PS3 PS3 Boxart Thread [Startpost regelmäßig aktualisiert]

Executer-Matze schrieb:
Ok thx :)

Ich habe alle editiert. Aber sind ausser Lair alles grosse Versionen der Boxarts. Ich fand sogar die CE von Stranglehold.
Finde irgendwie, dass die normale version von stranglehold besser aussieht.

Eur Boxart zu Blazing Angels - Secret Missions

---

Vom Cover her sieht es dem Vorgänger ziemlich ähnlich. Kann man jetzt gut vergleichen im Startpost.

Hab hier noch das EU Boxart zu Clive Barker's Jericho, sowie das richtige Boxart zu Stuntman Ignition (vorerst nur EU):

Edit: Und hier das US Boxart zu Warhawk:

Zuletzt bearbeitet:
@junkiexxl

thx, sogar schon komplett hochgeladen mit imagevenue. Das ist ein super Serice. :)

Ich würde es gerne im Starpost editieren, doch leider sind nur max zur Zeit 10k Zeichen erlaubt. Ich hoffe das wird auf 100k erhöht. Weil sonst Howard mit seinen PS3 und X360 Line Up Thread oder sasuke mit seinem Wii Line Up Thread, ein richtiges Prob bekommen. Der Startpost hier fast ja schon 35k Zeichen.

ok danke, fände es trotzdem besser so wie es früher war, ich kenn mich hier garnicht mehr aus!

ps.: danke für den thread, und falls es dir nichts ausmacht hab ich dich mal zu meiner buddy list hinzugefügt!

Crysis
crysis-box-art.jpg

Das Crysis Boxart ist doch ein Fake, oder? Also das PC Boxart wurde zum PS3 Boxart gemacht.

Sorry für den Doppelpost. Aber hier gibt es das Offizielle Uncharted: Drake`s Fortune Boxart!

http://www.playstationturk.com/Encyclopedia-op-content-tid-336.html
thx, hilfst mir echt super :)

US Boxart zu Uncharted : Drake's Schicksal editiert.

Ich weis zwar nicht ob es wirklich die offizielle ist, aber könnte schon sein. Nicht die hübscheste, aber gibt schlimmere.

edit:

auch dir junkie danke für deine mühe :)

Eur Boxart zu Assassin's Creed editiert.

Dann ist die US Boxart nur ein Platzhalter. Sieht nicht schlecht aus. Der Killer in unauffällig in der grossen Menschenmasse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom