PSN [Übersicht] PS3-Demos

Hey woran merkt man ob die Ninja Gaiden Sigma Demo (un)cut is?
Habs mir gestern aus dem AT Store gezogen
Schätze mal das uncut is so wie immer bei AT ;)

In der Uncut Demo kann man menschliche Gegner enthaupten. Die europäische Demo ist aber wohl auch geschnitten, wie auch die Vollversion in ganz Europa.

AHHHH wir brauchen einen CW Playstation Store UK Account wie bei dem JAP. xD

Will die Darkness Demo haben. :( Im US Store ist die ja nicht. Oo

Wo ist die HS DEMO? *HEUL* Ich will sie!
Bitte hilft mir, im EU Shop ist sie nirgens zu finden. Was ist da los?

UI freu mich schon drauf die ganzen Games auszutesten - Demos FW.

Ne Frage, nicht als Bash oder so auffassen denke einfach passt hier ganz gut rein.

Wieso gibt es eigentlich so relativ wenige 3rd Party Game Demos auf der Ps3 ? Meint ihr das wird sich in Zukunft bessern ? Zur Zeit gibt es definitiv mehr neues als zum Ps3 Launch. Trotzdem könnten es mehr und regelmäßiger sein...

UI freu mich schon drauf die ganzen Games auszutesten - Demos FW.

Ne Frage, nicht als Bash oder so auffassen denke einfach passt hier ganz gut rein.

Wieso gibt es eigentlich so relativ wenige 3rd Party Game Demos auf der Ps3 ? Meint ihr das wird sich in Zukunft bessern ? Zur Zeit gibt es definitiv mehr neues als zum Ps3 Launch. Trotzdem könnten es mehr und regelmäßiger sein...

Xbox 360 = Leadplattform + größere Userbase. Demos kosten Zeit und Geld, da konzentrieren sich die 3rd Parties natürlich zuerst auf Demos für die 360.

Xbox 360 = Leadplattform + größere Userbase. Demos kosten Zeit und Geld, da konzentrieren sich die 3rd Parties natürlich zuerst auf Demos für die 360.

Mag ja alles sein, aber ne Demo schnell auf die Ps3 zu porten kann doch auch nicht soviel Cash kosten oder ? Mehr Demos sind immer gute Publicity,sollten die Hersteller langsam einsehen.

Naja egal immerhin gibt es überhaupt Demos, werden mit der Zeit ja immer mehr :-)

Juhu heute is Storetag :) Hoffentlich kommt ne hübsche Demo *hoff*:-)

Anscheinend Armored Core 4. Hübsch ist was anderes, aber naja... ;)

jo habs auch schon gelesen....wenn ich ehrlich bin war mir aber irgendwie klar, dass es diese woche wieder ne Enttäuschung geben wird. Hoffen tu ich troztdem immer was anderes. Und was hab ich noch gelesen? Is nichmal klar ob die Demo dann überhaupt in den Deutschen Store kommt. Ja was zum geier kommt dann überhauptnoch innen deutschen store? o.O

habt ihr die everybodys golf 5 demo im japan store gefunden?
echt schlimm wenn man nix lesen kann! =(

North America

Games:
-Folklore - demo (doesn't say limited edition like the Europe demo)
-Folding@Home - v1.2

Trailers:
-MGS4 - Beauty and the Beast (GC)
-Heavenly Sword (Animated Prologue - part 3)
-Heavenly Sword (Making of... part 3)
-Timeshift (gameplay)
-Haze (E3)

Wallpapers:
-Warhawk Eucadian
-Warhawk Chernovan
-flOw

Das neueste PSN Update beinhaltet folgendes:

Tekken 5 DR Online Bundle $29.99
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix Demo (free)
NASCAR 08 Demo (free)
Tiger Woods PGA Tour 2008 Demo (free)
All-Pro Football 2K8 Demo (free)
Beowulf Trailer
Bee Movie Trailer 3
Heavenly Sword Anime 4
Making of Heavenly Sword part 4
Folklore "Surviving the Netherworld"
Clive Barker's Jericho trailer

Zurück
Top Bottom