Dell geholt und der Samsung ist schon fast ein Jahr alt. Aber mein Bruder geht gerade nicht ans Telefon leider, mal schauen vielleicht sind die Stimmen Morgen früh ja weg. ;)

Du verstehst das nicht diese Stimme sagt mir doch immer "Kauf was". Ein halbes Jahr vor dem Samsung 32 Zoll habe ich mir einen 26 Zoll von Dell geholt und der Samsung ist schon fast ein Jahr alt. Aber mein Bruder geht gerade nicht ans Telefon leider, mal schauen vielleicht sind die Stimmen Morgen früh ja weg. ;)

Rofl, kauf dir ein Spiel oder sowas ;)

Oder kauf ne 5.1 Anlage für 600 Euro da weiss ich noch nicht was gut ist, da kannste mich dann beraten :-D

Ich würd zumindest nochmal eine Nacht drüber schlafen an deiner Stelle ;)

@Draygon
An so einem Mega Banntag wie Heute hätte ich aber die Neuanmeldungen geschlossen ich wette die hälfte der Bösewichte postet schon wieder.

@Sellerie
Ich bin seit Wochen heiß auf den Samsung von daher ist der Kauf nicht ganz unüberlegt und spontan. Ich habe auch Heute schon anderen Sachen gekauft sogar ein Spiel mit Hexic2 und mein NBA Homecourt liegt seit Heute bei der Post zur Abholung aber die Stimme ist noch da.

@Draygon
An so einem Mega Banntag wie Heute hätte ich aber die Neuanmeldungen geschlossen ich wette die hälfte der Bösewichte postet schon wieder.

@Sellerie
Ich bin seit Wochen heiß auf den Samsung von daher ist der Kauf nicht ganz unüberlegt und spontan. Ich habe auch Heute schon anderen Sachen gekauft sogar ein Spiel mit Hexic2 und mein NBA Homecourt liegt seit Heute bei der Post zur Abholung aber die Stimme ist noch da.

Wow Darji wurde gebannt, immer wieder lustig, da er sich ja selber auf die Fahnen schreibt er würde nie beleidigen, provozieren oder sonstwas, sondern immernur Entwickleraussagen posten. :lol:

Ich liebäugel auch immernoch ein bisschen mit dem N87 wegen des matten displays und des niedrigeren Preises von 250-300 euro.

Ich habe gerade noch die Half Life 2 Orange Box bei der Grotte vorbestellt die Stimme hat jetzt etwas nachgelassen. Denn ich will eigentlich auch lieber einen aus der 46 Zoll Serie denn man soll ja nicht kleckern sondern klotzen. Aber der Preis ist heiß für den Samsung und bei technischen Geräten stehe ich nicht so auf einen Internetkauf.

Ich habe gerade noch die Half Life 2 Orange Box bei der Grotte vorbestellt die Stimme hat jetzt etwas nachgelassen. Denn ich will eigentlich auch lieber einen aus der 46 Zoll Serie denn man soll ja nicht kleckern sondern klotzen. Aber der Preis ist heiß für den Samsung und bei technischen Geräten stehe ich nicht so auf einen Internetkauf.

Über den hab ich auch nachgedacht, genau wie über die orange box ;), aber der 46" kostet rund 2k, bei dem günstigsten Versand. Das find ich recht viel für nen TV. Noch dazu kommt dass sich LCDs momentan noch recht schnell überleben, wie ich mich kenn behalt ich den keine 10 Jahre wie meine Röhre und schau mich in spätestens 2 Jahren wieder neu um :-D

Edit: hab mich gerade entschieden noch etwas zu warten glaub ich, ich könnt eh nicht vor Ende Oktober drauf zocken, solange bleib ich noch im dummen Wohnheim und es ist unwahrscheinlich dass der TV teurer wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom