Evili
L13: Maniac
- Seit
- 14 Aug 2005
Ich leider auchHmmmm... Wäre echt ein feines Gerät, dummerweise bin ich momentan knapp bei Kasse.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich leider auchHmmmm... Wäre echt ein feines Gerät, dummerweise bin ich momentan knapp bei Kasse.
bestell mal dann gleich 2stück davon.. ich nehm dir einen ab ribo.
ich kom auch bei dir vorbei und hols persönlich ab![]()
Das Teil ist wohl vorallem für Studenten interessant. So ein kleiner Laptop bietet eigentlich alles was man in der Uni braucht.
Hab gerade gesehen dass auch Mac OS X auf dem Asus EEE PC läuft. Echt krass das kleine Teil. Hier gibts ein Video dazu: http://www.cnet.de/videos/hardware/...sus+eee_pc+getestet+sogar+mac+os+x+laeuft.htm
Nein, dass ist es nicht.
Nach bundesdeutschem Recht, ist ein Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA/AGB), zur Wahrung des Urheberrechts, nicht binden und rechtswidrig.
Nach abschluss des Kaufvertrages liegt das Benutzungsrecht alleine bei mir.
Zumindest steht auf der Leopard-Verpackung, dass es illegal ist.
Jup, ich auch... die soll ja dann ein 10"-Display haben, das wenigstens den gesamten Rahmen ausfüllt... allerdings wird die Akkulaufzeit dadurch wohl eher schlechter werden... naja, mal sehenWahrscheinlich werde ich mir eines der zweiten Revision holen, damit ist etwa Mitte- bis Ende Sommer zu rechnen.
Also, alle Modelle haben:
- Intel Celeron ULV (Ultra Low Voltage) mit 900 MHz
- 7" Display mit 800x480 Pixel
- Intel Grafikchip
- WLAN + Ethernet
- Stereo Lautsprecher + Mikrofon
- Linux (mit Aufpreis Win XP)
Und davon gibts dann 4 verschiedene Modelle, die zwischen 245 und 297 kosten.
Für Deutschland und Österreich ist die Vorstellung am 6. November![]()