PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Es gibt zuviele Premiumtitel die es sich lohnen würde zu holen, aber es fehlt einfach die Zeit...

Heavy Rain aber definitiv, GoW sehr wahrscheinlich und MAG interessiert mich auch irgendwie. Und dann im März GT5 - 2011...

Ich liebäugele mit Dantes Inferno.
Ich glaube nicht, das ich mich zurückhalten kann.

Nachdem ich mir gerade White Knight Chronicles bestellt habe, überlege ich was für ältere Spiele ich noch nachholen muss...
Da wären Infamous, Call of Duty 4, Resistance 2 und auch solche ganz alten Schinken wie z.B. Rainbow Six Vegas 1 und 2 würden mich noch reizen. Dazu noch die Ultimate Sith Edition von Force Unleashed, was aber anscheinend nirgendwo richtig günstig zu finden ist...
So viele Spiele, so wenig Zeit... :-(

Edit: Von den neueren Spielen wie UC 2 und AC 2 will ich jetzt noch gar nicht reden, die werden auch geholt sobald es mal ein richtig schönes Schnäppchen gibt. :-)
Von den ganzen kommenden Spielekrachern ganz zu schweigen, ich sehe schon: Der März wird hart! UND WEHE YAKUZA 3 HÄLT NICHT WAS IHR VERSPRECHT! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden nächsten Investitionen in die Videospielindustrie werden:

• ALIENS vs. Predator (Hunter Edition)
Predator is einfach die Coolste Sau (wenn auch Sau hässlich^^) unter dem was Hollywood je an Monstern geliefert hat#

Und danach im März folgt dann ja dass Spiel das alles zerstören wird :-D

• God of War III (Ultimate Trilogy Edition)
Und wenn die Welt dann in Schutt und Asche liegt, und Kratos sich ausgetobt hat, werd ich mich an ruhigere Sachen begeben wie
  • Heavy Rain
  • Final Fantasy XIII
Wird wohl das treuerste Frühjahr der letzten Jahre...

Meine beiden nächsten Investitionen in die Videospielindustrie werden:

• ALIENS vs. Predator (Hunter Edition)
Predator is einfach die Coolste Sau (wenn auch Sau hässlich^^) unter dem was Hollywood je an Monstern geliefert hat#

Wo wirst es denn kaufen? Soweit ich sehen kann, gibt es noch keine Reviews zu dem Spiel, hoffe es wird so gut wie erhofft! Wehe die versauen des, AvP (2) gehört zu den geilsten Shootern die ich je gespielt habe.

Zurück
Top Bottom