Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gaijin schrieb:
Ne, laut Ansicht der N-Boys gibts nix. Für mich gibts jetzt schon genug Games für die PS3, um ein Jahr dauer zu zocken :lol2:

Kann ich nur so unterschreiben, nur meine ich diesmal mich und die Plattform heißt Wii :lol2:

Überdies, die 360 hat in Europa einige Probleme, keine Ahnung warum...
... Vorteil hierbei, die PS3 hat in Europa mehr Probleme.

467bbe4aef4fe.jpg

wenn dies hier kommt, dann muss MS nachproduzieren ;)
plz god, make it happen!

also ne preis senkung von M$ fänd ich schon nett, da würd ich dann ohne zu zögern zuschlagen :)

pff diese analysten die glauben die Wii sei eine mode erscheinung sind einfach lächerlich. die Wii automatik steht doch seit dem launch auf "P". die E³ wird dann mal den schalthebel auf "D" bewegen, und dann ..... KICKDOWN :D

solid2snake schrieb:
[removed pic from quote]

wenn dies hier kommt, dann muss MS nachproduzieren ;)
plz god, make it happen!
Das wär der absolute Hammer.

Aber mit Pad ist das nicht steuerbar...es ist zu komplex.

Der lahme Muck schrieb:
Du bist wohl hoffentlich nicht froh oder stolz darauf, dass die PS3 soviel kostet?
Nö aber ich finde es einen beachtlichen ERfolg wie sich die PS3 ohne Spiele und zu dem Preis verkauft. Davon könnte MS nur träumen :P

Darji schrieb:
Nö aber ich finde es einen beachtlichen ERfolg wie sich die PS3 ohne Spiele und zu dem Preis verkauft. Davon könnte MS nur träumen :P
Die Xbox 360 hatte in letzter Zeit auch keine besonderen Spiele oder Systemseller zu bieten - und verkaufte sich trotz relativ frischen PS3-Release besser ... Erst jetzt mit Forza 2 beginnt langsam das regelmäßige Erscheinen guter Titel.
Vom Wii möchte ich gar nicht reden, der sich quasi komplett ohne übermäßig gute Spiele verkauft. Davon kann Sony nur träumen.

klobrille schrieb:
Die Xbox 360 hatte in letzter Zeit auch keine besonderen Spiele oder Systemseller zu bieten - und verkaufte sich trotz relativ frischen PS3-Release besser ... Erst jetzt mit Forza 2 beginnt langsam das regelmäßige Erscheinen guter Titel.
Vom Wii möchte ich gar nicht reden, der sich quasi komplett ohne übermäßig gute Spiele verkauft. Davon kann Sony nur träumen.
Crackdown samt Halo Beta? Guitar Hero? Forza? C&C? usw. Ne stimmt keine guten spiele :rolleyes:

Unglaublich wieviele Fehler die News enthält , das fängt schon bei : 50 Mio für GTA Exklusive Content an usw.. echt lächerlich..

Oder unter 30.000 Exemplare monatlich xD

:lol:

Ja das sollte wohl wöchentlich heißen.. echt armselig , da frage ich mich warum hier über sowas diskutiert wird.. für jeden ersichtlich das die News , absolut schlecht recherchiert wurde.. an allen Ecken und Kanten Aussagen,Behauptungen die absolut falsch sind.. oder falsch übersetzt wurden.
Wie gesagt MS hat keine 50 Mio gezahlt für GTA4 Content , sondern Rockstar glaubt 50 Mio $ Umsatz mit den beiden Content Downloads einzunehmen.. ein kleiner aber feiner Unterschied..

Zitat von Darji
Crackdown samt Halo Beta? Guitar Hero? Forza? C&C? usw. Ne stimmt keine guten spiele

Stimmt, sind wirklich alles keine Spiele die ich spielen will.

Ich will wirklich nicht wissen wieviele der Xbox 360 Besitzer innerhalb der nächsten 12 Monate zur PS 3 wechseln werden.
Anhand der Liste hier am Board, welches Subforum, wieviele Betrachter hat, scheinen ja doch´ne Menge daran interessiert zu sein, hm ?

Zurück
Top Bottom