Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil du dich über dein gefährliches Halbwissen ärgerst, musst du nicht beleidigend werden.

Husch, ab zurück ins Körbchen, bekommst auch nen Lolli.

Nein, ich meine es ERNST.
Dass der PS3 nicht einmal gute Spiele helfen können, sahen wir am März.
MotorStorm nicht mehr wichtig, Resistance nicht mehr wichtig...

Gott, wie verbohrt muss man sein, wenn man der PS3 auch nur den Hauch einer Chance zurechnen mag?

Womit soll sie wiederkehren?

Mit guten Spielen? Siehe März :lol:

Wie nutzt die Wii ihr Potenzial? Durch tägliche Must-HAve-Ankündigungen? Oder doch durch Spinoffs und Railshooter? ;)

Sie verkauft sich komplett "ohne Spiele"...
Du willst nicht wissen, was geschieht, wenn die Spiele erscheinen ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, ich meine es ERNST.
Dass der PS3 nicht einmal gute Spiele helfen können, sahen wir am März.
MotorStorm nicht mehr wichtig, Resistance nicht mehr wichtig...

Gott, wie verbohrt muss man sein, wenn man der PS3 auch nur den Hauch einer Chance zurechnen mag?

Womit soll sie wiederkehren?

Mit guten Spielen? Siehe März :lol:

Warte auf everybodys Golf, das wird alles ändern.
Oder auf UD oder Lair oder HS oder oder oder .....
Und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie noch beim Einläuten der nächsten Generation :)

Die PS3 hatte enormes Potenzial als Nachfolger der erfolgreichsten Heimkonsole aller Zeiten. Jedoch hat sie ihren enormen Vorteil kein bisschen ausgenutzt und schon vor Release durch die zahllosen medialen Ausrutscher und die Verschiebungen verspielt. Von da an wurds nur noch schlimmer und mittlerweile konnte sich die 360 die Entwickler ins Boot holen, die nötig sind um den westlichen Markt im Next-Gen Bereich zu dominieren. Jedes, aber auch wirklich jedes grosse Spiel das auf den westlichen Markt abzielt kommt auf der 360 (die Sony Spiele ausgenommen).
Diese Konsole kann nicht scheitern, schliesslich ist sie das Flaggschiff der westlichen Entwickler im Next Gen Sektor. Scheitert die 360, scheitern mit ihr auch etliche Entwicklerstudios. Aber der enorme Zulauf für die 360 von Entwicklerseite hat natürlich auch zu nem grossen Teil mit der unglaublichen Software Ratio und dem Scheitern der PS3 zu tun. Jedoch wird die 360 wohl nicht über 40-50 Mio verkaufte Konsolen kommen, was aber für ne Hardcore-Konsole sehr gut wäre. Der Wii könnte vielleicht sogar die PS2 schlagen, die PS3 fällt natürlich aus allen Traktanden, aber das ist ja schon länger klar.

PS: Wo sind die Smilies hin?

Zuletzt bearbeitet:
Warte auf everybodys Golf, dass wird alles ändern.
Oder auf UD oder Lair oder HS oder oder oder .....
Und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie noch beim Einläuten der nächsten Generation :)

Das ist sowieso die einzige Hoffnung auf gute Verkaufszahlen für die Sony-Fans...

Besonders in Europa ist die Konsole am Floppen.
Neben Japan und Amerika...

Ich meine, es kam der Release, fein, es waren doch keine 1.000.000 bei Tag 1, gut, nach 3 Wochen fielen die Verkaufszahlen auf unter 360-Niveau, trotz guter Spiele, wie ich finde...

... naja...

... kann natürlich auch sein, dass das PS3-LineUp querfeldein einfach nur beschissen ist.
Wenn die S-Fans das für gegeben halten, werde ich natürlich nicht widersprechen...

Ist das nicht aus

Richtlinie der Sonytologen vom 17.05.2005 (Beginn der Sonytolgenzeitrechnung mit Vorführung der E3 Renderblendertrailern)

"Gebe vor, eine XBOX 360 gehabt zu haben und diffamiere sie danach mit allen Mitteln, die Dir zur Verfügung stehen. Sorge Dich nicht um den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, denn MS ist der Feind und es herrscht Krieg. Im Krieg sind alle Mittel erlaubt !! "

Hmmm wahrscheinlich wirke ich befangen, weil wie Mell@ace schon erklärte Microsoft und die 360 der "Meister-Weg" sind. (Bitte beachte Mell@ce deinen nächsten Kommentar, ganz egal zu welchen deiner Kontrahenten die eine andere Konsolen als "DU" bevorzugen, freundlicherweise witzig zu formulieren damit nicht nur du in der Teerunde mit Barbie und Ken lachen kannst.)
Mist ich habe G.I. Mell@ce, welcher rechtschaffen für den Konsolendschihad, eigenhändig von Sensai Mr. Gates ausgebildet wurde, schon wieder verbale Munition geliefert indem ich Ken erwähnte. Wie konnte ich nur ? Mea Culpa !

Ganz im ernst...wenn du magst, machen wir so weiter oder du siehst einfach mal ein das es Leute gibt die einfach mal ihre Ansicht der Dinge loswerden wollen. Ich mag die Xbox nicht, du scheinbar schon, nur greife ich dich nicht wegen deiner Konsolenvorliebe an (okay, ein wenig aber das geschieht mehr unterbewusst und ganz subtil). Und jetzt zieh dir bitte das Waldorf-Abi-07 Shirt aus und komm mal wieder runter.

Nein in aber bei dir sheinbar in deiner XBOT schleife

Und ja ich benutze XBOT wenn auch Sonytoiloge benutzt wird. Denn beide haben die gleiche Bedeutung.

Nach deiner Logik müsste ich euch beide verwarnen, nur mal so Beleidigungen bekämpft man nicht mit Beleidigungen und werden ebenso geahndet.

Also unterlasst bitte beide die verbotenen Wörter.

Ansonsten solltet ihr euch mal aufs Thema konzentrieren und vorallem den Spam unterlassen!

WII soll die Gunst der Stunde nochmal verinerlichen, lange wird das eh nicht mehr halten.
Ich meine welche Marketinggummibärli sitzen bei Nintendo, sehen das der Cube gefloppt ist und verbauen die gleiche Hardware nochmal mit neuer Steuerung.
Die typische Katze im Sack eben, naja die E3 wird eh allen neu gewonnenen WIIlern die Augen öffnen wenn sie PS3/360 Spiele sehen, bzw das man Spielspass haben kann ohne sich selber kastrieren zu müssen ;)
Spätestens zu Weihnachten wird dann die 360 Core 250€ kosten und wer will dann noch nen WII haben ums gleiche Geld :/
Jaja die schöne WII60 Kombination, wenn nicht mal der Freund euch in den Rücken fällt ;)

Sinn? xD

@C.Crunch....
Garantiert... Was für Gummibärchen sitzen bitte bei Sony, dass sie es nicht schaffen ihre Ps3 häufiger zu verkaufen als einen Gamecube mit neuer Steuerung :lol2:

Das traurige ist ja, dass die PS3 nicht mal gegen die GameCube Zahlen ankommt. :yeah2:

die xbox 360 wirds glaub ich nicht mehr lange machen.....

der wii läuft überall super und hat die 360 schon beinahe eingeholt, lol

ms sollte vielleicht leiber nur bei den pcs bleiben

Jo, so wie Du hier im Forum.

Na, hat man deinen überaus intelligenten Thread schon geclosed, dass Du hier weiter bashesd ?
Warum müssen gebannte immer mit Beiträgen, die vielleicht einer Amöbe gerecht
werden, hier wieder auftauchen ?
Müsste mal ne Studie dazu verfassen :)

Nene, ist schon gut, dass MS den Konsolenmarkt mit aufmischt - sonst könnte sich Sony weiter auf den Lorbeeren ausruhen oder wir müssten alle mit Non-Games vor dem TV rumzappeln. :-P

Sorry vollkommen Blödsinn. Für uns Spieler ist es doch egal, welche Konsole Nr 1 ist bei den Verkäufen. Für uns sind die Spiele wichtig und da hat die X360 sehr gute bzw erscheinen noch sehr gute.

Zudem die X360 bzw PS3 oft von den Entwicklern bevorzugt wird. Oder gibt es ein Burnout, Ghost Recon für Wii ?? Nein Ubisoft gibt dem Wii lieber die Petz Reihe.

Und wenn man schaut, gerade in letzter Zeit wurden viele hochkarätige excluisve X360 Titel angekündigt.

Zurück
Top Bottom