in japan? was sind schon 7millionen? lol
sogar weltweit ist es garnicht mal so unwahrscheinlich wenn der wii hype überall so nachläßt wie in japan und dafür der ps3 hype anzieht (mit der preissenkung) und endlich die ganzen ps2'ler zur ps3 springen.
und ich finde das garnicht ma so unwahrscheinlich.. mal ehrlich, die wii ist keine "konsole" in dem sinne, jetzt hat jeder ma bischen gefuchtelt, jeder kennt das gefühl langsam, und jetzt wollen sie wieder richtig spiele spielen. das ist net nur meine meinung sondern vieler vieler anderer und selbst wenn entwickler sagen "wii ist ein spielzeug, ein addon" dann ist das ein schlag ins gesicht und deswegen würde mir das zu bedenken geben. genau die sind nämlich für spiele verantwortlich. der vorsprung hört sich groß an aber die 40mille von der wii sind pinuts. wär der hype erst bei 70mille abgeflacht wär ich da deiner meinung, so aber nicht
ps:
wenn die totgeburt am ende der gen doch noch beide anderen in den grab steckt dann werde ich mir sooo ein ablachen.. hahahha... die einzige scheiße ist, sony wird dann noch mehr gehasst werden, aber was können sie denn dafür wenn sie im großen und ganzen immer die beste hardware mit ebster qualität produzieren? ?? ^^