• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

Manga Bleach - Der Manga Thread

c49a997e2ff473d3b278c22a45f19992.jpg

Was für ein Cover :goodwork:

besser als das gesamte restchapter. aber die letzte seite wird manigoldo sicher zum jubeln bringen :kruemel:

ach, wirklich?

*shinigami steht gelangweilt in der gegend rum*
gegner: hey du mach was!!1elf
shinigami: nööö!
*gegner schlägt shinigami*
gegner: HA WAS SAGST DU NUN!!!!
*shinigami zuckt mit den schultern*
shinigami: nur ein kratzer.
gegner: wtf wtf wtf?

epic! :O

Erinnert mich an dragon ball z...

Jetzt ist der rothaarige mit dem schlangenschwert auf dem level von freezer....aeh....aizen...jaja....wasn kaese

zumindest unterhaltsam - endlich merkt man wieder, wie viel mehr kubo ohne aizen zumindest in sachen kurzweiliger unterhaltung kann.

naja, das "bessere" Naruto. Hier sind wenigstens die Fillercharas interessant.

7/10

Höre ich da ein Mimimi? :lol2:
Nein, du siehst ein Smiley in meinem Beitrag .. Ergo: Ein Bild mehr, als das ganze HxH Chapter in dieser Woche hatte :ugly:

Und deswegen war HXH auch völlig zurecht in der Bottom 5 der Shonen Jump in dieser Woche.

WSJ #43 Top 5
Naruto
Bleach
Sket Dance
Harisugawa in Mirror world
Toriko

WSJ #43 Bottom 5
Magico
Beelzebub
Hunter X Hunter
Enigma
ST&RS

Nichts überraschends :goodwork:

ist das wieder eines deiner ominösen userpollrankings von semi-ecchi-boulevardseiten ?

Loti denkt halt nicht nach, wenn's nicht um Naruto geht: Die Polls sind immer zeitversetzt, es wird wohl das Chapter von vor zwei/einer Wochen sein. :ugly: Und HXH ist sehr, sehr populär. Sonst würde man nicht einfach so eine Serie nochmals rebooten können.

Zurück
Top Bottom