PS3 PS3 LineUp für 2007/08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man zu so einem Lineup NEIN zur PS3 sagen? Nu NonGamer können sowas oder?

Ich denke das viele gar nicht generell "Nein" zur PS3 sagen, sondern eher jetzt. Bei mir ist´s auch so. Denn von den exklusiven Spielen die mich interessieren kommt nicht eines (!) dieses Jahr!

2008
  1. - 2days2vegas *
  2. - Afrika
  3. - Eight Days *
  4. - God of War III
  5. - Heavy Rain *
  6. - L.A. Noir *
  7. - Little Big Planet
  8. - Metal Gear Solid 4
  9. - The Getaway *
  10. - White Night Story *

Das sind sie. Alle 2008, und bei manchen könnt ich mir vorstellen das sie erst Mitte/Ende 08, wenn nicht sogar 2009 erscheinen. Bei denen mit * gekennzeichneten bin ich mir noch nicht mal sicher...da zu wenig bekannt, und noch zu viel schief gehen kann.
Und alle anderen guten Titel hol ich mir für die Hardware die ich schon habe plus die exklusiven die dieses Jahr noch erscheinen.

So werden halt viele denken. Für mich ist die PS3 definitiv interessant, sehr sogar! Aber nicht jetzt... :-)
Spätestens wenn mit Heavy Rain der von mir erhoffte Kracher kommt, werde ich aber wohl oder übel schwach werden.

Wie kann man zu so einem Lineup NEIN zur PS3 sagen? Nu NonGamer können sowas oder?
Ungefähr so: Nein. Die PS3 müsste viel billiger sein und mehr interessante Titel bieten, die auch an ihre PS2-Rivalen noch rankommen.
So ein HS kann einfach nicht mit den genialen GoWs konkurrieren.
:-D

die ganzen guten ps3 games kommen doch erst ende 2008 bzw 2009 in EU
solang spar ich mir die 599 flocken - zumal bis dahin sicher der preis noch gedrückt wird

Ich denke das viele gar nicht generell "Nein" zur PS3 sagen, sondern eher jetzt. Bei mir ist´s auch so. Denn von den exklusiven Spielen die mich interessieren kommt nicht eines (!) dieses Jahr!

2008
  1. - 2days2vegas *
  2. - Afrika
  3. - Eight Days *
  4. - God of War III
  5. - Heavy Rain *
  6. - L.A. Noir *
  7. - Little Big Planet
  8. - Metal Gear Solid 4
  9. - The Getaway *
  10. - White Night Story *

Das sind sie. Alle 2008, und bei manchen könnt ich mir vorstellen das sie erst Mitte/Ende 08, wenn nicht sogar 2009 erscheinen. Bei denen mit * gekennzeichneten bin ich mir noch nicht mal sicher...da zu wenig bekannt, und noch zu viel schief gehen kann.
Und alle anderen guten Titel hol ich mir für die Hardware die ich schon habe plus die exklusiven die dieses Jahr noch erscheinen.

So werden halt viele denken. Für mich ist die PS3 definitiv interessant, sehr sogar! Aber nicht jetzt... :-)
Spätestens wenn mit Heavy Rain der von mir erhoffte Kracher kommt, werde ich aber wohl oder übel schwach werden.

Das stimmt genau. Für mich wird die PS3 auch erst nächstes Jahr ein Thema werden. Dieses Jahr kann ich darauf noch ganz gut verzichten. Zudem sollte man auch nicht alles glauben was die Leute sagen, am Ende werden sowieso die meisten sich eine PS3 zulegen, genau die, welche das am Anfang so ausgeschlossen haben. :-P

Find den Thread mal richtig super. Vielen Dank dass sich jemand diese Mühe macht..is wirklich sehr hilfreich.

Ergänzungen:

Prototype

Genre: Action Adventure > Sci-Fi
Release: 4Q 2008
Entwickler: Radical Entertainment
Publisher: Sierra Entertainment

neuer Eintrag:

The Incredible Hulk

Genre: Action > General
Release: 2008 (E), Juni 2008 (U)
Entwickler: Edge of Reality
Publisher: Sega

Ferrari Challenge

Genre: Driving > Racing > Other
Release: 11/23/07 (U)
Entwickler: System 3
Publisher: tba

---

Schon der zweite neue Film von Hulk. Der letzte Film ging und das Spiel war doch schlecht. Ob man nun da gross mehr erwarten kann. Aber wieder denkenswert, dass keine Wii Version angekündigt wurde.

Ferrari macht doch soweit einen ganz guten Eindruck. Auf der GC soll es ja präsentiert werden.

Sagt mal kommt Ferrari Challenge auch in Europa raus???:-?

Ich hoffe ;-)

Nun ja wie ich sehe kommen noch genug gute Titel für die Ps3, auch wenn sie spät kommen, doch sie kommen. :-)

Sagt mal kommt Ferrari Challenge auch in Europa raus???:-?
Da es jetzt auf der GC zum ersten mal gezeigt wird, denke ich mal ganz stark ja.

neuer Eintrag:

Borderlands

Genre: Action > Shooter > Role Playing
Release: tba
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: tba

Zuletzt bearbeitet:
Ok thx für die Info, weiss du auch zufälligerweise wann? :-P

Bin ein echter Ferrarifan und würde mir das Spiel sofort kaufen. :happy2:

Ok dann warte ich mal ab, hoffe es kommt noch Ende dieses Jahres. ^^

schade würde mir ja auch mal gern ne ps3 kaufen...aber bei der lauen software welle sehe ich schwarz :-(

warte doch bis weihnachten, dann geht es schlag auf schlag:
Ratchet, Drake, HS, MGS4, GT5, FFXIII, WKS uva.:-D

würde ich ja gerne... muss mir aber noch bioshock, stranglehold, halo 3 und mass effect holen. achja assasins creed natürlich auch... ich warte noch ein bisschen...irgendwann habe ich dann auch die ps3...

Zurück
Top Bottom