Civilization Revolution

das video finde ich klasse, ich hoffe nur das es nicht zu sehr vereinfacht wurde. bin gespannt auf den titel, ich begrüße strategiespiele wenn sie auf die konsolen zugeschnitten sind. :-)

neue Bilder:

---

Kann echt nicht sagen ob der Titel gut wird. Sieht etwas eigenartig alles aus. Da warte ich erst auf eine Demo.

der neue stil ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts, ich hoffe auf ein gutes spiel, civ III spiele ich auch heute noch sehr gerne. eines der wenigen games für die ich noch den PC einschalte.

ist das Releasedatum von 06.06.2008 aktuell?? überlege es mir zuzulegen.

mh ka bin irgendwie sehr unentschlossen ob das game gut wird oder nicht. gibt ja auch noch keine previews.. :(

die 50% waren jetzt geschätzt.;-)

Die Spieldauer ist auf 3 Stunden begrenzt, viele Gebäude fallen weg, der Techtree wurde vereinfacht. Wenn man also einen PC hat gibt es imo keinen Grund Rev zu kaufen.

ja nee, dann lass ich lieber - das ausbauen war mein lieblingsteil in Civ

DEMO und schon morgen ? wie geil !

Habe vor einiger Zeit echt Bock auf ein ruhiges "Strategiespiel" zum chillen bekommen und CIV aufm PC war schon nicht schlecht damals , hätte von mir aus auch ein wenig light'er sein können, da kommt mir das hier gerade recht.

Ach ja..
*FREU* ^^

hat schon jemand die demo gespielt :-?

ich bin leider erst 20 uhr zuhause und hätte gerne ein paar eindrücke :scan:

demo wird direkt nach BF:BC geladen. das spiel interessiert mich auch stark!
besonders wie es grafisch so aussieht ^^

Zurück
Top Bottom