Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weltfrieden, genug zu essen für alle und glitzerzauber im lollipop-land wäre vllt. auch besser gewesen ...

*grübel* ^^

Da wärs bestimmt nicht so langweilig wie hier. :-P
Obwohl CW heute noch grenzdebiler ist als sonst langweilig ich mich trotzdem zu tode. :hmpf:

Wartet hier eigentlich wer auf den Film Jurassic Park 4?
Die neuen Infos sind ja nicht gerade berauschend.Die Regierung will Dinosaurier für den Krieg einsetzen..klasse.Also wie bei Turok bekommen die Dinosaurier dann Waffen die sie tragen OMG

Die neuen Infos sind ja nicht gerade berauschend.Die Regierung will Dinosaurier für den Krieg einsetzen..klasse.Also wie bei Turok bekommen die Dinosaurier dann Waffen die sie tragen OMG

Ich fand nur den ersten Teil gut ... habe versucht, den 2. anzusehen, bin aber immer eingeschlafen vor Langeweile - den 3. habe ich bis heute nicht versucht, mir anzusehen :oops:

Und der 4. hört sich mehr nach Transformers an - oder diese Spielzeuge, wo Dinosaurier mit Geschützen ausgestattet waren ;)

Oh mein Gott das klingt schrecklich- und ja ich bin auch ein großer Jurassic Park Fan.

Da fällt mir ein was für eine atomare true edelownage transformers der Film war. Ein hirnloser 2h film der nur aus Actionszenen und special effects besteht - genial.
Ich will den auf jeden fall auf DVD haben :-D

Da fällt mir ein was für eine atomare true edelownage transformers der Film war. Ein hirnloser zwei Stundenfilm der nur aus Actionszenen und special effects besteht - genial.
Ich will den auf jeden fall auf DVD haben :-D

Habe ihn mir noch nicht angesehen ... den hole ich irgendwann auf DVD (oder BR?) nach.

Das wurde schonmal vor Jahren behauptet, und diese Sauriersoldaten sollen in der Schweiz geklont worden sein! :ugly:

Woher hast du die Infos?

Ich fand nur den ersten Teil gut ... habe versucht, den 2. anzusehen, bin aber immer eingeschlafen vor Langeweile - den 3. habe ich bis heute nicht versucht, mir anzusehen :oops:

Und der 4. hört sich mehr nach Transformers an - oder diese Spielzeuge, wo Dinosaurier mit Geschützen ausgestattet waren ;)

Ja..echt traurig
Du bist beim 2. immer eingeschlafen? XD
Naja mit dem 3.hast du nichts verpasst der war einfach nurnoch Crap
Hier ein Eindruck...

filmbilder_jurassic_park_001.jpg

@Tyrant_Onion
http://www.bloody-disgusting.com/news/9638

Habe ihn mir noch nicht angesehen ... den hole ich irgendwann auf DVD (oder BR?) nach.

Also der hat schon ne ziemliche Schmalspurstory, aber mir hat der trotzdem sau gut gefallen, ist auch stellenweise echt lustig neben der umfangreichen Action. Ich bin ohne große Erwartungen rein und der Film hat sich aus dem Stand in meine Lieblingsfilme eingereiht :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom