Tut-ench-amun
Gesperrt
- Seit
- 7 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jau!! und wie die realität ausschaut, hat uns Sony schon beeindruckend demonstriert.
jetzt kann ein Mod dieses unnötigen Thread closen.
Ja sicher... hab ja auch nicht behauptet, dass er schlecht ist. Mal sehen wieviel man mit hilfe des cell machen kann. Haben leider auf der uni den cell nur angeschnitten und auch nur seine grafikleistung. Von denen ich ohne cpu nicht so viel halte...
Ja stimmt...
Aber mal sehen, wie man die grafikfähigkeiten des cell (die er ja mehr oder weniger hat) mit dem rsx verbinden kann.
Ich glaub die kombination der beiden wird die ps3 schon mächtig machen.
CELL is, in many ways, way more flexible than a DX10 geometry (vertex shader + geometry shader) pipeline.
Devs will exploit it in ways that even the original CELL designers had never imagined, it's only a matter of time, no doubts about it
@Jinpachi
Du kannst doch in den Einstellungen die Anzahl der Poste pro Seite einstellen, wenn es auf Standart steht hättest du auch nur eine Seite gehabt.
Nochmal, ich bin der Verfasser, ich habe nichts kopiert!
Ich glaube nicht an ein Downgrade des RSX. Gab doch mal auch Gerüchte, dass die SPEs des CELLs mit 2,8Ghz statt mit 3,2Ghz takten.
Hat sich auch als Schwachsinn herausgestellt.