Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber brauchen die nicht erst nun eine Trainings-Arc dazwischen?Ich mein ja nur, weil wie die auf den Screens ausschauen, naja, wie soll ich's sagen, ich würde nicht auf diese Pferde setzen.
![]()
Aizen: When were you under the impression I wasn't already using my bankai?
You just got Aizen'd!
Er hat doch erst gerade trainiert... wobei er hat ja direkt danach Aizen gerettet indem er ihn erledigt hat... also doch, du hast Recht.
Time for a Training Arch :aehja:

Hach, heute ist ein schöner Tag
![]()

und du hast mich auf eine Idee gebracht, mein Purzelbärchen :v:

Aizen hat Ichigos Körper bestimmt nur al Kokon benutzt. Jetzt wird sich aus seiner Brust einwunderschöner Aizen-Schmetterling entfalten![]()
Entweder hat Aizen alle getrollt und jetzt ist Ichigo in Uraharas Seal eingesperrt, oder Ichigo hat entweder Aizens Schwert bekommen, oder das Hougyoku hat ihn ausgewählt....
omfg Zelosich nehm statt den Dicken nun Kubo als Gegenspieler.
Morgen werde ich Kubo zeigen, wer hier der beste Troll ever ist![]()

Stell dir mal vor Kubo und Miles würden ein Baby machen, ein Milbo oder wahlweise Kules (oder beidesmiles ideen gehören zu den wenigen dingen, von denen ich mehr angst habe, als vor kubos twists.
Stell dir mal vor Kubo und Miles würden ein Baby machen, ein Milbo oder wahlweise Kules (oder beides) und das "Ding" würde dann ein manga schreiben!![]()
ahh, ein Mathematiker :v:Dabei würde dann ja sowas wie Naruto rauskommen :eek2:
ahh, ein Mathematiker :v:
- & - = +
I see what you did there :v: