Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Wenns eine höhere Auflösung hätte wärs ganz interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entspricht bis auf das Betriebssystem und der Bildschirmdiagonale ziemlich genau den Spezifikationen eines japanischen Durchschnittshandys.
Und hier wird sowas wieder als Hardwarerevolution gefeiert![]()
Bis alles geladen ist vergehen zwischen 25 und 30 Sekunden.
Wie lange eine gängige Linux-Distribution benötigt weiß ich nicht.
möchte mir jetzt nicht linux antun.
Das war auf S2S bezogen, der berreits Mac User ist und OSX damit schon hat.wow und was soll ich mit os x auf sonem kleinen teil? os x ist ohne die effekte nicht mehr so geil und windows ist einfach fukntionaler ... hmm vielleicht hat ja die uni ein externes laufwerk
bin ziemlich zufrieden mit dem geraet, nur die geringe vertikale aufloesung hindert ab und zu ... aber sonst ist das teil einfach genial
nutze es auch, um mal einen einblick in Linux zu bekommen, kann nur von vorteil sein, linux ist schon echt merkwuerdig
Da hast du sicherlich Recht. Im Falle des EEE PC kommt alles, wie bei Apple, aus einer Hand und funktioniert daher reibungslos. Aber das ist ja nicht der Normalfall. Ich habe teilweise Wutanfälle bekommen, als ich Linux auf meinem Dell Notebook installieren wollte. Die Unmengen an nicht vorhandenen Linux Treibern lässt jeden Amateur heulend aussteigen. Ich habe es zwar nach 48 Stunden weitestgehend zum laufen gebracht, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.Nun, wenn man eines nicht kann, dann ist das alle Linuxe über einen Kamm zu scheren. Es gibt solche und solche, einige sind einsteigerfreundlicher, andere nicht. Und gerade das Linux des Eee PC gilt als sehr einsteigerfreundlich, in einigen Testberichen wird Asus auch dafür gelobt, nicht Windows benutzt zu haben.