PS3 Welches PS3 Spiel wird die E3 Rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches PS3 Spiel wird die E3 Rocken?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .

Bayek

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
Sry, RWA war schneller als du :-P

Also, welches Spiel wird auf dieser E3 wohl am meisten rocken?

Ich denke das es Killzone 2 sein wird, das Spiel wir einen Gigantischen Hype auslösen, einen Hype der alles andere überschatten wird :-)
Wobei man MGS4 nicht vergessen sollte....

So, nun seid ihr dran^^

Bayek ich sag nur eins

Alle Exclusiv Games die auf der PS³ erscheinen :aargh:

Wenn FF13 "richtig" gezeigt wird, dann wird jedes andere Spiel daneben untergehen. Sry Leute ab an Lightning kommt nix :-)

Multiplattform: GTA IV
Exklusiv: Hmm, eigentlich werden alle rocken, aber da ich denke, dass es um MGS 4 wieder Geheimniskrämerei geben wird... LAIR!

Da ich immer gerne neue Spieleankündigungen auf der E3 sehen will, hab dich dafür gestimmt, dass es ein anderes, noch geheimes Projekt sein wird. :-)

Ansonsten wird Drake oder GT5 alles wegfetz0rn!!!^^ :aargh: :aargh: :aargh:

Scheisse, ich merk grade, das ist voll der mega hyper thread :rofl3:

lol der Bayek is mal wieder der Blitzmerker schlechthin!^^ :-P:-D

Es wird bestimmt net so nen Desaster wie letztes Jahr, dafür gibt's zu viele gute Games, die auf der PS3 erscheinen.^^
Hoffentlich kommt noch sowas, das wie Lair die fetten Möglichkeiten von fortschrittlicher Hardware aufzeigt! :grin4:

@Noah

In den MGs4 Hype komme ich erst eine Woche vor der E3...xD

@Bayek

Ich wollte eigentlich ne Imfrage im Sammelthread starten... ;)

Und so ist Silent Hill 5 ? :p

@Noah

In den MGs4 Hype komme ich erst eine Woche vor der E3...xD

@Bayek

Ich wollte eigentlich ne Imfrage im Sammelthread starten... ;)

Und so ist Silent Hill 5 ? :p

Sry, musste mich entschieden, konnte nur 10 Spiele in die liste nehmen-.-

Hier mal was wegen ATOMZONE 2

convite.jpg

atomic%20explosion%20-%206%20-%20KingShot1952.jpg

OMG, das wird so heftig werden...dieses Spiel wird alle knechten!!!

Ich hab auf MGS4 getippt, denn Kojima macht einfach nur göttliche Trailer!
Bei Killzone 2 wird wohl auch eine richtig gute Show abliefern, aber leider hat man gar keinen Plan wie es denn aussieht.
Also gut positionieren werden sich bei der E3 auch die anderen Perlen Drake, Heavenly, Little Big, Ratchet nicht zuvergessen, aber wohl auch das ein oder andere bislang doch weniger gezeigte Spiel. Da hoffe ich auf The Getaway, das Sucker Punch Spiel, etc.

Glaube aber am Ende der E3 wird sich niemand beschweren können und auch werden die Leute wohl die Präsentationen etwas mehr planen.
Hoffe auch Sony positioniert sich weiter in Richtung freundlich und kunden nah, nicht unbedingt eine Stärke in letzter Zeit, soll heißen vor allem keine arroganten Aussagen.

ich glaub auch das killzone richtig reinhaut. Bin zwar nich der shooter fan, aber denoch glaub ich das das game bei der ersten presentation richtig gut abgeht (wenns den ingame is)

Zurück
Top Bottom