Xbox360 Microsoft E3 Seite gestartet

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Microsoft E3 Seite gestartet
23.06.2007

Microsoft hat auf der offiziellen Xbox.com Webseite einen Bereich zur E3 - Media and Business Summit (11.-13.07.2007) eingerichtet. Auf dieser findet man sogar den Hinweis, dass Bungie möglicherweise die Single Player Kampagne von Halo 3 zeigen wird.

While nothing is confirmed (Bungie is notoriously tight-lipped), we hope that this year’s E3 will be the launch point for unveiling the Halo 3 single-player campaign. It’s time to discover the fate of Cortana, the state of the Covenant, and bring about the resolution of this epic war.

Weitere Spiele die man vielleicht auf der E3 sehen wird: BioShock, Halo Wars, Tom Clancy’s EndWar, Mercenaries 2: World in Flames, Kane and Lynch: Dead Men, All-Pro Football 2K8, Mass Effect, Stranglehold, Virtua Fighter 5, Ace Combat 6, Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction, etc.

Über den Gamertag “xboxdotcomE3″ könnt ihr dem Xbox Team Fragen (englisch) mit auf den Weg geben, die sie versuchen auf der E3 zu klären.

http://www.xbox.com/en-US/community/...07/default.htm

hammerhei kommt von warhammer ;)
für das höhere wohl ^^

äh ja, der link geht nicht.

Hoffe das uns MS, mit vielen demos und trailern auf xbox live erfreut.

Letztes Jahr war es perfekt, um einen drauf zu legen wäre ein live stream von

der PK der wansinn

Hoffe das uns MS, mit vielen demos und trailern auf xbox live erfreut.

Letztes Jahr war es perfekt, um einen drauf zu legen wäre ein live stream von

der PK der wansinn

Ich hoffe auch auf zügige Releases der E3-Demos, zur X06 hatte es ja damals leider nicht so toll geklappt. Ansonsten will ich tolle Neuankündigungen sehen. :)

Auf die Halo 3 Kampagne bin ich auch gespannt und ob sie einen Online Coop hat. Ansonsten hoffe ich auf viele Demos etc.

Major Nelson :aargh: :aargh: :aargh:
Larry wird auch diese E3 rocken.
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die E3:happy3:
Ja ein MMO wäre was tolles. Aber was nix im Monat kostet. (wirds sowieso nicht aber man wird doch noch hoffen dürfen)

The Elder Scrolls V:Bill Gates Office exclusive for 360 and Vista(the expensive SE)

woher weißt du , dass er ami idt ???
wenn ja dann

WELCOME TO CONSOLEWARS
achso hab mich ja noch nicht vorgestellt =P

Bin Halbammi, Halbfranzose. Mein Vadder ist Ammi (bzw kommt aus Florida ;) ) und Muddern kommt aus Frankreich, Beluife ;) Wohnen aber Beide hier mit mir und meinem Bruder in God Old Germany.

Ach ja und danke fürs linkfixen =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich erhoffe/wünschte mir folgendes von der E3

neues Material: Banjo 3, Halo 3

Enthüllungen: Conkers BFD Nachfolger :aargh: :aargh: :aargh:, PDZ Nachfolger oder PD Remake in HD, Gears of War 2

Und endlich spielbare Demos von
GTA4, Assasins Creed, Kane & Lynch, PGR4
Microsoft bringt einen Nachfolger zu Starlancer :lol:

Ach ja, und das sich Sony ihre Niederlage eingesteht seinen Rückzug aus dem Konsolenmarkt erklärt und mit Würde abtritt. ;D

Vieles (ok, wohl alles) werden zwar nur Wunschträume bleiben, aber naja... :-P

Zuletzt bearbeitet:
E3: Bringing It Home Downloads angekündigt

Am 11.-13.07.2007 findet dieses Jahr die E3 - Media and Business Summit statt. Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, was man im Rahmen der E3: Bringing It Home Initiative ab dem 10.07.2007 wieder alles vom Marktplatz downloaden kann. Hier die Liste, die nicht vollständig sein soll, da es noch einige Überraschungen geben wird.

# Video Updates direkt von der Show
# Microsoft’s E3 2007 Press Conference (10.07.07, 8:30 p.m. PDT) steht Ende der E3 Woche auf dem Marktplatz zur Verfügung (PK wird von uns natürlich wieder live um 05:30 Uhr am 11.07.07 zusammengefasst, ihr seid herzlich eingeladen in der Shoutbox zu kommentieren.).

Spieletrailer, Themen, Spielerbilder und Demos zu den folgenden Spielen:
# Ace Combat 6: Fires of Liberation (NAMCO BANDAI Games America Inc.)
# Assassin’s Creed (Ubisoft)
# BioShock (2K)
# Blue Dragon (Microsoft Game Studios)
# Burnout Paradise (Electronic Arts Inc.)
# CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE (Activision)
# FIFA Soccer 08 (Electronic Arts)
# Guitar Hero III (Activision/RedOctane)
# Lost Odyssey (Microsoft Game Studios)
# Madden NFL 08 (Electronic Arts)
# NCAA Football 08 (Electronic Arts)
# Need for Speed: ProStreet (Electronic Arts)
# Project Gotham Racing 4 (Microsoft Game Studios)
# The Simpsons Game (Electronic Arts)
# Tiger Woods PGA Tour 08 (Electronic Arts)
# WWE SmackDown vs. Raw 2008 (THQ)

In addition to all this content, there will be many surprises, so fans should stay tuned to the Xbox LIVE calendar for updates about what E3: Bringing It Home content will be available during the show

E3: Bringing It Home Downloads angekündigt

Am 11.-13.07.2007 findet dieses Jahr die E3 - Media and Business Summit statt. Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, was man im Rahmen der E3: Bringing It Home Initiative ab dem 10.07.2007 wieder alles vom Marktplatz downloaden kann. Hier die Liste, die nicht vollständig sein soll, da es noch einige Überraschungen geben wird.

# Video Updates direkt von der Show
# Microsoft’s E3 2007 Press Conference (10.07.07, 8:30 p.m. PDT) steht Ende der E3 Woche auf dem Marktplatz zur Verfügung (PK wird von uns natürlich wieder live um 05:30 Uhr am 11.07.07 zusammengefasst, ihr seid herzlich eingeladen in der Shoutbox zu kommentieren.).

Spieletrailer, Themen, Spielerbilder und Demos zu den folgenden Spielen:
# Ace Combat 6: Fires of Liberation (NAMCO BANDAI Games America Inc.)
# Assassin’s Creed (Ubisoft)
# BioShock (2K)
# Blue Dragon (Microsoft Game Studios)
# Burnout Paradise (Electronic Arts Inc.)
# CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE (Activision)
# FIFA Soccer 08 (Electronic Arts)
# Guitar Hero III (Activision/RedOctane)
# Lost Odyssey (Microsoft Game Studios)
# Madden NFL 08 (Electronic Arts)
# NCAA Football 08 (Electronic Arts)
# Need for Speed: ProStreet (Electronic Arts)
# Project Gotham Racing 4 (Microsoft Game Studios)
# The Simpsons Game (Electronic Arts)
# Tiger Woods PGA Tour 08 (Electronic Arts)
# WWE SmackDown vs. Raw 2008 (THQ)

In addition to all this content, there will be many surprises, so fans should stay tuned to the Xbox LIVE calendar for updates about what E3: Bringing It Home content will be available during the show

wirklich sehr vorbildlich von MS, hoffe das sony auch was ähnliches macht.

Zurück
Top Bottom