Civilization Revolution

Habs schon gezogen und was soll ich dazu sagen... Ich bezweifel ob das für Civi-Fans etwas ist, das ganze ist schon etwas zu bunt und wirkt teilweise etwas trashig, macht aber noch immer viel Spaß. Bin echt im Zweifel ob ich mir das holen soll...

jau am Anfang ist es doch etwas gewöhnungsbedürftig aber der Suchtfaktor ist aufjedenfall geblieben.
Die kleinere Spielwelt und das die Spieltiefe reduziert ist fand ich jetzt nicht soo schlimm. Dadurch bleibt das spiel relativ Schnell und man braucht keine halbe Stunde pro Zug.

Bin auch noch unschlüssig ob ich es mir hole. aber ich denke schon. es ist halt ein Civ.

Weis jemand ob es eine Kampagne gibt oder nur Freies Spiel? oder bestimmte Missionen?

Hab die Demo jetzt schon 3 mal durch. Muss mir jetzt das Spiel wohl am selben Tag wie MGS 4 kaufen, weil ich es so geil finde.

Natürlich auch für die PS3, ruhiges Stragie Spiel und eine laut Box passen nicht zusammen imo.

Sonst denke ich noch das meine Kontrahenten schon Flugzeugbomber haben während ich noch zu Fuss bin. ;) Wenn die Turbine läuft

Werde es mir wohl auch erst nach MGS kaufen, gebraucht für 30-40 €. Aber irgendwie muss ich mehr an Civ Revolution als an MGS denken. :blushed:

hab die demo auch gezockt einfach geil civ 4 is mir zu komplex und so is es genau richtig macht einfach ultra viel spaß!!!

Werds mir mit UT 3 holen. Finds auch besser als das Pc pendant. Die Grafik gefällt mir besser und es wurde meiner Ansicht nach an den richtigen Stellen entschlackt. PC Teil ist zwar auch sehr gut, aber es einfach zu viele unnötige Sachen, welche man nur selten oder gar nicht benötigt, die hier weggefallen sind.

Spiele in diesem moment civ4, und es macht wie alle teile enormen spaß.
Da ich aber weder die xbox noch die PS3 besitze, bzw. mir letztere erst als PSthree zulegen werde, muss ich wohl auf die wii-version warten... gibts die eh noch?

Habe eben die Demo angezockt (ca. ne Stunde xD) und es hat echt Spaß gemacht!
Nur denke ich, dass es bei mir leider so wie immer sein wird.
Der Anfang macht Spaß, ab einem bestimmten Punkt bin ich zu
überfordert und dann machts garkeinen Spaß mehr weil alles zu
"hektisch" und so ist.
War bei mir bei Die Sims zum Beispiel so...naja...
Solche Spiele sind wohl scheinbar nix für mich :uglygw:

Habe eben die Demo angezockt (ca. ne Stunde xD) und es hat echt Spaß gemacht!
Nur denke ich, dass es bei mir leider so wie immer sein wird.
Der Anfang macht Spaß, ab einem bestimmten Punkt bin ich zu
überfordert und dann machts garkeinen Spaß mehr weil alles zu
"hektisch" und so ist.
War bei mir bei Die Sims zum Beispiel so...naja...
Solche Spiele sind wohl scheinbar nix für mich :uglygw:
du hast doch relativ viel zeit weil du die runde beenden kannst wann du willst ! also ich denk nich das das dich überfordert (-;

du hast doch relativ viel zeit weil du die runde beenden kannst wann du willst ! also ich denk nich das das dich überfordert (-;

Ja schon klar, aber trozdem sind mir das meistens zu viele "Gedankengänge" gleichzeitig die man später machen muss xD
Immer an neues Essen denken, hier bekriegen, da erkunden...
vielleicht leih ichs mir ja mal aus, aber bis jetzt habe ich leider
die Erfahrung machen müssen, dass man mein Hirn nicht mit zu vielen
Informationen überfordern darf. xD

Ja schon klar, aber trozdem sind mir das meistens zu viele "Gedankengänge" gleichzeitig die man später machen muss xD
Immer an neues Essen denken, hier bekriegen, da erkunden...
vielleicht leih ichs mir ja mal aus, aber bis jetzt habe ich leider
die Erfahrung machen müssen, dass man mein Hirn nicht mit zu vielen
Informationen überfordern darf. xD

ok ^^
dann musst du shooter ja lieben ^^

Boah endlich, wenn ich nach Hause komme, heisst es erstmal DEMO ZIEHEN!!!

:D

Wenns kacke ist, spiel ich halt wieder Civ1 am Amiga, da kenn ich nichts. *g*

Boah endlich, wenn ich nach Hause komme, heisst es erstmal DEMO ZIEHEN!!!

:D

Wenns kacke ist, spiel ich halt wieder Civ1 am Amiga, da kenn ich nichts. *g*

die demo verschafft einen nen guten einblick in das spiel, man ca. 1stunde spielen. mir hat sie sehr gefallen, konnte sie ja schon bei XBL ziehen.

das spiel findet aufjedenfall den weg zu mir nach hause, ich denke nächste woche werde ich es mir zulegen :-D

gibts irgendwelche nennenswerten unterschiede zwischen PS3 und 360
also die demo hat mir ganz gut gefallen und ch hab nen fable für solche games aber mich konnte nach civ1 kein civ mehr begeistern bis auf das hier...

leider viel mir in der demo manchmal ein "geruckel" (slowdown) auf wenn man rauszoomt und sich schnell umherbewegt...

was ist eigendlich darauß geworden?

Download-Inhalte
Civilization Revolution "The Mythic" Wonders and Artefact Pack (0,99 EUR)

ich finds nicht im store?!

Zurück
Top Bottom